Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@anja13....... uuuuuuuuuuuuund?????????........

Thema: @anja13....... uuuuuuuuuuuuund?????????........

...........wann testest Du denn? Immer noch keine Mens in Sicht????????? Ich drück die Daumen, damit's so bleibt und Du hier bald Viren verteilst... LG die überhaupt nicht neugieriege Manu *räusper*

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na das finde ich ja echt lieb von Dir, dass du so an mich denkst!! Stand jetzt immer noch keine Mens, aber auch keine Anzeichen für eine SS, ich bin immer noch total ruhig und habe mir vorgenommen erst am Samstag zu testen (sollte ich es wirklich aushalten)!!! Wenn es tatsächlich geklappt haben sollte (was ich noch nicht so richtig glauben kann) werde ich natürlich eine super Portion Viren verteilen!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lang ist Dein Zyklus denn sonst immer? Hattest Du sonst immer ss-Anzeichen? Ich hatte überhaupt keine Anzeichen... Ich würde auch erst nach NMT testen, aber sag Bescheid, wir hibbeln doch alle mit... GLG Manu

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen super regelmässigen Zyklus von immer 26 Tagen. SS Anzeichen hatte ich in den letzten Monaten immer ganz viele und es hatte doch nie geklappt!!! Wie es bei meinen vorigen Schwangerschaften war, weiss ich leider nicht mehr!!! Ich melde mich auf jeden Fall!!! GLG Anja

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

SPANNEND!!!! Ich drücke die Daumen für Samstag!

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 21:20