Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an+ja am 29.05.2009, 8:38 Uhr

mens nach 18 tagen???

hallo

hatte meine mens vom 8-10 mai

zyklus eigentlich 28 tage

von daher hätte ich ca am 5 juni nmt
jetzt habe ich aber seit gestern schon so wie es aussieht die mens das sind ja nur 18 tage

was meint ihr sollte ich zum fa gehen ?

wan rechne ich den dan mein neuen nmt und die ES tage aus??
lg

 
5 Antworten:

Re: mens nach 18 tagen???

Antwort von smily-tina am 29.05.2009, 8:40 Uhr

Ui, das ist früh und merkwürdig. Ich weiß da leider keinen Rat - und wenn du möchtest, kannst du doch gut zum FA fahren und mal mit ihm sprechen... Vielleicht kann er dir sagen, warum das so ist...

Ach Mensch, ich knuddel dich mal - das muss total doof sein!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: smily-tina

Antwort von an+ja am 29.05.2009, 8:55 Uhr

hallo
ich danke ir
habe gerade angerufen und soll jetzt glweich kommen

werde mich nachher nochmal melden
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: smily-tina

Antwort von smily-tina am 29.05.2009, 8:55 Uhr

Mach das bitte! Ich bin gespannt, was er sagt. Schön, dass du sofort kommen kannst! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens nach 18 tagen???

Antwort von alisa05 am 29.05.2009, 9:03 Uhr

hallo
18 tagen ist schon etwas zu kurz,
mal sehen was der FA dazu sagt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens nach 18 tagen???

Antwort von Julisa am 29.05.2009, 9:39 Uhr

Das habe ich die letzen 2,5 Monate durch gemacht, alle 14 Tage bekam ich die blöde Mens. Da ich leider keien Zeit hatte zum Fa zu gehen, hab ichmir Mönchspfeffer besorg und nun habe ich den 1. Zyklus der nun schon geniale 22 Tgae dauert und wenn mich mein Bauchschmerz nicht getäuscht hat, ahtte ich sogar nen ES aan Tag 13/14 . NMT wäre somit der 3./4. Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

immernoch keine mens..

hallo ihr lieben! nach einer fehlgeburt anfang märz hatte ich meine mens am 24.04.vorher hatte ich immer einen zyklus von 28-30tagen.und jetzt kommt die mens einfach nicht mehr...ich halte das wartn nicht mehr aus,wir wollten im nächsten zyklus nämlcih einen zweiten versuch ...

von miriam20 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch, Mädels

Mensch Mädels, meine Kurve verstehe ich nicht mehr. Gestern fiel die Temperatur soweit ab, also nicht unter die Coverline, aber schon in die Richtung. Dann wurde mir heute nacht schlecht, vielleicht auch weil sich Schokolade bei mir nicht mit Metformin verträgt und heute morgen ...

von vronili 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

so heute, am 41. zt, habe ich meine mens offiziell bekommen :D und..

morgen mädels, hatte die letzten paar tage sehr wenig zeit, und konnte nicht wirklich im aktiv am forum teilnehmen. erstmal allen die positiv getestet haben meinen herzlichsten glückwunsch!!! das macht mir doch bissl hoffnung der ...

von elfi.79 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da, und @Andrea

So, die Tests ließen es ja vermuten...und gott sei dank dann wenigstens etwas früher als gedacht kommt nun die Mens. SB ist da so dass es morgen richtig los gehen wird. Nächster NMT ist der 21.6. - ÜZ 2 nach FG Das einzig Gute: der ES wird am WoE von meinem Geburtstag ...

von kroetilie 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Cerazette abgesetzt und keine Mens? KiWu sehr groß. Wer kennt das Problem?

Hallo zusammen, nach der Geburt meines Sohnes am 12.02.08 nahm ich die Cerazette-Pille, da ich voll gestillt habe. Aus Bequemlichkeit habe ich sie dann noch bis 04.05.09 genommen, da es einfach klasse war keine Blutung zu haben. Und jetzt habe ich das Problem: Die Mens kommt ...

von aurelia78 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist immernoch nicht da... zt 31 heute

hi, wie ihr schon lesen konntet, mens ist nicht da und auch kein test da wisst ihr wie ich mich fühle, total verar... von meinem eigenen körper!!! aber so fühlen sich glaube ich alle hier naja, wenn ...

von elfi.79 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistungsblutung? Oder doch Mens?

Hi, Also gestern der kleine Blutfleck...heute früh dann Blut aber wenig am Tampon...beim abwischen war auch was dran...aber richtig frisches hellrotes Blut. Normal ist es bei der Mens immer dunkelrot bis fast braun...ist das jetzt doch die ...

von Mutterschoof 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens aber Test negativ...:(

Hi, bin jetzt heute eigendlich wenn ich von meinen bisherigen Zyklen ausgehe 2 Tage drüber...habe heute noch mal getestet...aber leider negativ...hab seit 3 Tagen das Gefühl die Mens geht gleich los, heute Nacht und gestern Abend auch, ich hätte Wetten können heute Nacht ...

von Mutterschoof 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.