Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 30.05.2017, 11:01 Uhr

Nach Monaten wieder optimistisch, dass es bald klappt!

Nachdem mein Schilddrüsenwert endlich optimal für eine Schwangerschaft eingestellt ist, und wir "pünktlich" diesen Monat Herzen gesetzt haben, bin ich dieses Mal echt aufgeregt und mache mich schon so langsam verrückt, ob es endlich geklappt hat. Bin heute ES+2, also noch fast zwei Wochen, bis ich endlich Bescheid weiß.

Nach fast 2 Jahre ist es endlich Zeit, dass es klappt! Bei unseren ersten beiden Kindern hat es beides Mal im 1. ÜZ geklappt bzw. wir haben es garnicht so schnell erwartet und hatten noch garnicht "offiziell" angefangen. Nr. 3 lässt sich seit Juli 2015 Zeit....

 
1 Antwort:

Re: Nach Monaten wieder optimistisch, dass es bald klappt!

Antwort von Mima1507 am 30.05.2017, 11:59 Uhr

Das hört sich super an! Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.