Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfi.79 am 26.05.2009, 8:26 Uhr

so heute, am 41. zt, habe ich meine mens offiziell bekommen :D und..

morgen mädels,
hatte die letzten paar tage sehr wenig zeit, und konnte nicht wirklich im aktiv am forum teilnehmen.

erstmal allen die positiv getestet haben meinen herzlichsten glückwunsch!!! das macht mir doch bissl hoffnung

der lieben mucki, wünsche ich eine kuschelige kennenlernzeit mit ihrem neuen sonnenschein. ist echt ein schnuckeliges mädchen

so, nun zu mir. wie ihr aus schon lesen konntet, kam meine "geliebte" mens endlich am 41. zt. zl ist eigentlich 27-30 tage.

aber ich hatte diesmal ca. 10 tage bevor die mens kam braune schmiere. *sorry* deutet das auf eine gelbkörperhormonschwäche??

mein fa-termin ist am 8.juni glaub ich mal sehen was sie dazu sagt.
sie hatte mir vor einigen wochen blut abgenommen, sie wollte nach dem folikel stimulation hormon, tsh-wert usw. nachschauen, mal sehen was sie mir erzählen wird....

weiss jemand was darüber, was diese braune schmierblutungen, die ca. 10 tage vor der mens anhielten, zu bedeuten haben????

lg
elfi.

 
2 Antworten:

Re: so heute, am 41. zt, habe ich meine mens offiziell bekommen :D und..

Antwort von vronili am 26.05.2009, 9:15 Uhr

Hallo Elfie,
schön dich wieder zu hören. Also Gelbkörperschwäche würde ich mal ausschließen, dann ist die Zeit nach dem Eisprung verkürzt. Vielleicht hattest du einfach später als sonst deinen Eisprung. Mit den Schmierblutungen kenn ich mich nicht so aus, hatte noch nie welche. Aber ich denke das keine Ärztin vielleicht am besten feststellen, was mit deinen Hormonen nicht in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so heute, am 41. zt, habe ich meine mens offiziell bekommen :D und..

Antwort von smily-tina am 26.05.2009, 12:42 Uhr

Da du leider nicht schwanger bist, ist es doch super, dass die Mens endlich da ist und du in den nächsten Zyklus starten kannst... Zur Erklärung, warum sie so spät kam, fällt mir auch nur das ein, was vronii schon schrieb.

Alles Gute für deinen FA-Termin, auch wenn es noch eine relativ lange Zeit bis dahin ist...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da, und @Andrea

So, die Tests ließen es ja vermuten...und gott sei dank dann wenigstens etwas früher als gedacht kommt nun die Mens. SB ist da so dass es morgen richtig los gehen wird. Nächster NMT ist der 21.6. - ÜZ 2 nach FG Das einzig Gute: der ES wird am WoE von meinem Geburtstag ...

von kroetilie 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Cerazette abgesetzt und keine Mens? KiWu sehr groß. Wer kennt das Problem?

Hallo zusammen, nach der Geburt meines Sohnes am 12.02.08 nahm ich die Cerazette-Pille, da ich voll gestillt habe. Aus Bequemlichkeit habe ich sie dann noch bis 04.05.09 genommen, da es einfach klasse war keine Blutung zu haben. Und jetzt habe ich das Problem: Die Mens kommt ...

von aurelia78 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist immernoch nicht da... zt 31 heute

hi, wie ihr schon lesen konntet, mens ist nicht da und auch kein test da wisst ihr wie ich mich fühle, total verar... von meinem eigenen körper!!! aber so fühlen sich glaube ich alle hier naja, wenn ...

von elfi.79 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistungsblutung? Oder doch Mens?

Hi, Also gestern der kleine Blutfleck...heute früh dann Blut aber wenig am Tampon...beim abwischen war auch was dran...aber richtig frisches hellrotes Blut. Normal ist es bei der Mens immer dunkelrot bis fast braun...ist das jetzt doch die ...

von Mutterschoof 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens aber Test negativ...:(

Hi, bin jetzt heute eigendlich wenn ich von meinen bisherigen Zyklen ausgehe 2 Tage drüber...habe heute noch mal getestet...aber leider negativ...hab seit 3 Tagen das Gefühl die Mens geht gleich los, heute Nacht und gestern Abend auch, ich hätte Wetten können heute Nacht ...

von Mutterschoof 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Glaub die Mens kommt...

...bin glaub ich heute ES+ 10.... und vorhin aufm klo hatte ich schon ganz mini-mini-mal Blutschlieren und leicht rose ZS.... Na ja, schade....aber es wäre auch ein wunder gewesen, wenn es direkt geklappt hätte. Aber ich bin ja schon mal mega froh das ich einen ES hatte ...

von Bianca78 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch,mensch

jetzt bin ich zt17 und habe schon seit 3tage ne grippe,also mittlerweile ist es nur noch ne erkältung.. ca in 2tagen habe ich meinen es hoffe ich doch das der mir persona anzeigt. ich habe ja solchen schiss das ich wegen der grippe grakeinen es haben werde oder nicht ...

von 3Jungs-mama 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

5,4,3,2,1, Mens???

ich hab zwar noch ganze 5 Tage bis zum NMT aaaaaber ich glaube es war wieder nix. Fühl mich üüüberhaupt nich schwanger und habe heute nacht ... GETRÄUMT::: ( mensch ich träume schon davon *kopfschüttel) das ich meine Mens bekomme. ... oh man.. Drücke euch weiter die Daumen ...

von vovo 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.