Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 14.05.2017, 20:41 Uhr

Was für ein Tag! - Das Gute daran...

Er fing schon mit einer miesen Nacht an. Wir haben etwa 8 Stunden geschlafen - nein, nicht jeder! Alle 3 zusammen, da das kranke Mäuschen quer in unserem Bett lag. Mama durfte den Tag dann mit einer Motorradtour beginnen und gestern hatte die Wettervorhersage bis 17h auch sehr gut ausgesehen... Die 2 Gewitter mit Sturmböen und Starkregen, die ich unterwegs getroffen habe, kannten diese Vorhersage wohl nicht! Es folgten 3 Stunden Rückfahrt (eigentlich nur 1,5 - ohne Verfahren...) mit klappernden Zähnen und schlackernden Armen. Das i-Tüpfelchen meiner Reise: nach dem 2. Gewitter fand ich doch tatsächlich einen Rastplatz mit Fastfoodkette zum Auftauen. Als ich weiter wollte klebten die Klamotten so schlimm. Mit einer kleinen Dehnbewegung wollte ich mit etwas Bewegungsspielraum verschaffen und plötzlich ertönte ein lautes Krachen - Hose im Schritt gerissen. Dass es in der letzten Stunde durchgehend regnete, war da auch schon egal.
Am Nachmittag besuchte ich diesmal mit Fahrrad und Töchterchen unser Stadtfest. Als es Zeit für den Rückweg war - wie könnte es auch anders sein? - zog wieder ein Gewitter auf und ich wurde zum 4. Mal gewaschen.
Die Stimu-Spritze heute Abend wurde natürlich auch zur Herausforderung. Als wenn 1x stechen nicht schon schlimm genug wäre. Wegen einer leeren Ampulle und meiner fehlenden Konzentration mussten es heute gleich 3 Nadeln sein.
Trotzdem hatte das ganze irgendwie sein Gutes. Ich habe bis zum Spritzen kein einziges Mal daran gedacht, dass ich morgen wieder in die KiWu zur US-Kontrolle muss. Hoffentlich sind inzwischen einige gute Follis zu erkennen. Bitte bitte bitte!!! Jetzt kommts drauf an...
Danach gehts direkt zum Termin beim HA - er soll mir die Atteste der KiWu für Punktion und Transfer umschreiben, damit auch keine wissbegierige Sekretärin auf der Arbeit herausbekommt, wo ich an meinen Fehltagen wirklich war. Macht er aber nicht ohne vorher genau über alles in Kenntnis gesetzt worden zu sein. Na gut, ich hab ja sonst nix zutun.

Lange Rede kurzer Sinn...
Wie war euer Muttertag und was steht morgen/diese Woche an?

Sorry fürs zutexten ;) heute musste ich einfach mal labern.

 
5 Antworten:

Re: Was für ein Tag! - Das Gute daran...

Antwort von bellasnoopy83 am 14.05.2017, 20:46 Uhr

Huhu
Das nenne ich mal waschprogramm Deluxe.

Ich habe versucht much abzulenken.
Habe bescheidenes we hinter mir vom Gefühlsleben.programm war gut.
Mur graut es vor morgen.
Ansonsten ein tag wie jeder andere.

LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag! - Das Gute daran...

Antwort von ClaudeMi am 14.05.2017, 21:09 Uhr

Hab ich eben irgendwo gelesen, dass du Grund zur Sorge hast?! Hab eben aus Zeitmangel nur überflogen und bin jetzt nicht in der Lage sinnvoll zu suchen.
Hast du Blutungen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag! - Das Gute daran...

Antwort von bellasnoopy83 am 14.05.2017, 21:34 Uhr

Auch ja.
War freitag im Krankenhaus 3std.
Morgen gegenkontrolle fa und dann sehen wir weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag! - Das Gute daran...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 14.05.2017, 21:45 Uhr

Oh das mit dem Wetter ist ja weniger schön ...

Aber dass es jetzt richtig los geht mit der kiwuklinik ist doch klasse - meine Daumen hast du ...

