Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 23.06.2009, 8:30 Uhr

Guten Morgen Mädels und Freuuu:-)

soo heute ist wierklich ein toller morgen.
bin aufgewcht mit sehr starcken mittelschmerz auf der linken seite,das ist bei mir noch ziemlich typisch wenn ich den es habe.
habe ja persona,eigendlich wusste ich das ich garnicht testen müsste da ich es so gut spüre,na dann das teststäbchen in den persona gelegt und tata zt21 und mein es:-)))
jaja meine langen zyklen,aber ich habe ja schon seit ich denken kann lange zyklen von 33-35tagen.

soo nun zu meinem problem,da ich ja manchmal so starcke mittelschmerzen habe das ich kaum gehen kann,kann es gut möglich sein das ich heute abend garnicht herzeln kann:-(
währe nicht das erste mal ging mir bei meinen 3jungs öfters so,klappte aber trotzdem im 1üz 3üz und 4üz.

wir haben am zt16 zt17 und gestern bei zt20 geherzelt,meint ihr das würde reichen wenn ich heute nicht kann???
meine freundin meinte sogar die spermien von zt 16 und 17 könnten noch lebig sein:-)und das es sogar mit denen klappen würde.
hehe doch ich denke das währe sehr gering,aber haben ja gestern auch noch geherzelt.
meint ihr ich habe so gute chancen oder sollte ich doch auf die zähne beissen trotz schmerzen und heute acuh noch herzeln???


danke eusch schonmal fürs durchlesen lg Désirée

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels und Freuuu:-)

Antwort von hyam am 23.06.2009, 8:40 Uhr

Guten Morgen und *freu* mich mit Dir mit

Also bei meiner letzten Schwangerschaft hat es ausgereicht 2 Tage vorm ES zu herzeln. Am Tag des ES war ich 650 km weit weg von meinem Mann und es hat trotzdem geklappt
Was die Mittelschmerzen angeht, so kannst Du nur entweder nicht herzeln (wobei alle 2 Tage sowieso ausreichend ist) oder Du nimmst etwas gegen die Schmerzen.


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels und Freuuu:-)

Antwort von peggymaus am 23.06.2009, 9:29 Uhr

wenn du schmerzen hast macht das herzel auch keinen spaß

deine freundin könnte recht haben das es da aus reicht oder die von gestern aber das kann man nir vor her sagen

ich hatte meinen ES am 10.6 undich habe am 9.6 früh geherzelt und morgen wäre ich dran und hoffe das sie weg bleibt du kannst dich auch nur überraschen lassen wie alle anderen grins

gruß peg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels und Freuuu:-)

Antwort von kroetilie am 23.06.2009, 9:57 Uhr

Also die von gestern könnten definitiv ausreichen. Es ist ja sogar günstiger vor ES zu herzeln.

Ich drück dir die Daumen...aber vielleicht sind die Schmerzen heut abend gar nicht mehr so stark...dann wünsch ich dir viel Spaß ;-) Doppelt hält besser ;-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels und Freuuu:-)

Antwort von Julisa am 23.06.2009, 11:02 Uhr

Die Schwimmerchen von Gestern sind devinitiv ausreichend. Ich drück dir ganz feste die Duamen und enn dide schmerzen Heute Abend dochnciht so schlimm sind einfach noch mal ein paar truppen hinterher schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels und Freuuu:-)

Antwort von smily-tina am 23.06.2009, 12:57 Uhr

Ich kann mich nur anschließen und drücke dir für diesen Zyklus ganz besonders fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daaaankeschööööön:-)

Antwort von 3Jungs-mama am 23.06.2009, 14:56 Uhr

die es schmerzen sind praktisch weg hoffe nur das der es jetzt nicht schon gewesen ist den dann habe ich ja am abend keine chance mehr

aber wenn das von gestern auch reicht ist auch gut:-)hauptsache es klappt:-)

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT

Hi hatte vor 2 Tagen schon mal gepostet, dass ich so Durchfall hab und mir sooooo schlecht ist...es geht nicht weg, nehme Medikamente, aber die helfen nicht...vielleicht bin ich ja doch ss...oh man...hilfe...morgen ist ZT 28, da hab ich NMT...aber eigendlich wollte ich bis ...

von Mutterschoof 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

also jetzt ist die doofe Mens doch gekommen, heute morgen, obwohl ich dieses Mal gar keine UL-Schmerzen hatte. Naja ist halt doch jeden Monat anders!!! Mir geht es eigentlich ganz gut, weil ich diesen Monat auch garnich so hibbelig war, also auf gehts in den nächsten ÜZ ...

von anja13 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Na, wollt ihr mal raten? Richtig! Die Tempi ist immer noch oben Sogar von gestern 37,1 auf 37,2 gestiegen! Getestet hab ich nicht. Das mach ich morgen. Schönen Tag wünscht euch anne

von Anne80 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

°° BITTE drückt mir alle Daumen, morgen früh wird getestet °°

Huhu Mädels, man ich bin soooo aufgeregt! Morgen ist mein NMT und ich habe mich entschlossen morgen früh zu testen. Oh man ich habe (denke es einfach) so viele Anzeichen: Brust ist nicht nur gespannt sondern richtig geschwollen Meine ...

von Schessi1983 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Hi, rufe heute beim Frauenarzt an und bekomme hoffentlich heute noch einen Termin. Ich bin ziemlich gespannt was bei der Blutuntersuchung herausgekommen ist und ob sich meine Befürchtungen mit der Zyste bestätigen. Momentan fühle ich mich nicht schwanger und habe auch keine ...

von Mamafürvier+ 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mädels morgen ist mein großer Tag

werde morgen einen Test wagen. Hab ja morgen NMT. Hoffe das es entlich geklappt hat. werde so langsam ungeduldig. Wer hat den noch alles morgen NMT?? Lg Nurgül Ps: Daumen werden jetzt dringend gebraucht

von Nukki 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Ich sitz jetzt hier , und trink meinen Kaffee, und hab grad so gschaut, hab noch 5 Tage bis zum NMT... Und diese Ungewißheit, hat es geklappt oder nicht, das ist schon echt ne Hibbelei!!! Mensch der Körper ist doch so schlau, und vollbringt solche Wunder, aber er hätte doch ...

von little-jo 06 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen weiß ich Bescheid....

...ob ich tatsächlich einen ES hatte. War gestern bei meiner FÄ, da ich einen Pilz nach dem Antibiotikum vermutete - leider recht gehabt :-( Sie meinte auch das die kurve gut aussehen würde und hat mir Blut abgenommen um den Progesteron-Wert zu bestimmen. Drückt mir ...

von Bianca78 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.