Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 26.05.2009, 8:58 Uhr

Ach mensch, Mädels

Mensch Mädels, meine Kurve verstehe ich nicht mehr. Gestern fiel die Temperatur soweit ab, also nicht unter die Coverline, aber schon in die Richtung. Dann wurde mir heute nacht schlecht, vielleicht auch weil sich Schokolade bei mir nicht mit Metformin verträgt und heute morgen schoss die Tempi dann nach oben. Keine Ahnung was das jetzt wieder ist. Guckt euch das mal an.

http://www.mynfp.de/display/view/74562/

Dann musste ich heute morgen auch noch kalt duschen und gestern morgen auch schon. Ätzend. Heizung wieder ausgefallen. Danach hab ich dann noch einen Mega Durchfall bekommen, weil ich ja gestern aus Frust über die niedrige Tempi und weil ich dachte meine Tage kommen, 1 Tafel Schokolade und 2 Twix reingezogen hab und ich dann mit Metformin zusammen immer Durchfall bekomme. Tja, das Klo war danach verstopft, erspare euch die Einzelheiten, muss ich wohl heute mittag frei machen, wenn ich von der Arbeit komme.

Also einen Test hab ich noch nicht gemacht, weil auf dem Test steht, erst ab Fälligkeit der Periode. Außerdem kann es ja noch gut sein, daß meine Tage noch kommen und dann hab ich ihn völlig umsonst gemacht.
Kann man den Test schon morgen machen, weil morgen ja meine Tage kommen sollen oder würdet ihr noch einen Tag warten?
Wie sind denn die Hormonwerte so an dem Mens Tag?? Kennt sich da jemand aus?

 
8 Antworten:

Re: Ach mensch, Mädels

Antwort von little-jo 06 am 26.05.2009, 9:03 Uhr

Hallo!
Also ich muß sagen, die Kurve schaut doch eigentlich ganz gut aus! Ich verfolge heir auch imer die Kurven, von denen di e positiv getestet haben, und habe auch schon öfters gesehn, das sie erst nochmal runter gegenagen ist, und dann wieder nach oben!!

Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!!!!!

Tja und mit dem testen, ich bin eher jemand, der erst testet, wenn die Mens so 2 - 3 Tage ausbleibt!!!

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch, Mädels

Antwort von Wellifreund am 26.05.2009, 10:04 Uhr

Meine letzte SS-Kurve war auch so nah an der CL, schau mal: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=13

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen positiv testen darfst *quetsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch, Mädels

Antwort von vronili am 26.05.2009, 10:56 Uhr

Ja, danke, deine Kurve sah damals wirklich sehr ähnlich aus. Meist du wirklich, das ich morgen testen sollte, oder lieber noch einen Tag warten?

Ich weiß ja nicht, irgendwie ist mir kotzübel, meine Brüste spannen und es zieht dort unten als wenn die Tage kommen würden. Meine Tochter meinte allerdings heute morgen ihr wäre auch schlecht, da hab ich nur gedacht, oh mann jetzt hast du dir da auch noch was eingefangen. Reicht ja nicht, das du ein schlechtes Gewissen wegen der Süßigkeiten und voll den Durchfall hast. Der Durchfall spricht ja eher dafür das die Mens kommt. Aber durch das Metformin hatte ich in letzter Zeit ständig Durchfall wenn ich Schoki gegessen hab. Ach ich warte mal ab, wenn die Tempi morgen immer noch hoch ist, mach ich einen Test, sonst warte ich ab bis übermorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch, Mädels

Antwort von smily-tina am 26.05.2009, 12:55 Uhr

Ich finde, der Plan, den du jetzt hast, klingt gut - so würde ich es wahrscheinlich auch machen...

