Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minili85  am 24.04.2017, 18:56 Uhr

Heutiger FA Termin

Hatte heute FA Termin und er hat mich durchleuchtet. Eisprung ist definitiv erfolgt, gebährmutter war gut aufgebaut oder wie er meinte nestchen wäre bereit. Sollte sich nun wenn es geklappt hat die Tage einnisten und in 3 Wochen bekomme ich wieder Termin. Abstrich hat er gemacht weil ich Kontakt Blutung hatte GV aber er denkt das es äderchen sind und wir dann wenn ich möchte nichts machen müssen. Er meinte wenn ich in 3 Monaten noch nicht schwanger sein sollte kontrollieren wir mal einige Werte übers Blut. Also abwarten ES+5 heute

 
8 Antworten:

Re: Heutiger FA Termin

Antwort von ClaudeMi am 24.04.2017, 20:05 Uhr

Hört sich doch alles soweit gut an. Abwarten ist natürlich immer das nervigste... aber was soll man machen? Cool bleiben!

Nur mal so am Rande: Wie lange hast du beim FA gewartet? Ich hatte heute auch Termin - 12:30. Anruf um 12 - erst um 13:30 kommen, weil die Termine sich verschieben. Im Sprechzimmer war ich um 14:47 - Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger FA Termin

Antwort von Minili85 am 24.04.2017, 20:08 Uhr

Ich musste 45 min warten im Wartezimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger FA Termin

Antwort von Krümelchen87 am 24.04.2017, 20:13 Uhr

Hey, das klingt doch soweit gut . Also abwarten ist zwar immer doof , aber zumindestens bekommst du einen Eisprung und das ist ja schon mal gut .
Vielleicht hat es ja auch schon diesen Monat geklappt .
Und ich meine wenn dein Arzt sonst in 3 Monaten nochmal nachschaut ist es gut .
Ich habe am Donnerstag einen Termin zur Besprechung meiner Blutwerte . Habe ja seit Dezember (nach absetzen der Pille) noch keine Periode bekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger FA Termin

Antwort von Krümelchen87 am 24.04.2017, 20:13 Uhr

Also ich finde die Wartezeit sehr heftig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger FA Termin

Antwort von Krümelchen87 am 24.04.2017, 20:14 Uhr

Also ich finde die Wartezeit sehr heftig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger FA Termin

Antwort von lena1986 am 24.04.2017, 20:36 Uhr

Ja warten und geduldig sein ist wohl das blödste am hippln!! Aber er hat ja das wichtigste, den ES bestätigt und dass ist ja schon mal was!!

Wirklich heftig! So lange warten!!!
Ich gehe jetzt immer zum FA Akupunktur machen und es ist jedesmal fast unmöglich einen weiteren Termin zu bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger FA Termin

Antwort von Minili85 am 24.04.2017, 21:31 Uhr

Die Wartezeiten sind hier in münchen fast normal 15-45 min benachbarten dem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger FA Termin

Antwort von Minili85 am 24.04.2017, 21:33 Uhr

Bin eigentlich ungeduldig aber es geht aktuell. Man hört einfach anders auf sein Körper und deutet vieles mehr intensiver... find das mit Anzeichen usw schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.