Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 18.04.2017, 9:25 Uhr

Warum wird man die Tage vor NMT so bescheuert???

Hallo Mädels,

war eigentlich bis jetzt ganz ruhig. Bin heute ZT 24, ES11-13, hatte gestern ne leichte Sb, welche gestern Abend schon wieder weg war. Tempi ist auch wieder oben, wenn ich vom zweiten Wert heute Morgen ausgehen.

Heute um fünf konnte ich es trotz allem nicht lassen einen OneStep zu machen. Hab dann noch mal 2 Stunden geschlafen und konnte um sieben einen Hauch erkennen
Also kramte ich den etwas teueren Frührest aus dem EDEKA hervor und natürlich blütenweiß.

Das lies mir jedoch auch keine Ruhe und ich holte vorhin die Verpackung aus dem Müll und was sehe ich, es war ein zwanziger Test

Mädels, ich drehe echt noch durch. Warum kann ich nicht mal so cool und gelassen wie andere sein. Wir versuchen es jetzt zweieinhalb Jahre, mit einem Sternchen vor genau einem Jahr. Ich dachte immer das wird mal besser, aber im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Ich bin die Tage vor NMT genervt und gereizt und könnte mich selbst

Sorry für's ausheulen, musste das jetzt mal loswerden und hoffe die ein oder andere kann mich verstehen.

Liebe Grüße Alex

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Warum wird man die Tage vor NMT so bescheuert???

Antwort von Sweety1986 am 18.04.2017, 9:44 Uhr

Hey Alex,
Wie war den der erste Wert heut morgen?
Warum man so bescheuert wird? Weil man es sich so sehr wünscht und hoffe das es geklappt hat.
Bei den Test musst du aufpassen. Die zeigen gerne VL...
Solang die Tempi oben bleibt kannst du noch hoffen. Der HCG Wert steigt leider erst sehr spät im Urin. Sicher ist es erst bei Es+14 also bei dir in bis zu 3 Tagen.
Könntest du Mal deine Kurve anhängen?

LG und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurve

Antwort von Alex0407 am 18.04.2017, 9:58 Uhr

ich war heut Nacht von drei bis fünf wach und hab dann nochmal bis sieben geschlafen. Um drei war die Temp nur bei 36,8 und um sieben bei 37,1

Normalerweise messe ich um sechs.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird man die Tage vor NMT so bescheuert???

Antwort von Sweety1986 am 18.04.2017, 10:14 Uhr

Okay wenn du immer um 6 misst, und dieses Mal um 7Uhr gemessen hast dann muss 0,1 Grad abziehen. D.h. die Tempi war gegen 6 bei 37 Grad. Ich würde die Tempi aber Mal komplett ausklammern. Da du ja wirklich wenig geschlafen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird man die Tage vor NMT so bescheuert???

Antwort von Julefabi2010 am 18.04.2017, 10:43 Uhr

Ich hätte den ersten Wert eingetragen, die 36,8. denn je mehr der Kreislauf in Schwung kommt, desto höher ist die Temperatur. Dann sieht deine Kurve nur nicht mehr so hoffnungsvoll aus weil die Tempi gen NMT fällt.

Der Wert morgen wird interessant, da entscheidet sich, ob hop oder top.

Meine Daumen sind gedrückt.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure Daumen!

Antwort von Alex0407 am 18.04.2017, 14:05 Uhr

Hab etwas UL Ziehen, könnte auf die Mens hindeuten, vorhin war auch wieder etwas Blut beim Abwischen (sorry)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

14 Tage warten u immer noch nix

Hallo die Damen! Ich habe auch ein Anliegen. Ich habe im Februar 3 Tage vor der Erdbeerwoche mit meinem Mann gekuschelt. Jetzt hatte ich die letzten 2x pünktlich meine Tage. Wobei die da einen Tag kürzer aber von der Stärke wie immer war. Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen ...

von Fin_Han1112 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Also, Eisprung haben wir erwischt. Hatte diese Woche Mens ähnliche Bauchkrämpfe. Hmm seit gestern juckt mir die Haut am Busen wie verrückt. Sstest wird noch kein Sinn machen ... hoffe bilde mir das nicht ein&524;Was meint ...

von Minili85 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die Tage vor NMT

Hallo Mädels, ich hasse sie, die Tage vor NMT! Wenn man schon irgendwie das Gefühl hat wegen PMS, PMS lässt nach oder sonstiger körperlicher Anzeichen, dass es wieder nicht geklappt und man natürlich aber trotzdem noch hofft, so lange die Mens nicht da ist. Diesmal bin ich ...

von LaraSchuetze 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

13 tage überfällig!

Huhu ihr lieben .. :) Seit 13 tagen bin ich laut App überfällig. Die letzte Mens war am 15.01.17 Der letzte test am 24.02. War negativ! Seit 4 tagen fühlen sich meine brüste irgendwie prall an und Schmerzen etwas. Kann es sein das es eventuell Anfang Februar geklappt hat ...

von Mami.92 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

von tanja2702 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ganz komische Tage (Mens..) wer kennt das?? Sorry sehr detailliert geschrieben

echt eine doofe Frage.. Meine Mens habe ich seit Dienstag, wie immer Pünktlich. Die ersten 3 Tage hatte ich wenig hellrotes Blut mit Schleim und keine Schmerzen, da hatte ich noch gedacht dass evtl. kein ES war, dann am Freitag bin ich Nachts um 3 augfgewacht mit tierischen ...

von Ylva83 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

in 6 Tagen mnt

Ich hatte mir fest vorgenommen nicht wieder so durch zudrehen diesen Monate und was ist tadaaaa Trommel Wirbel ich drehe durch. Was eine Überraschung. Sind ja zum Glück nur noch 6 Tage. Meine Tempi ist nicht aussagekräftig meine ovutest heute morgen positiv gestern ...

von lusi04 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage drüber...

...doch leider nicht schwanger... Mein NMT war der 2. 1. und mein Zyklus ist IMMER 27/28 Tage. Noch nie war der 32 Tage. Ich hatte mich schon so drauf eingestellt, dass es geklappt hat, auch weil es dann genau 5 Jahre zwischen den beiden wären. dachte so, ach wie schön, ich ...

von Schassi30 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.