Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romymaus am 01.10.2008, 20:04 Uhr

Frage wegen ZS

HI Mädels,

wo ich ja nun die ganze zeit schreibe, das ich gestern meinen ES hatte, habe ich nun doch eine frage dazu.

Und zwar, ich mache keine tempi, ovu oder sonst was, sondern schaue nur nach den ZS und der war gestern Spinnbar und ganz viel (ist mir noch nie, so vorher aufgefallen das ich so viel hatte) ´heißt das dann, das ich ihn gestern hatte oder das er noch kommt? ich habe auch keine schmerzen, sondern nur so ein druckgefühl als wenn die mens kommt, und das auch über mehrere tage.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg Denise

 
8 Antworten:

Re: Frage wegen ZS

Antwort von Juli1979 am 01.10.2008, 20:47 Uhr

Ich schon wieder.Ich schaue auch nicht oft nach dem ZS,aber ich habe mitbekommen,das das bei jeder Frau unterschiedlich ist.Manche Frauen haben sogar fast keinen ZS beim ES.Bei mir ist das so,das ich erst spinnbaren klaren ZS habe und dann unmittelbar danach mein ES ansteht.Das merke ich immer sehr deutlich am MS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli1979

Antwort von Romymaus am 01.10.2008, 21:19 Uhr

Unmittelbar danach heißt dann am gleichen tag??........ich meine bei mir geht der spinnbare ZS nur einen tag das müßte ja dann heißen das wenn der weg ist ist auch der ES vorbei??....viele fragen aber trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Romymaus

Antwort von Juli1979 am 01.10.2008, 21:44 Uhr

Ja,das stimmt.Das ist echt ulkig.
Ich glaube das ist auch unser Geheimrezept,das wir uns nicht ständig auf der Pelle hocken.

Meistens habe ich den ES dann am gleichen Tag oder einen Tag später.Wenn ich morgens den spinnbaren ZS habe ,dann habe ich abends meinen ES und wenn ich abends den ZS habe,dann habe ich am nächsten Tag meinen ES.So ist das mir,aber das ist ja bei jedem anders.Ist auch alles kompliziert
Heisst Deine Tochter Romy?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli1979

Antwort von Romymaus am 01.10.2008, 21:50 Uhr

Ja denke auch das das unser geheimrezept ist.

Du sagst es, es IST kompliziert habe mir früher nie einen gedanken daran gemacht wann mann wie schwanger werden kann, ok das wie weiß schon aber eben das mit den ES, das habe ich erst hier alles so gelesen, mann kann sich aber auch tüttelig machen, am besten ist es doch eh nach lust und laune herzeln und abwarten was dann am ende rauskommt

Von wo kommst du?.................meine tochter heißt Romina Tabea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Romymaus

Antwort von Juli1979 am 01.10.2008, 21:57 Uhr

Schöner Name.
Es ist auch das beste,wenn man sich um nichts ne Platte macht,was das ss werden angeht.Dann klappts am schnellsten.Da bin ich fest von überzeugt.
Ich komme aus dem schönen Niedersachsen,aus der Nähe von Hannover.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli1979

Antwort von Romymaus am 01.10.2008, 22:04 Uhr

hannover kenne ich auch, war zumindest einmal da hab gerade in der hibbelliste gelesen das deine tochter 6 jahre ist?...war das geplant so ein langer altersabstand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Romymaus

Antwort von Juli1979 am 01.10.2008, 22:21 Uhr

Eigentlich wollten wir immer nur ein Kind.Dann hatte mein Mann einen Arbeitsunfall und sein einer Hoden hätte fast dran glauben müssen,ist aber alles supi,er hat nur noch eine Narbe.Seit dem ist er regelm.beim Urologen,deshalb wissen wir auch,das bei ihm alles ok ist.
Also,jedenfalls,damals sagte der Doc,das wenn wir nur etwas später ins KH gekommen wären er den Hoden nicht mehr hätte retten können.Dann wäre ein KIWU eingeschränkt möglich.
Erst da,haben wir ernsthaft drüber nachgedacht.Einen ganzen Sommer lang.Im August die Pille weg und im Oktober war ich ss.Leider hatte ich ne FG.Seit September 06 versuchen wir ein 2 Kind zu bekommen.
Hätte wir gewusst,das es soooo lange dauert dann hätten wir eher angefangen.
Aber das der Abstand grösser ist finden wir sehr gut.Unsere Tochter ist sehr selbstständig und könnte mir bei einem Baby sehr helfen.Mein Kleiner Bruder ist 9 Jahre jünger als ich und wir sind super mit einander aufgewachsen und haben heute noch ein sehr gutes Verhältnis. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen ZS

Antwort von Wellifreund am 02.10.2008, 7:32 Uhr

Der Schlemhöhepunkt kann auch mal 2 Tage vor oder nach dem ES stattfinden. Wichtig ist immer der GV zum Schleimhöhepunkt (=letzter Tag mit höchster Schleimqualität) weil die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft dann am höchsten ist. Ich habe immer einige Tage hintereinander spinnbaren ZS kann aber meist nochmal eine minimale Qualtitätsverbesserung am Eisprungtag feststellen.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.