Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 23.06.2009, 8:48 Uhr

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(


Hi Mädels,
heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung.
Aber ich hab damit gerechnet
Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln
Schönen Tag euch allen
LG Jessi

 
6 Antworten:

Re: 5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Antwort von peggymaus am 23.06.2009, 9:24 Uhr

ach komm schon noch ist nicht alles verloren ich habe morgen meinen großen tag und ich bin voll fertig weil ich mir eins wünsche und du hast noch grins 5 tage vor dir

gruß peg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Antwort von kroetilie am 23.06.2009, 9:54 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht!

Bei meiner ersten SS dachte ich noch am NMT, dass die Schmerzen auf das Eintrudeln der Mens hindeuten... aber nix :-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Antwort von Elisabeth78 am 23.06.2009, 9:58 Uhr

Hallo,
kann Dich so gut verstehen. Bei mir ist das immer genauso. Bin grad nmt-6. Sind also fast gleich! Hab die blöden Schmerzen immer schon ab kurz nach dem ES. Finde das auch immer sehr demoralisierend. Bei meinen beiden SS hatte ich das auch, aber nicht so heftig, und nicht so andauernd.
Wie war das bei Dir? Vielleicht hast Du ja trotzdem Glück?
Insgeheim hoffe ich auch noch ein bißchen, obwohl's sich schon ehr nach Mens anfühlt.
Drück Dir die Daumen,
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Antwort von hyam am 23.06.2009, 10:09 Uhr



häufig wurde ja schon von diesen mensähnlichen Schmerzen berichtet und dann doch positiv getestet... Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das die doofe Mens bleibt wo der Pfeffer wächst!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Antwort von smily-tina am 23.06.2009, 12:58 Uhr

Verloren ist ja wirklich noch nichts - aber es ist natürlich total doof, dass du jetzt schon solche Schmerzen hast! Ich wünsche dir, dass sie bald nachlassen und dass die Mens weg bleibt!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Antwort von Ninkashi am 23.06.2009, 13:04 Uhr

Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben!
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch meine typischen Mens-Schmerzen. War auch schon über NMT und hab noch meine Mutter gefragt, ob schwanger sein vielleicht so zieht wie Tage kriegen... Nö, hat sie gesagt, glaubt sie jetzt nicht, weiß sie aber auch nicht mehr ...
NMT+8 wurde es mir dann doch zu lang mit warten und siehe da, der Test war tatsächlich doch positiv. Und im alten Schwangerschaftskalender meiner Mutter fand ich wenig später den schönen Eintrag: "starkes Ziehen beidseitig"! :-) Ist ja auch schon lange her, da muss man sich nicht an alles erinnern! :-)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Musste sowieso dahin, weil sie meinen Progerstonwert noch mal kontrollieren wollte. Hab dann gefragt ob ich noch in die Sprechstunde kann, weil ich so lange schon Schmerzen habe. Dann der US. Alles Prima. ES war erst vor Kurzem. War noch Flüssigkeit im Bauchraum. Jetzt heißt ...

von Martina08 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

Meine Schmerzen...

sind nun weg. Heute Morgen hatte ich noch ein minileichtes Ziehen und seitdem ist Ruhe... Also denke ich mal, dass ich doch erst gestern meinen ES hatte - an ZT 19. Geherzelt haben wir bis zum 16. ZT täglich und das Spermiogramm meines Mannes ist nicht das beste - im ...

von smily-tina 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

mens nach 18 tagen???

hallo hatte meine mens vom 8-10 mai zyklus eigentlich 28 tage von daher hätte ich ca am 5 juni nmt jetzt habe ich aber seit gestern schon so wie es aussieht die mens das sind ja nur 18 tage was meint ihr sollte ich zum fa ...

von an+ja 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage warten , bin innerlich so unruhig !!!

Hallöle Mädels, noch 3 Tage warten bis zum NMT habe heute einen Test gekauft, aber der würde ganz sicher nur von mir gemacht werden wenn ich einen Tag drüber wäre das wäre der 1.juni der 3.Geburtstag meines Sohnes. Das wäre doch genial, ...

von Schessi1983 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 4 Tage bis.....

zum Termin vom Frauenarzt, und ich bin ja so aufgeregt.... Da ich seit 05.05 so einen druck nach unten habe, und das stechen in der Leistengegend, und 2 Test NEGATIV waren, hab ich ein termin gemacht.... Weil ich wissen will was da los ist, hab meine mens auch nur 2,5 Tage ...

von Lena03012008 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 7 Tage bis NMT und

ich hab seit 2 3 tagen etwas unangenehmes Gefühl im bauch undheut ziehts in den leisten wie verrückt.. is das der mittelschmerz? oder was is das? und was macht der mittelschmerz? hab daas nur ab und zu mal gelesen hier... aber so recht wiess ichs auch nicht... danke ...

von Sarah23 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage vor ES GV gehabt - kann es trotzem geklappt haben?

Hi, ich habe das letzte Mal 3 Tage vor ES GV gehabt und hoffe so sehr das es trotzdem geklappt hat.... Den Es hat ich zwischen den dem 14 und 15.5. Ich habe zwar das Gefühl das es nicht geklappt hat aber trotzdem will ich die Hoffnung nicht aufgeben.... Momentan sehe ...

von Mamafürvier+ 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wenigstens ein gutes ... 28 Tage genau und meine mens ist da :-)

Meine Periode ist wenigstens (trotz Zyste) genau nach 28 Tagen gekommen (das 3.mal hintereinander pünktlich) das obwohl ich die erste Blutung nach 2einhalb Jahren ja erst im Dezember wieder hatte, geht doch alles voran , wenn ich nur nicht so ...

von Schessi1983 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.