Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 21.04.2009, 16:20 Uhr

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!



Hi Mädels
ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will schwanger werden. So und heute hab ich es kaum noch ausgehalten und da ich meine Freundin kurzfristig zu ihrem ersten Termin bei meinem Frauenarzt begleitet habe (Sie ist in der 5.Woche und hat zu meinem Arzt gewechselt) Rief ich vorher an das ich Schmerzen habe und er mal nachschauen solle, nunja ich kam dran was meint er ich habe ne 4,9cm Durchmesser grosse Zyste... muss Primolut 12 Tage nehmen und danach wieder hin zur Kontrolle... Meint ihr ich kann schwanger geworden sein in den letzen Tagen trotz der Zyste oder geht das nicht???
Ich hoffe die Schmerzen waren da nicht umsonst, man das wirft wieder alles aus der Bahn ich hoffe mein Zyklus der sich gerade einpendelt hüpft mir net aus der Reihe... Hilfeeeeeee wer hat Erfahrung????
LG Jessi

 
3 Antworten:

Re: Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Antwort von pussydeluxe2003 am 21.04.2009, 17:59 Uhr

Meine Freundin hatte eine Zyste und ist schwanger geworden. Weiß allerdings nicht wie gross ihre war....

Drücke die Daumen für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Antwort von smily-tina am 21.04.2009, 18:53 Uhr

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass das Mistding bald weg ist. Schmerzen sind doch immer doof! Gute Besserung!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Antwort von hyam am 22.04.2009, 8:36 Uhr

Ich hatte Anfang letzten Jahres eine Zyste, weiß aber auch nicht wie groß die war. Jedenfalls meinte meine FÄ, das diese erst raus müsse. Hab Medis bekommen und die Zyste ist mit der nächsten Mens raus.


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

....eeeeewig langer zyklus, wie fruchtbare tage errechnen ?!

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,ob eine von euch Erfahrung hat mit dem errechnen der fruchtbaren tage, wenn man einen langen Zyklus hat. Bei den meisten Ovu-rechnern ist die max. Tageszahl 38 und ich liege leider bei 40-43 . ...

von claudi80 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage 5-10.01

mein Mann hat vom 5.01.-9.01 frei, und wie der Zufall will habe ich genau in der Zeit meine Fruchtbaren Tage wenn der ES pünktlich ist. Hab irgendwie ein gutes Gefühl dieses Mal :-) beim 1. Üz war ich von anfang an sicher das klappt nicht, diesmal bin ich otmistisch. Na am ...

von Anny 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Hallo Mädels Wollte mal hören, wem es in dieser Woche genau wie mir geht...ab in die heiße Phase!!!! Wir starten in den 2. offiziellen ÜZ und geben alle Hoffnungen in diesen Monat! Zyklus zwischen 26-28 Tagen schwankend. Letzte Mens ...

von die stolze Mama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Teststreifen für fruchtbare Tage

Hallo zusammen wie heißen die Teststreifen wo man drüber pinkelt um die fruchtbaren Tage rauszufinden? Mein Zyklus schwankt leider immer hin und her und ich kann mein ES bzw. den Zeitraum vom ES nicht immer bestimmen - Tempi messen ...

von Conny2012 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Clomifenbehandlung trotz Zyste möglich?

Hi, bin wieder da. Hatte jetzt am Wochenende nur keine Zeit da meine Kids erkältet sind. Habe jetzt auch einen Schwangerschaftstest gemacht der negertiv war. Jetzt heisst es abwarten bis die Periode kommt und hoffen das die Zyste weggespült wird. Wollte mal fragen ob ihr ...

von Mamafürvier+ 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

MERKT MAN DIE FRUCHTBAREN TAGE?

hallo zusammen... merkt ihr eure fruchtbaren tage? laut es kalender müssten heute meine fruchtbaren tage heut anfangen (es am montag) und ich habe immer so leichte schmerzen als wenn meine tage kommen. die hatte ich allerdings schon. im nachhinein fällt mir ein das ich auch ...

von ISA83 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Zyste

HI, hab seit knapp 2 monaten ne Eierstockzyste. nehme aber auch noch die Pille (belara) wollen erst im juni/juli loslegen. soll auch in 3 mon. wieder zum FA, will dann nochmal wg der zyste gucken. hoffe das sie bis dahin weg ist, aber was ist, wenn sie dann immer noch nicht weg ...

von jan08 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Fruchtbaren Tage ausrechnen ...Hilfe !

Hallo an alle! Ich hab ja noch nie meine fruchtbaren Tage ausgerechnet mach das den Monat das erstemal weil mein Zyklus sich wieder normalisiert. Also 27 Tage dauerte er und ich hab sie am 8.3.09 bekommen... Wann sind also meine fruchtbaren Tage ?Kann ich mich auf die ...

von Schessi1983 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

War das jetzt meine Mens, oder kann es die Zyste gewesen sein?!

Hallo Mädels, etwas komisch, normalerweise habe ich immer 1 Tage SB dann 2-3 Tage normale Blutung und dann wieder 2 Tage SB. Und nun, am 1. Tag am Freitag sofort starke Blutung gestern auch und ab abend SB (dunkelbraun). Jetzt fast weg. Am Freitag abend hatte ich (SORRY) ...

von baby-1-2-3 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.