Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denny71 am 24.01.2009, 20:22 Uhr

Clomi und ZS

An alle Clomi-Damen,wie war euer ZS als ihr kurz vorm ES standet?ich habe gar keinen,sondern nur ein "schlüpfriges"Gefühl .Dr.Bluni meinte das ist nicht so schlimm.allerdings habe ich seit heute auf der rechten Seite (wo der Follikel mit US gefunden wurde) komische Schmerzen?wie seht ihr das?lg denny!

 
5 Antworten:

Re: Clomi und ZS

Antwort von johanna_will_noch_eins am 24.01.2009, 22:51 Uhr

So richtig spinnbaren hatte ich diesmal auch nicht, sondern war nur nass.
Die Schmerzen können vom wachsen bzw vom springen sein. Wie groß war dein Follikel denn?

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna

Antwort von denny71 am 25.01.2009, 11:52 Uhr

Hallo Johanna,vielen Dank für deine Antwort.Ja,Du hast recht,kein ZS,sondern nur "nass". Hmm,wie gross der Follikel war weiss ich nciht,aber mein FA sagte Schleimhaut super aufgebaut und am recht.Eierstock befindet sich ein schöner grosser Follikel. Mein mann und ich sollten für die nächsten 3 Tgae fleissig üben....
Nimmst Du auch zum 1.Mal Clomi?Weisst Du schon was ist?
lg denny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna

Antwort von johanna_will_noch_eins am 25.01.2009, 12:37 Uhr

Ne ich hab schon 2 Zyklen hinter mir, der dritte steht bevor, aber diesmal hat es mit dem herzeln nicht so gut geklappt weil ich dachte das ei würde gar nicht springen wie beim ersten Mal, und dann war es wohl doch gehüpft aber wir waren wohl zu spät dran, naja beim nächsten Mal hol ich mir meinen Mann jeden Tag zur Brust
Dann verpass ich wenigstens nicht den eisprung.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna

Antwort von denny71 am 25.01.2009, 19:25 Uhr

hallo,bei mir siehts auch nicht so rosig aus....eigentlich sollten wir 3 Tage ,Freitag Samstag,Sonntag.Aber wir haben nur 2 x geschaft,mein Mann hat seit gestern abend Bauchschmerzen und mächtige Durchfall .Meine einzige Hofnung ist,das ich gestern den Eisprung hatte...Hast Du eigentlich eineAhnung,wie "lange der Eisprung" dauert?Also ich hatte so ca.1,5-2 std.Schmerzen im Kreuz und bes.im recht.Unterbauch,wo der Follikel sitzt/sass lg denny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna

Antwort von johanna_will_noch_eins am 25.01.2009, 21:12 Uhr

Na ist doch super, besser wie kein Mal. Wie lang der Eisprung an sich dauert, keine Ahnung könnte aber durchaus hinkommen.
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung, wir hatten letzte Woche alle die Grippe unsere Kleinste hatte es am schlimmsten getroffen
Aber alles wieder gut, morgen geht sie wieder in den kiga.

Ich drück dir die Daumen das es doch noch geklappt hat.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer wurde durch Clomifen Zwillings oder Mehrlingsmama?

Wer wurde wirklich durch Clomifen Zwillingsmama? Hallo, ich würde gerne mal wissen, wer von Euch durch Clomifen oder Clomhexal wirklich mit Zwillingen schwanger wurde. Im Beipackzettel steht nur drin dass die Möglichkeit besteht. Und wer hatte welche Dosierung? Schreibt ...

von Benny06 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Mädels es geht weiter!! Clomi die 2te ;-) War beim FA vorhin...

Hallo ihr lieben!!! Hoffe euch geht es gut??!! Tja nach dem ich ja nun seit anfang Dezember ne pause eingelegt hatte... Bin ich heute an ZT 8 zum FA, zum gespräch und untersuchung! Er meinte wir können jetzt noch mit Tabletten wieder weiter machen. Und am Samstag soll ...

von baby-1-2-3 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

die Mens kommt wohl ... bin durcheinander wegen Clomi...

Hallo, habe schon mal 1,2,3 Fragen hier gestellt. Bin aber trotzdem ziemlich neu. Also stelle ich mich kurz vor. Ich bin Janine, 34 Jahre alt und habe eine dreijährige Tochter, die Weihnachten Geburtstag hat (Der Spruch, wer Ostern mit den ...

von dreambugs 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Unsicher!? Doppelte Clomifen-Dosis....

Hmm....also gestern war ich ja überzeugt davon erstmal den homöophatischen Weg zu gehen und soweit gar nichts mehr zu machen. Doch manchmal denke ich, was wenn ich mir die Chance verbaue das es mit der doppelten Clomi Dosis evt. (schneller) klappt?! Habe jedoch etwas Angst ...

von Bianca78 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

An die Clomi Experten !!!!!!

Hallo, ich habe ja diesen Zyklus das erste mal Clomi genommen. Kann sich der ES denn trotzdem verschieben ?? Ich hatte immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus, mal 6 mal 8 Wochen oder 11Wochen, ganz unterschiedlich. Mein Gyn sagte mir, vom 5-9 ZT 1 Tbl. tgl und am 13 ZT ist ...

von MarieG 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und stillen

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich bin bereits 40 Jahre alt, wir haben bereits drei Kinder und wünschen uns noch die Nummer vier dazu. Allerdings bin ich bei Nummer drei nur mit Clomi schwanger geworden und das wird beim nächsten Baby auch nicht anders sein, denn das ...

von Cari98 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und stillen

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, wir haben bereits drei Kinder und wünschen uns noch die Nummer vier dazu. Allerdings bin ich bei Nummer drei nur mit Clomi schwanger geworden und das wird beim nächsten Baby auch nicht anders sein, denn das Üben ist schon länger erfolglos ...

von Cari98 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifenfrage und Erfahrungen?

Hallo! Bin hier meist nur stille Mitleserin, aber ich habe eine Frage, und hoffe, hier kann mir die ein- oder andere weiterhelfen!!! Also, wir haben eine kleine Tochter ( geb. August 07, direkt im 1.ÜZ ss geworden), für die wir uns ein Geschwisterchen wünschen. Wir ...

von lona666 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und Ovutest?

Hallo! Habe gerade den zweiten Clomifen-Versuch hinter mir und wegen der Feiertage kann ich nicht zum US gehen zur Kontrolle. Kann ich mit Ovutests testen, ob ein Eisprung stattgefunden hat, oder verfälscht das Clomifen das Ergebnis??? Vielen Dank schon ...

von 78steff 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Gleich noch ne Frage,sorry dass ich heute so nerve !(An alle Clomiuserinnen)

Also wie ich ja jetzt durch meine vorherige frage jetzt erfahren habe ist mein NMT am 23.oder 24.12,ab wann habt ihr pms,denn so?Ich normalerweise so ne Woche vorher also häütte ich so ab heute,jetzt nehm ich aber Clomi im ersten ÜZ ,und hab diese ganzen Beschwerden schon seit ...

von algerianmami 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.