Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34 am 22.06.2009, 22:45 Uhr

War heute bei der FÄ.

Hallo Mädels, hatte ja am Freitag meine 3.FG (in diesem Jahr) ,Bin aber wieder ziemlich optimistisch für die nächste Runde. Die Ärtztin im Spital meinte das 3 FG hintereinander normal seien jedoch war ich heute nochmals bei meiner Frauenärztin und Die war gar nicht dieser Meinung und meinte das wir was unternehmen müssen . Sie vermutet das ich zu wenig Gelbkörperhormon habe und wir jetzt auf die nächste Mens abwarten und dann mit einer Kur starten und dann wird es sicher endlich klappen .
Ach, bin sooo motiviert und stark im Moment das ich statt die Schwangerviren mal ein paar motivationviren euch schicke.
PUUUUSSSSSSSST
Wünsch euch ne gute Nacht und bis bald .

 
3 Antworten:

Re: War heute bei der FÄ.

Antwort von franzi79 am 22.06.2009, 22:54 Uhr

ich wünschr dir auch eine gute nacht und es tut mir leid wegen dein FG hatte am 13.5 auch eine lass den kopf auch nicht hängen lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei der FÄ.

Antwort von hyam am 23.06.2009, 8:34 Uhr

Guten Morgen!

Es tut mir wirklich leid, das Du nun schon die 3. FG hattest! Das ist mächtig heftig! Ich finde es aber klasse, das Du den Kopf nicht hängen lässt und weitermachst!
Was Deine FÄ angeht, so finde ich es nicht so dolle, das sie vermutet und spekuliert. Warum macht sie denn keinen Hormonstatus, wenn sie davon ausgeht, das es eine Gelbkörperhormonschwäche ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und nach dem nächsten positiven Test eine gesunde Schwangerschaft mit einem ebenso gesunden Baby pünktlich am ET!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei der FÄ.

Antwort von kroetilie am 23.06.2009, 9:59 Uhr

Das tut mir ehrlich leid mit der FG.

Ich hab auch gehört, dass dreimal noch als "normal" gilt...aber ich denke, wenn das untersucht wird, schadet es bestimmt nicht. Von der Gelbkörperhormonschwäche hab ich auch schon gehört. Ich drück die Daumen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und sich dein Krümel feste fest hält.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.