Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 29.05.2017, 23:05 Uhr

Der Tag fing so gut an und dann...

...kocht mir mein Kühler hoch auf dem weg von einem Arzt zum Anderen. Mitten in der Pampa natürlich, bei 35°C in der prallen Sonne und Kind dabei.
Die, die angehalten haben, waren alles Anzugfuzzis ohne Plan von Autos.
Nach 3 Stunden warten kam dann endlich mein Freund mit einem Kumpel und ner ordentlichen Ladung Wasser sowie Getränken an. Nachdem der Kühler wieder aufgefüllt war fahr ich los, keine 2km später kocht er wieder. Ende vom Lied, der Kumpel hat mich nach Hause geschleppt, um dort auf Fehlersuche zu gehen.
Irgendwie kann ich es meinem alten Golf nicht übel nehmen, dass das Thermostat hinüber ist und den großen Kreislauf nicht mehr auf macht. Auch, dass wir die Schraube abflexen mussten, war OK. Aber muss das unbedingt bei so nem Wetter passieren?

 
5 Antworten:

Re: Der Tag fing so gut an und dann...

Antwort von Krümelchen87 am 30.05.2017, 6:21 Uhr

Oh scheisse das klingt übel ! Das ist ja so schon scheisse genug , aber bei dem warmen Wetter und dann mit Kind , nicht lustig !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing so gut an und dann...

Antwort von lauri5.8 am 30.05.2017, 7:04 Uhr

Oh man das ist ja wirklich doof!! Dann wünsche ich deinem Autochen mal eine gute Besserung
Das war in Australien immer so toll. Da ist unser Auto ständig stehen geblieben aber dort kennt sich jeder aus und ist super hilfsbereit! Einmal sind 2 Jungs sogar für uns zur Tanke gefahren um Getränke und Öl zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing so gut an und dann...

Antwort von mama688 am 30.05.2017, 8:18 Uhr

Ich kenn mich ja zum Glück auch selbst n bisschen aus und wusste, was mit meinem Schlumpf los ist und was passieren kann, wenn ich den Qualm aus dem Motorraum ignoriere und weiter fahre.
Und mein Sohn war so mega lieb da draußen, der Hammer! Gefangen auf 10m² ohne nennenswerte Spielsachen, Essen und Getränke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing so gut an und dann...

Antwort von ClaudeMi am 30.05.2017, 11:48 Uhr

Du Arme. Gut, dass der Knips es brav durchgestanden hat!
Ist das Auto denn jetzt wieder fahrtüchtig? Ich stehe gerade auch ohne da. Die Bremsen waren so weit runter, dass der Mann in der Werkstatt mich gar nicht mehr weglassen wollte (wenn der Göttergatte behauptet, dass das Quietschen nicht schlimm sei...). Und meine Maus hat bei den Tempis immer noch keine Sandalen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing so gut an und dann...

Antwort von mama688 am 30.05.2017, 13:48 Uhr

Ne, ich hol jetzt dann ein neues Thermostat und kühlerfrostschutz und Bau das ein und fülle den kühler. Dann muss ich schauen, ob der Lüfter anspringt, wenn der große kreislauf öffnet, ansonsten muss ich halt kabel durchmessen und notfalls erstmal wieder überbrücken.
Wir haben ja zum Glück 2 Autos, aber es nervt mich schon sehr, mit seinem zu fahren.
Da fahr ich nämlich mal 5km, betätigte einmal die Scheibenwaschanlage, geht zufällig das wischwasser leer, weil halt nur noch n schluck drin war... Und nun ratet mal, wer dann schuld ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute war wohl nicht mein Tag...

Hallo, muss mal jammern. Eigentlich war heute ein sehr schöner Tag, aber es ist auch so viel Mist passiert! Mein Mann hatte ja ein MRT, um Entzündungswerte im Gehirn auszuschließen, was leider nicht der Fall war. Laut Radiologen sieht es nach einer MS im Anfangsstadium aus, ...

von Lauser 81 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nach dem Sch... Tag gestern...kleiner Nachtrag...

Noch mal ganz kurz wegen meinem Papa...Also die Ärzin hat gesagt dass es normal,ist, und bei jedem 3. Patienten auftritt, vor allem wenn die Prostata vergrößert ist... Aber jetzt zünden schönen Dingen heute...waren mit den Kids Eis essen und auf dem Spielplatz den ganzen ...

von Mutterschoof 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 tage überfällig, test negativ

Hallo Mädels, Ich hab ne frage. Bin heute 3 tage überfällig. Hab sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Im April musste ich Antibiotika nehmen (war genau in der Zeit, als ich das letzte mal meine Tage hatte). Vor 2 Wochen musste ich 2 mal täglich ...

von Arwen81 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mein Tag

Ihr Lieben, ich bin ganz überwältigt von so vielen gedrückten Daumen und Anteilnahme. Mein Tag war weniger schlimm als befürchtet. Ich durfte bis 7:30 noch essen, bis 10:30 stilles Wasser trinken. Aber so früh essen mag ich nicht und ...

von ClaudeMi 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was für ein Tag! - Das Gute daran...

Er fing schon mit einer miesen Nacht an. Wir haben etwa 8 Stunden geschlafen - nein, nicht jeder! Alle 3 zusammen, da das kranke Mäuschen quer in unserem Bett lag. Mama durfte den Tag dann mit einer Motorradtour beginnen und gestern hatte die Wettervorhersage bis 17h auch sehr ...

von ClaudeMi 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nur drei Tage Periode

Hallo, Ich bekam am Freitag meine Periode. Freitag und Samstag war sie recht stark. Gestern nur noch etwas und heute nichts mehr. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode nie wirklich strak hatte, aber irgendwie kommt es mir jetzt doch etwas wenig vor. Muss dazu sagen, ich ...

von NaDa23 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

12 Tage blutigen Ausfluss?!

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ca. vor 12 Tagen meinen Eisprung. Seitdem habe ich ganz leichten hellroten blutigen Ausfluss. Dachte anfangs, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sei. Aber die dauert ja in der Regel 1-2 Tage?!Kennt das vielleicht noch jemand? Liebe ...

von MirzaKaan10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Warum wird man die Tage vor NMT so bescheuert???

Hallo Mädels, war eigentlich bis jetzt ganz ruhig. Bin heute ZT 24, ES11-13, hatte gestern ne leichte Sb, welche gestern Abend schon wieder weg war. Tempi ist auch wieder oben, wenn ich vom zweiten Wert heute Morgen ausgehen. Heute um fünf konnte ich es trotz allem nicht ...

von Alex0407 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

14 Tage warten u immer noch nix

Hallo die Damen! Ich habe auch ein Anliegen. Ich habe im Februar 3 Tage vor der Erdbeerwoche mit meinem Mann gekuschelt. Jetzt hatte ich die letzten 2x pünktlich meine Tage. Wobei die da einen Tag kürzer aber von der Stärke wie immer war. Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen ...

von Fin_Han1112 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Also, Eisprung haben wir erwischt. Hatte diese Woche Mens ähnliche Bauchkrämpfe. Hmm seit gestern juckt mir die Haut am Busen wie verrückt. Sstest wird noch kein Sinn machen ... hoffe bilde mir das nicht ein&524;Was meint ...

von Minili85 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.