Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja13 am 11.06.2009, 8:24 Uhr

Guten Morgen

also jetzt ist die doofe Mens doch gekommen, heute morgen, obwohl ich dieses Mal gar keine UL-Schmerzen hatte. Naja ist halt doch jeden Monat anders!!!

Mir geht es eigentlich ganz gut, weil ich diesen Monat auch garnich so hibbelig war, also auf gehts in den nächsten ÜZ irgendwann muss es ja mal klappen, hat doch schon zweimal von geklappt dann wirds auch noch ein drittes Mal gehen!!!!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Feiertag (dort wo er halt ist)!!!

LG
Anja

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von kroetilie am 11.06.2009, 9:42 Uhr

Das tut mir leid Aber gut, dass du nicht allzu traurig bist...denn du hast recht ... es hat zweimal geklappt, dann klappt es auch wieder!!!

LG und viel Glück im nächsten ÜZ
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von hyam am 11.06.2009, 10:10 Uhr

Mist!!!
Aber wie schon geschrieben, zwei hast Du ja schon und von daher weißt Du das Du schwanger werden kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von elfi.79 am 11.06.2009, 10:26 Uhr

morgen anja,

tja, am feiertag kommt sie die olle hm?
hoffentlich kam die mens mit einem ordentlichen zyklus hinterher!!
mit einem fetten eisprung :)

lg
elfi, die dich drückt, und dir für den nächsten zyklus viel glück wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von smily-tina am 11.06.2009, 11:31 Uhr

*knuddel* Das tut mir wirklich leid!

Viel Glück im nächsten Zyklus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Manu0707 am 11.06.2009, 13:19 Uhr

Och menno
Ich hatte so auf Dich gesetzt... Schade... Aber es ist gut, dass Du nicht total geknickt bist... Soviel zu ss-Anzeichen etc. Man kann sich echt auf nix mehr verlassen
Trotzdem alles, alles Liebe und viel Glück im neuen ÜZ...
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von anja13 am 11.06.2009, 13:34 Uhr

DANKE!!!!

Ihr seid echt lieb!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von JaMaMama am 11.06.2009, 14:09 Uhr

Hey, tut mir echt leid, das die blöde Mens noch gekommen ist!!!
Enttäuschend ist es ja immer wieder, auch wenn man ganz ruhig war!!!

Viel Glück im nächsten ÜZ!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen!

Na, wollt ihr mal raten? Richtig! Die Tempi ist immer noch oben Sogar von gestern 37,1 auf 37,2 gestiegen! Getestet hab ich nicht. Das mach ich morgen. Schönen Tag wünscht euch anne

von Anne80 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

°° BITTE drückt mir alle Daumen, morgen früh wird getestet °°

Huhu Mädels, man ich bin soooo aufgeregt! Morgen ist mein NMT und ich habe mich entschlossen morgen früh zu testen. Oh man ich habe (denke es einfach) so viele Anzeichen: Brust ist nicht nur gespannt sondern richtig geschwollen Meine ...

von Schessi1983 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Hi, rufe heute beim Frauenarzt an und bekomme hoffentlich heute noch einen Termin. Ich bin ziemlich gespannt was bei der Blutuntersuchung herausgekommen ist und ob sich meine Befürchtungen mit der Zyste bestätigen. Momentan fühle ich mich nicht schwanger und habe auch keine ...

von Mamafürvier+ 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mädels morgen ist mein großer Tag

werde morgen einen Test wagen. Hab ja morgen NMT. Hoffe das es entlich geklappt hat. werde so langsam ungeduldig. Wer hat den noch alles morgen NMT?? Lg Nurgül Ps: Daumen werden jetzt dringend gebraucht

von Nukki 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Ich sitz jetzt hier , und trink meinen Kaffee, und hab grad so gschaut, hab noch 5 Tage bis zum NMT... Und diese Ungewißheit, hat es geklappt oder nicht, das ist schon echt ne Hibbelei!!! Mensch der Körper ist doch so schlau, und vollbringt solche Wunder, aber er hätte doch ...

von little-jo 06 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen weiß ich Bescheid....

...ob ich tatsächlich einen ES hatte. War gestern bei meiner FÄ, da ich einen Pilz nach dem Antibiotikum vermutete - leider recht gehabt :-( Sie meinte auch das die kurve gut aussehen würde und hat mir Blut abgenommen um den Progesteron-Wert zu bestimmen. Drückt mir ...

von Bianca78 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich glaub, ich brauch morgen nicht zum Bluttest.

Hatte gestern Abend schon minimal frisches Blut. Ist zwar jetzt wieder weg, aber so langsam hab ich das Gefühl, es zieht im Unterleib, so wie, wenn die Mens kommt. Tja, wahrscheinlich wenn ich mir den frühen Wecker gestellt habe und dann eigentlich zum Arzt fahren wollte. ...

von Suschi 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen!!!!!! :-) :-) Und frage an Predalonerfahrene!

Huhu, stell mal tee/miclhkaffee in die runde Also ich kann es nicht fassen.... NMT+1!!!!!!!! Die Mens blieb mir fern Außer weiter die leichte übelkeit, rücken- Ul und Leistenziehen habe ich ...

von baby-1-2-3 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen zum Arzt

Hallo ihr Lieben Also ich geh dann morgen zum Arzt, ich hoffe so sehr das mein Gefühl, das was nicht stimmt einfach nur gesponnen war, und der kleine Krümel gewachsen ist. Hatte heute extremes Ziehen im Unterleib, hoffe das war das Baby. Bitte drückt mir die Daumen. Ich ...

von JakobEmil 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.