Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angy0511 am 29.11.2013, 23:21 Uhr

Tage und schmerzen

Hallo ich bitte um eine schnelle antwort wenn es geht
und zwar ich hab meine regel bekommen >.< und meine brüste tun mir weh aber mehr so um die brustwarzen rum was kann das sein muss ich damit zum doc bin 22 jahre alt schwanger kann ich ja leider nicht sein wegen meiner regel und das ist auch das aller erste mal das mir meine brüste während der regel weh tun kenn sowas nicht

 
4 Antworten:

Re: Tage und schmerzen

Antwort von meijen am 30.11.2013, 1:22 Uhr

Hallo ich bin 29 und ich habe das früher auch nie gehabt das mir die brust bei der regel weh tat.aber vor ein paar jahren fing das plötzlich an.mein doc meinte es wäre nicht ungewöhnliche. Also mach dir mal kein kopf.wenn du abef trotzdem unsicher bist lass dir das nochmal vom doc erklären.vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage und schmerzen

Antwort von tamtamgo am 30.11.2013, 7:41 Uhr

Hast du erst die Pille abgesetzt? Dann ist das die ersten male mens so!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage und schmerzen

Antwort von ColdEyes am 30.11.2013, 11:02 Uhr

Ich hab das auch öfter mal. Nicht jedes Mal, aber ab und zu. Mach dir keine Gedanken, das vergeht wieder, genauso wie die schlechte Laune während der Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage und schmerzen

Antwort von angy0511 am 30.11.2013, 13:21 Uhr

hab meine pille nicht abgesetzt ich nehm die und das war noch nie so naja kann man nicht ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Hi Mädels, heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung. Aber ich hab damit gerechnet Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln

von Schessi1983 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Musste sowieso dahin, weil sie meinen Progerstonwert noch mal kontrollieren wollte. Hab dann gefragt ob ich noch in die Sprechstunde kann, weil ich so lange schon Schmerzen habe. Dann der US. Alles Prima. ES war erst vor Kurzem. War noch Flüssigkeit im Bauchraum. Jetzt heißt ...

von Martina08 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Hallo Mädels, toll, hab eben bei es+7 meine Mens bekommen. War beim vorherigen es (dem ersten nach Geburt) auch schon so :-( Hoffe des bleibt jetzt nicht so, denn das würde ja auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder? Hab leider erst in ein paar Wochen ein fa ...

von Babe81 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage- wie macht ihr das

`Hi also ich habe seit vorgestern die sogenannten "fruchtbaren Tage". Mein Mann und ich werden wohl jeden Tag miteinander schlafen, damit ich Schwanger werde. Wir "müssen/wollen" das es unbedingt diesen Monat. Ich frage mich nur...naja, die Lust lässt ja irgendwie nach; ...

von Tanja2255 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Hallo, hatte WG. missed aborted ja ausschabung vor 14 tagen. Und gestern war nach 2 Wochen brauner schmierblutung/wundblutung auf einmal heller klarer spinnbarer Schleim am toilettenpapier. Ist das gut oder schlecht? Könnte ich dann jetzt schwanger werden? Hatte auch so ein ...

von nichtperfekt75 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mittelschmerz über 2 Tage?

... War mir recht sicher das gestern mein es war... Doch heute ist der mittelschmerz viel stärker (er wird bei mir immer schlimmer von Monat zu Monat) und zs ist eiweißfarben minimal spinnbar! Denkt ihr auch das heute mein ES ist? Und mein Zyklus sich ein bisschen verschoben ...

von tamtamgo 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmerzen!

Ich hatte von 29.10 - 02.11 meine Periode trink seit dem 29.10 fleißig morgens frauenmantelkrauttee hatte gestern Nacht voll die Krämpfe im Unterleib des ging bis runter zu den füsen egal wie ich gelegen bin ich konnte einfach nicht schlafen meine brüste haben auch voll ...

von PiinkLady 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.