Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 31.05.2017, 7:44 Uhr

Die nächste Fehlgeburt

....überfällig und nur ein leichter Strich (bis gestern nichts). Auf 2 Tests. Der Clearblue sagt negativ...- also noch unter 25.

Ich bin ehrlicherweise gefasst- kenne das ja leider zur Genüge, hatte es so aber noch nie.
Sonst war es immer so, dass anfangs genug hcg da war.

Öfter mal was neues.....

 
6 Antworten:

Re: Die nächste Fehlgeburt

Antwort von sinchen71 am 31.05.2017, 7:55 Uhr

Guten Morgen,

Hast du denn deine Periode bekommen?
Ich würde auf den clearblue nichts geben, ich mag die nicht.
Drück dir die Daumen das doch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste Fehlgeburt

Antwort von DantesEi am 31.05.2017, 8:06 Uhr

Danke! Aber nee...nicht alles gut! 100% nicht!

Schmierblutungen und Test hänge ich an. Für ES+ 15....viel zu schwach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste Fehlgeburt

Antwort von sinchen71 am 31.05.2017, 8:14 Uhr

Später Eisprung ?
Späte Einnistung?
Nicht den Kopf hängen lassen offen ist denk ich noch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste Fehlgeburt

Antwort von DantesEi am 31.05.2017, 8:21 Uhr

Ich denke, der Drops ist das 4. Mal in Folge gelutscht!

Danke für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste Fehlgeburt

Antwort von pfaeffi am 31.05.2017, 8:33 Uhr

Dante, ich hab heute morgen nochmal getestet und der prolamed war blü-ten-weiß. Voller Schreck nahm ich nen anderen und testete mit total verdünntem Nicht-MU und zack! Strich gut sichtbar. Also erstmal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste Fehlgeburt

Antwort von toastie am 31.05.2017, 11:57 Uhr

Noch nicht aufhören zu hoffen.

Solange das Blut nicht frisch ist, ist noch alles drin.

Ich beneide dich um deinen zweiten Strich.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zweite Fehlgeburt

Nachdem ich nach der FG im März wieder einen positiven Test in der Hand halten durfte, hat die Schwangerschaft leider auch diesmal nicht gehalten. Heute setzte die Blutung ein. Mein Mann und ich haben beschlossen, erstmal eine Kiwu-Pause einzulegen. Ich ziehe mich jetzt erstmal ...

von Erdbeereis 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Heute kam das Ergebnis für meine KIR-Geschichte: 3 sind auffällig. Für die Kinderwunschklinik steht damit fest, dass das der Grund ist. Ich muss ab positivem Test (glaube ich) Wachstumsfaktoren spritzen (und selbst zahlen!!!!) 5 Spritzen kosten 500 Euro. Ich brauche 2 davon ...

von DantesEi 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

WARUM nach Fehlgeburt 3 Monate warten?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 02.02.2017 eine Ausschabung nach missed abortion in der 10. SSW (festgestellt und Ausschabung in der "eigentlich" 11. SSW). Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für ...

von Elina76 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

@nita83 wegen der Fehlgeburten

Hab vielen Dank für Deinen Beitrag. Also: der Wert steigt weiter, aber er verdoppelt sich nicht, sondern nur so um 60% immer. Das ist zu wenig. Dennoch wird abgewartet. Und ich muss sagen, das ist okay für mich- ich glaube an kein Wunder, aber scheinbar braucht mein Körper ...

von DantesEi 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

nach Fehlgeburt schneller schwanger oder eher nicht?

Hallo, ich hatte am 8. Januar in der 20. Woche eine stille Geburt und würde gerne nach den 3 Monaten Pause schwanger werden, aber wir wissen auch, dass die Spermien meines Mannes langsam sind, also kann es sehr schwierig werden und eigentlich will ich diese Strapazen nicht ...

von patali84 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt und Anzeichen sind wieder weg

Hallo! Ich habe schon ein Kind und wünsche mir ein Zweites. Bin auch sofort im 1. ÜZ schwanger geworden, hatte aber ein schlechtes Gefühl, da ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen hatte. Am Ende war das Gefühl richtig, Fehlgeburt in der 11. SSW (mit Ausschabung). Wir ...

von junipa82 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt bestätigt.

So heute beim fa wa die fruchthöhle runter gerutscht. Sass also schon kurz vom gmh... Sie sagt sie ist sich sicher das ich bald Blutungen bekomme Traurig wie sau.. Wäre auch zu schön gewesen wenn der 1. Eisprung gleich gesessen hätte .... Nächste Woche Montag ...

von Schanina87 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt Nummer 2

Hallo! Wie vermutet handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine nicht intakte Schwangerschaft! Ich bin echt traurig! Also ich finde es eigentlich nicht dramatisch! Denn es war ja sehr früh und irgendwas nicht in Ordnung! Aber der Spätabort kommt wieder hoch. Und ich ärgere ...

von 4.Weltwunder 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt super stressanfällig, Gedanken kreisen, Dauergast im Forum ....

Hallo, ich bin 40 und hatte vor knapp 3 Wochen eine Fehlgeburt bei Windei mit Ausschabung. Komplikationsloser Verlauf und wir dürfen ohne Risiko von medizinischer Seite sofort wieder weiter herzeln und haben das auch getan. Ich war bis vor kurzem krank geschrieben und möchte ...

von Elektra76 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ovutest nach Fehlgeburt

Hallo, hat jemand ovutests nach einer Fehlgeburt verwendet? Wie waren eure Erfahrungen damit? Bei mir war ovutest 16. Tag nach Fehlgeburt negativ und Tag 17 und Tag 18 (heute) positiv. Kann ja dann eigentlich nicht mit beta hcg zusammen hängen...Habt ihr Erfahrungen im ...

von Elektra76 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.