Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 21.04.2009, 12:40 Uhr

Verändert Mönchpfeffer den ZS???

Soll nämlich in zwei Tagen ES haben, aber ich merke noch keinen spinnbarer ZS (habe ich sonst immer), hm....

 
1 Antwort:

Re: Verändert Mönchpfeffer den ZS???

Antwort von würfel am 21.04.2009, 22:48 Uhr

Hallo!
Ich habe einmal einen Zyklus Möpf genommen und habe - so meine ich - in dem Zyklus keinen ES gehabt. Da habe ich sofort wieder aufgehört, und hatte im nächsten Zyklus wieder einen ES und bin sogar schwanger geworden (endete dann leider in FG). Ich hatte im Internet recherchiert und gelesen, dass es sein KANN, das Möpf den Eisprung verhindert. Hatte in dem Zyklus auch eine ungewöhnlich starke Mens.
Das kann natürlich alles Zufall sein, aber keinen ES zu haben, war mir echt zu heikel. Angeblich soll man ja drei Monate warten, bis Möpf wirkt...?
Viel Glück!
Würfel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute ZT 8 und ZS??

Hi, bin heute ZT 8 und heute morgen auf toilette habe ich dicken ZS am Toilettenpapier gehabt...hab hier mal gelesen wenn er spinnbar ist, dann ist das ein Zeichen auf ES? Oder so...wie ist das denn wann ist denn dann der ES. Mein Zyklus ist 25 Tage hatte also so ab Tag 10 ...

von Mutterschoof 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZT 30 und seit zwei Tagen spinnbaren ZS??!! Was hat das zu bedeuten?

Guten morgen ihr Lieben!! Bin arg verwundert... Habe sonst eigentlich nie Spinnbaren ZS. Keine ahnung wieso. Aber nun habe ich seit zwei Tagen spinnbarne ZS, und das sehr viel. Bin heute ZT 30 ich gehe von einem 35 Tage Zyklus ca aus. Ist bei mir so der durchschnitt. Was ...

von baby-1-2-3 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Wie ist euer ZS 1-2 Tage bevor die Mens kam/kommt?!

Hallo, frage steht ja schon oben! Mich würde das mal sehr interessieren. Morgen oder spätestens Freitag ist mein NMT! Und ich habe cremigen ZS, mal flüssiger mal was fester. Und dass auch erst seit gestern wieder. Um den ES+7 - ES+10 ca hatte ich dass auch, danach ...

von baby-1-2-3 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Kurze wichtige frage!!!!!!!!! Zwecks ZS!

Hey Mädels mal eben eine frage an euch!! Ich bin jetzt ES+7 und habe seit gestern mnega viel Cremigen ZS... Ohne slipeinlage gehts gar nicht!! In der zeit als ich ne pause zwecks hilfmittel etc gemacht habe, habe ich nicht sooooo viel ZS gehabt... Ist dass eher ein ...

von baby-1-2-3 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage 1001 zu ZS und ES

Eigentlich müßte mein ES schon gewesen sein. Jetzt hab ich heut leicht cremigen und leicht Fäden ziehbaren ZS entdeckt. Ovu war um 14h total negativ. Soll ich jetzt noch mal einen machen? Hab noch nie welche benutzt Ist es nur das ...

von Anne80 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Clomi und ZS

An alle Clomi-Damen,wie war euer ZS als ihr kurz vorm ES standet?ich habe gar keinen,sondern nur ein "schlüpfriges"Gefühl .Dr.Bluni meinte das ist nicht so schlimm.allerdings habe ich seit heute auf der rechten Seite (wo der Follikel mit US ...

von denny71 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS nach ES???

Hallo! Wie ist denn der Zervix Schleim nach dem ES. Also angenommen es hat geklappt oder auch wenn es nicht geklappt hat! Bin heute ca ES + 4 und hab heute total viel ZS! Direkt nach ES wurde es weniger aber jetzt kommt wieder mehr! Hab den noch nie beobachtet daher bin ich ...

von Märzmama07 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage wegen ZS

HI Mädels, wo ich ja nun die ganze zeit schreibe, das ich gestern meinen ES hatte, habe ich nun doch eine frage dazu. Und zwar, ich mache keine tempi, ovu oder sonst was, sondern schaue nur nach den ZS und der war gestern Spinnbar und ...

von Romymaus 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS vor NMT... bitte antwort

ich habe gelesen das der ZS vor NMT wässrig wird wenn die mens eintritt. ich habe nun wässrigen ZS und mein MUMU ist weich. also kann ich jetzt den zyklus abhacken? bin gerade völlig durcheinander. hier meine ...

von meinbaby 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.