Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen und Brennen an den Brustwarzen????

Thema: Schmerzen und Brennen an den Brustwarzen????

Habe seit ein paar Tagen Schmerzen und brennen an den Brustwarzen...sehr unangenehm :-( Woher kann das kommen??? Nachwirkungen vom Clomi???? Warte ja sehnsüchtig auf meine Mens...heute ZT 43?! Pickel habe ich auch bekommen :-( LG Bianca

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca Hatte ich auch, eine woche vor der Mens hatte ich Pickel wie ein Teenager und meine Brust war größer und brannte wie Feuer. Ich denke das sind wirklich die Nachwirkungen von clomi, hab übrigend am Freitag meine Mens bekommen am 33. Zyklustag, Eisprung war auch erst um den 21. Zt rum. Warte noch ein paar Tage dann werden sie kommen. Wie siehsts mit dem ausfluss aus? Ist er klar oder cremig? Bei mir war er ein Tag vor der Mens schon klar, da wusste ich das es nicht geklappt hat und die Mens bald eintrudeln wird und so war es auch. Liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, also mein Ausfluß war gestern eher cremig....heute wweiß ich gar nicht genau, da ich gestern abend ein Milchsäure Zäpfchen genommen habe. Kann aber nicht schwanger sein, da am Dienstag der HCG Wert im Blut (Blutabnahme war Montags) negativ war.... LG Bianca

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 16:03