Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 30.05.2017, 21:56 Uhr

Etwas wofür ich sehr dankbar bin...

Ist das ich und meine Familie gesund sind. Von kleineren weh wehchen mal abgesehen.
Ne sehr gute Freundin von mir hat nämlich gerade letzte Woche die Diagnose bösartigen Nasen Tumor bekommen mit knapp 30.
Besonders traurig das sie gerade beginnen wollten mit Kind Nummer 2 ihre Tochter ist knapp 2 .

Ich hoffe auf ne gute Prognose am Donnerstag denn das was Google dazu hat ist unterirdisch.

LG nita

 
2 Antworten:

Re: Etwas wofür ich sehr dankbar bin...

Antwort von Erdbeereis am 31.05.2017, 6:09 Uhr

Das ist genau das, was ich jeden Tag denke: Ich bin so dankbar, dass es uns gut geht. Wir sind gesund, wir haben ein Kind, das uns jeden Tag glücklich macht, wir haben einen Job. Alles ist gut, ein zweites Kind wäre nur "das Tüpfelchen auf dem i", das uns noch ein bisschen glücklicher machen würde.

Ein Schicksal, wie das deiner Freundin, rückt den Kinderwunsch wieder ins rechte Licht. Ich wünsche ihr alles, alles Gute und eine erfolgreiche Therapie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas wofür ich sehr dankbar bin...

Antwort von ClaudeMi am 31.05.2017, 6:31 Uhr

EIGENTLICH hast du Recht...
Aber ich würde es etwas umformulieren.
In der SS hab ich damals immer wieder den Spruch "hauptsache gesund" gehört. Mein Bauchzwerg war aber nicht gesund, sondern hatte einen schweren Herzfehler, der ohne OP sehr wahrscheinlich im ersten Lebensjahr zum Tod geführt hätte. Meine Tochter ist nach wie vor nicht "gesund", und was ist mit Behinderungen und anderen Beeinträchtigungen...

Hauptsache wir haben uns!

Ich hoffe, dass für deine Freundin alles besser läuft als von Google prognostiziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.