AUf jeden Fall drücke ich dir auch total fest die Daumen, dass der Test morgen oder übermorgen positiv ausfällt!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ smily tina

Antwort von vronili am 26.05.2009, 14:12 Uhr

Wie war das denn bei dir, ging die Tempi erst am MT runter? Du hast doch geschrieben, das deine Kurve auch so super aussah und dann kurz vorher runter ging. Mal schauen was dabei rauskommt. Vielleicht mach ich morgen früh doch den Test, bin nämlich jetzt das erste Mal richtig hibbelig und mir ist sowas von kotzübel, ich brech ins Essen. Hab schon mal vorsorglich den Geburtstermin ausrechnen lassen, wäre dann der 05.02.. Da hat mein Mann auch Geburtstag. Das wäre jawohl eine Riesenüberraschnung, hab ihm nämlich nichts erzählt.
Hattest du denn in der ersten Phase der Schwangerschaft, wenn es denn überhaupt eine ist, auch so Bauchgrummeln und Schmerzen also eher ein Brennen im Bauch? Irgendwie komisch, vielleicht kommt auch wirklich die rote Pest.
Bin irgendwie hin und hergerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vronii - Achtung: lang

Antwort von smily-tina am 26.05.2009, 15:13 Uhr

Hallo...
Ich hatte jeden Monat eine andere Kurve - mal ging es einen Tag vor NMT hoch und einen Tag nach NMT wider runter und die Mens kam, mal ging sie vor NMT runter, mal blieb sie gleich bis nach NMT und fiel dann ab.... Ich denke, die Kurven können richtig schön aussehen, aber sagen wirklich nicht viel über eine mögliche Schwangerschaft aus. Es kann genauso gut vorkommen, dass die Kurve unter die Coverline fällt - irgendwann in der 2. Hälfte - hab schon fast alles gesehen - und dennoch wurden nach den Kurven gesunde Kinder geboren...

Wahrscheinlich könnt eich mich auch nicht zusammenreißen und morgen testen - ich nehme mir aber auch erst immer etwas anderes vor...

Wenn ich diesen Monat schwanger wäre, wäre auch der 05.02.09 mein NMT... Zumindest der "eingetragene" - mein FA rechnet immer vom 1. Tag der letzten Mens und ändert nur etwas, wenn die Ultraschalldaten das hergeben.

Ich weiß nicht, ob ich bei meiner 1. Schwangerschaft so ein Grummeln usw. habe - aber zurzeit habe ich es... *lach* Wäre ja schön, wenn das ein Zeichen wäre. Ich war damals sehr geruchsempfindlich, mochte nicht mehr rauchen und hatte Brustspannen! Außerdem war ich natürlich total müde, wie fast jede Frau am Anfang... *gg*

Ich drücke dir soooooooooooooo sehr die Daumen!!!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vronii - Achtung: lang

Antwort von vronili am 26.05.2009, 16:01 Uhr

Ja, danke für die Antwort. Also kann man noch ncihts genaues sagen. Kann alles oder nichts sein. Abwarten und Tee trinken usw.

Ich finde nicht das ich stärker rieche. Seit 2-3 Monaten sind meine Nasenschleimhäute so stark angeschwollen, daß ich gar nichts mehr rieche. Ich finde das der Kaffee anders schmeckt als sonst. Und ich so einen komischen Geschmack im Mund habe. Wer weiß, vielleicht ist auch eine ansteckende Krankheit, wer weiß das schon so genau?

Müde bin ich auch in letzter Zeit. Vielleicht auch von der ansteckenden Krankheit. Mal abwarten. Werd morgen früh mal testen, das Blöde ist dann nur, daß ich die ganze Nacht vor Aufregung zur Toilette laufe und morgens kaum Pipi zum Testen da ist.

Ich red mir jetzt einfach ein, daß ich nicht teste. Vielleicht kann ich mich ja selbst überlisten oder ich höre eine schöne Entspannungs-CD.

So, muss jetzt meine Kleinen vom Kinderturnen wieder abholen. Hab gerade die 2. kalte Dusche für heute genommen. Kam so ein toller Gewitterregen runter als ich gerade mit dem Fahrrad unterwegs war. Jetzt bin ich jedenfalls wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch, Mädels

Antwort von JaMaMama am 26.05.2009, 22:47 Uhr

Hallo, kenne mich mit Tempi messen leider nicht aus, aber wenn alles komisch ist, finde ich, ist das immer ein gutes Zeichen!!!
Drücke Dir feste die Daumen, ach ja wegen Test, eigentlich müsste der schon anzeigen morgen, wenn Du sicher sein willst wartest Du natürlich noch, ich persönlich würde es wohl nicht länger aushalten!
Dann viel Glück,
viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.