Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria-christina am 28.01.2017, 10:47 Uhr

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch.

Das hatte ich so sonst erst immer an Tag 1 oder 2 der Menstruation, nie so lange vorher.
Dazu kommen noch schmerzen im Lendenwirbelbereich...
Was kann das nur sein? ich bin mir sicher, dass ich das noch nie hatte....
Außerdem ist meine Brust etwas druckempfindlich...

Was meint ihr???? hat das schon mal jemand gehabt, obwol er es sonst nie hatte?
könnte es ein ss-Anzeichen sein??

Ich danke Euch von Herzen für eure Antworten!!!

 
14 Antworten:

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von maria-christina am 28.01.2017, 10:51 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=38097

Ach ja das ist die aktualisierte Kurve...


Vielen Dank euch nochmal, langsam mache ich mich auch verrückt und wollte doch so gerne contenance bewahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von Alex0407 am 28.01.2017, 10:57 Uhr

Huhu, ja das kenne ich auch, war aber dann leider PMS

Ich denk vor NMT gibt es leider keine sicheren Anzeichen, kann PMS sein oder auch mit einer Einnistung zusammenhängen

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von freiwildgirl91 am 28.01.2017, 11:00 Uhr

Genau so geht es mir auch und auch das erste mal

Sonst erst ul schmerzen maximal 2 tage vorher nmt aber habe es schon 5 tage und bin es+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von Alex0407 am 28.01.2017, 11:04 Uhr

Kurve sieht sehr gut aus

Hast du vor früher zu testen oder hälst du durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von maria-christina am 28.01.2017, 11:06 Uhr

Ach mann, irgendwie versucht man immer Anzeichen zu lesen, und da heißt es doch immer wir Frauen würden das instinktiv wissen, aber wenn man drüber nachdenkt hat man schon Ss Anzeichen hab ich das Gefühl...

Aber die Schmerzen, ich bleib dabei hatte ich so früh noch nie, da ich meinen Zyklus gut kenne... Ach Mann mal schaun, die Hoffnung stirbt zuletzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von freiwildgirl91 am 28.01.2017, 11:09 Uhr

Also meine tempi is heute leicht gesunken aber noch über cl .

Wenn bis Montag keine Mens kommt teste ich nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von maria-christina am 28.01.2017, 11:10 Uhr

Nein ich will nicht früher testen, das macht mich sonst noch verrückt, es ändert ja dann eh nix. Die Frühtests sind ja eh nicht immer glaubwürdig, ich hatte schon leicht positive, wo ich sicher nicht schwanger war... deshalb geb ich da nicht soviel drauf... es sind ja nur noch ca. 6-7 Tage dann weiß ich bescheid.
Das Temperaturmessen finde ich schon so spannend, bleibt sie oben geht sie runter... das ist für mich persönlich Nervenkitzel genug und ich will mir die ständigen entäuschungen ersparen... Mal sehen obs gelingt
Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von maria-christina am 28.01.2017, 11:13 Uhr

scheinbar ist leichtes Sinken auch nicht schlimm, der Körper hält seine Tempi ja nicht wie eine Maschine, leichte Schwankungen sind immer drin wie weit bist du denn? ist am Montag bei dir schon NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von Sharistan am 28.01.2017, 11:18 Uhr

Hey bin auch ES+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von freiwildgirl91 am 28.01.2017, 11:18 Uhr

Mein Nmt wäre es+10 gewesen.
Bekomme da immer die mens.
Nehme allerdings diese zyklus bryophylum um die 2 te zh zu verlängern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von maria-christina am 28.01.2017, 11:23 Uhr

Na, das hört sich doch gut an oder? dann bist du ja höchstwahrscheinlich schon drüber, einfach noch abwarten, ich bin gespannt was du berichten wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von maria-christina am 28.01.2017, 11:23 Uhr

Na, das hört sich doch gut an oder? dann bist du ja höchstwahrscheinlich schon drüber, einfach noch abwarten, ich bin gespannt was du berichten wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von maria-christina am 28.01.2017, 11:25 Uhr

Ach ja ich bin ES+9 und mein Zyklus ist immer ca. zwischen 25 und 27 Tage lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Antwort von freiwildgirl91 am 28.01.2017, 11:49 Uhr

Ja es ist noch alles offen .

Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

7 Tage nach PU immer noch schmerzen

Hallo Meine PU ist jetzt sieben Tage her und ich habe noch immer schmerzen. Mal mehr mal weniger. Nur am Anfang tat auch vorne alles weh, dass ist seit Samstag nicht mehr. Aber gerade die linke Leiste schmerz sehr, bis in die Flanke rein. Rechts habe ich nur zwischen durch ...

von Biene101414 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

Schmerzen 3 Tage nach ES.... Gefährlich???

Hallo! Am ZT13 war ich beim Fa und wir sahen ja einen schönen Follikel mit 22mm kurz vorm Es! Am selben Abend haben wir noch geherzelt :-) Leider habe ich den Es nicht gespürt was sonnst immer der Fall ist! Am Zt15 also seit gestern spüre ich einen deutlichen Mittelschmerz der ...

von Petzi160 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

Tage und schmerzen

Hallo ich bitte um eine schnelle antwort wenn es geht und zwar ich hab meine regel bekommen >.< und meine brüste tun mir weh aber mehr so um die brustwarzen rum was kann das sein muss ich damit zum doc bin 22 jahre alt schwanger kann ich ...

von angy0511 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Hi Mädels, heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung. Aber ich hab damit gerechnet Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln

von Schessi1983 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Musste sowieso dahin, weil sie meinen Progerstonwert noch mal kontrollieren wollte. Hab dann gefragt ob ich noch in die Sprechstunde kann, weil ich so lange schon Schmerzen habe. Dann der US. Alles Prima. ES war erst vor Kurzem. War noch Flüssigkeit im Bauchraum. Jetzt heißt ...

von Martina08 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

in 6 Tagen mnt

Ich hatte mir fest vorgenommen nicht wieder so durch zudrehen diesen Monate und was ist tadaaaa Trommel Wirbel ich drehe durch. Was eine Überraschung. Sind ja zum Glück nur noch 6 Tage. Meine Tempi ist nicht aussagekräftig meine ovutest heute morgen positiv gestern ...

von lusi04 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage drüber...

...doch leider nicht schwanger... Mein NMT war der 2. 1. und mein Zyklus ist IMMER 27/28 Tage. Noch nie war der 32 Tage. Ich hatte mich schon so drauf eingestellt, dass es geklappt hat, auch weil es dann genau 5 Jahre zwischen den beiden wären. dachte so, ach wie schön, ich ...

von Schassi30 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage überfällig

Halll ihr lieben ich bin nun heute 2 Tage überfällig ich werde aber mit ein sst noch ein paar Tage warten da es mir echt mies geht ich bin dauer müde habe Kopfschmerzen Schnupfen und Husten nebenbei hab ich ul ziehen ich werde glaub ich bis Montag warten und hoffen das es mir ...

von Mami2409 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.