Bin schon gespannt auf deinen Bericht morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag! - Das Gute daran...

Antwort von ClaudeMi am 14.05.2017, 21:47 Uhr

Ojee. Das wollte ich nicht hören. Ich setz ganz fest auf "falscher Alarm"!
Drück dir ganz doll die Daumen.
Wann weißt du denn mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nur drei Tage Periode

Hallo, Ich bekam am Freitag meine Periode. Freitag und Samstag war sie recht stark. Gestern nur noch etwas und heute nichts mehr. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode nie wirklich strak hatte, aber irgendwie kommt es mir jetzt doch etwas wenig vor. Muss dazu sagen, ich ...

von NaDa23 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

12 Tage blutigen Ausfluss?!

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ca. vor 12 Tagen meinen Eisprung. Seitdem habe ich ganz leichten hellroten blutigen Ausfluss. Dachte anfangs, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sei. Aber die dauert ja in der Regel 1-2 Tage?!Kennt das vielleicht noch jemand? Liebe ...

von MirzaKaan10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Warum wird man die Tage vor NMT so bescheuert???

Hallo Mädels, war eigentlich bis jetzt ganz ruhig. Bin heute ZT 24, ES11-13, hatte gestern ne leichte Sb, welche gestern Abend schon wieder weg war. Tempi ist auch wieder oben, wenn ich vom zweiten Wert heute Morgen ausgehen. Heute um fünf konnte ich es trotz allem nicht ...

von Alex0407 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

14 Tage warten u immer noch nix

Hallo die Damen! Ich habe auch ein Anliegen. Ich habe im Februar 3 Tage vor der Erdbeerwoche mit meinem Mann gekuschelt. Jetzt hatte ich die letzten 2x pünktlich meine Tage. Wobei die da einen Tag kürzer aber von der Stärke wie immer war. Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen ...

von Fin_Han1112 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Also, Eisprung haben wir erwischt. Hatte diese Woche Mens ähnliche Bauchkrämpfe. Hmm seit gestern juckt mir die Haut am Busen wie verrückt. Sstest wird noch kein Sinn machen ... hoffe bilde mir das nicht ein&524;Was meint ...

von Minili85 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Frage steht ja schon oben, da jemand von euch, weiß jetzt den nick nicht, gemeint hat es könnte auch eine verdunstungslinie, als ich gestern den sst gepostet hatte. Nur ist die verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar? Mein test von gestern hab ich euch heute ...

von lely 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Das war ein echt mieser Tag...

Hallo ihr Lieben, ich durfte ja gestern positiv testen und bin echt happy. Heute allerdings hab ich schon Horror erlebt. Ich bin aus dem Auto gestiegen um meiner Tochter Vomex aus der Apotheke zu holen. Dabei habe ich mir den kleinen Finger der linken Hand in der Tür ...

von Klemmchen78 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die Tage vor NMT

Hallo Mädels, ich hasse sie, die Tage vor NMT! Wenn man schon irgendwie das Gefühl hat wegen PMS, PMS lässt nach oder sonstiger körperlicher Anzeichen, dass es wieder nicht geklappt und man natürlich aber trotzdem noch hofft, so lange die Mens nicht da ist. Diesmal bin ich ...

von LaraSchuetze 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Definitiv den letzten Tag heute schwanger (HOFFENTLICH)

Nachdem seit 5 Tagen die medikamentösen Versuche scheitern, ich mittlerweile in der 8.SSW bin und nicht mehr kann, weil ich ALLE Nebenwirkungen habe, aber nicht die gewünschte Wirkung, wird wohl morgen der OP Termin statt finden. Ich hatte ja nun einmal FG mit Ausschabung, ...

von DantesEi 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

einfach nicht mein Tag

heute jammer ich mal ein wenig in vollen Zügen. heute ist einfach nicht mein Tag! ich komme einfach nicht in die Gänge u.habe zu nichts Lust.klar mache ich trotzdem was aber bin heute irgendwie down/deprie.Liegt wohl daran das die Pest im Anmarsch ist.vielleicht einfach das ...

von bellasnoopy83 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.