Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa am 21.04.2009, 12:55 Uhr

bin wieder mit dabei und hab gleich ne Frage

Ich kann nun wieder offiziell mithibbeln. Mein Männe und ich sind uns einig dass, wenn es kommt dann kommt es denn den passenden zeitpunkt wirds wohl nie geben.
Nun habe ich Ovutests von Facelle und ein paar billige von e.... Beide Ovus zeigen seit Gestern eine LH Linie und der von Facelle zeigt eine gaaaaaaaaaant schwache Testlinie , also müsste theoretisch mein ES bevorstehen. Die LH Linie ist bei dem facelle test extrem stärker als die testlinie,bei dem Billigtest sind beide Linien gleichstark. Mein Prblem ist, ich habe Heute Morgen meine Mens bekommen, es ist wirklich schon eine stärkere Blutung so dass ich tampons benutzen muss. Und der Zyklus war wieder nur 22 tage lang.
Was ist das? Ich hatte doch immer einen Bilderbuchzyklus zwischen 28 und 35 Tagen, nie Probleme seit wir KiWu haben spinnt mein Zyklus total. Ich nehm seit ca 4 Wochen Agnus Castus kann es damit zusammenhängen?
Würde mcih freuen wenn mir irgendjemand helfen kann.

 
1 Antwort:

Re: bin wieder mit dabei und hab gleich ne Frage

Antwort von hyam am 21.04.2009, 14:01 Uhr

Hi,

leider kann ich Dir da gar nicht weiterhelfen. Nur ich würde dann doch eher zum FA gehen, um nachprüfen zu lassen ob und was nicht stimmt.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.