Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 15.05.2009, 8:47 Uhr

Keine Mens aber Test negativ...:(

Hi,

bin jetzt heute eigendlich wenn ich von meinen bisherigen Zyklen ausgehe 2 Tage drüber...habe heute noch mal getestet...aber leider negativ...hab seit 3 Tagen das Gefühl die Mens geht gleich los, heute Nacht und gestern Abend auch, ich hätte Wetten können heute Nacht gings los, bin dann auf Toilette, aber nix...oh mann das macht mich jetzt verrückt...hab nur nen billigen Test benutzt, kann es sein, dass der falsch anzeigt? Werde mir in der Apotheke mal nen anderen kaufen, was meint ihr?
Mir ist heute morgen ganz flau im Magen und schwindelig...meine Güte...
Bitte mal Daumen drücken, wobei ich nicht dran glaube...

Lg
Bea

 
4 Antworten:

Re: Keine Mens aber Test negativ...:(

Antwort von kroetilie am 15.05.2009, 8:51 Uhr

Das tut mir leid Diese Ungewissheit ist bestimmt schrecklich.

Wenn du in der Apotheke einen Test kaufst...bloß nicht den Femtest. Den wollen sie mir in meiner Apo immer andrehen...der zeigt aber extrem spät an.

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens aber Test negativ...:(

Antwort von vovo am 15.05.2009, 9:08 Uhr

huhu,

hm es könnte sein das du zwar SS bist aber es noch zu wenig progesteron ( schreibt man das so? ) vorhanden ist damit es der Test anzeigt. ..

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens aber Test negativ...:(

Antwort von Lena03012008 am 15.05.2009, 10:43 Uhr

ich würde auch noch einen Test machen, vll mal einen Clearblue Digital... da brauchst du es nur noch ablesen, ;-) und man täuscht sich nicht....

lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens aber Test negativ...:(

Antwort von minimaus080386 am 15.05.2009, 11:11 Uhr

bei mir ist es auch so habe getestet nmt war mittwoch beide test negativ mens noch nicht in sicht aber unterleib schmerzen als würden sie jeden moment kommen ich muß montag nochmal zu meiner f ä sie macht dann ncoh einen test und wenn wirklich auch auf us nichts zu sehn ist bekomme ich tabletten das die mens wieder einsetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Glaub die Mens kommt...

...bin glaub ich heute ES+ 10.... und vorhin aufm klo hatte ich schon ganz mini-mini-mal Blutschlieren und leicht rose ZS.... Na ja, schade....aber es wäre auch ein wunder gewesen, wenn es direkt geklappt hätte. Aber ich bin ja schon mal mega froh das ich einen ES hatte ...

von Bianca78 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch,mensch

jetzt bin ich zt17 und habe schon seit 3tage ne grippe,also mittlerweile ist es nur noch ne erkältung.. ca in 2tagen habe ich meinen es hoffe ich doch das der mir persona anzeigt. ich habe ja solchen schiss das ich wegen der grippe grakeinen es haben werde oder nicht ...

von 3Jungs-mama 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

5,4,3,2,1, Mens???

ich hab zwar noch ganze 5 Tage bis zum NMT aaaaaber ich glaube es war wieder nix. Fühl mich üüüberhaupt nich schwanger und habe heute nacht ... GETRÄUMT::: ( mensch ich träume schon davon *kopfschüttel) das ich meine Mens bekomme. ... oh man.. Drücke euch weiter die Daumen ...

von vovo 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

leute.... meine mens kommt :(((((

ich habe alle anzeichen das die mens kommt.... alle ss-anzeichen sind über nacht wie weggepustet!!! gestern war ich mir noch zu 80% sicher das es geklappt hat!! hab eben winzige braune schmiere gehabt am toipapier... das hab ich immer ...

von elfi.79 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da! und @andrea2785

Hallo, mit etwas Verspätung, und nachdem ich gestern schon Schmierblutungen hatte und die Tempi runterging, ist nun meine Mens richtig da! Wir gehen nun also schon in ÜZ 11! Nächster NMT ist der 5.6. Danke, Andrea für's Eintragen in die ...

von Aki912 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ovulationsblutung oder schon Mens??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69033/nummer=3 ..habe grade leichte schmierblutung bei ZS-kontrolle festgestellt?!*?*und habe leichtes kreuzweh...aber das kann ja fast unmöglich schon die mens sein,am 16.ZT....ist zwar mein 1.zyklus nach geburt...aber das ...

von alina02 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

... Wieder nix... dabei war ich mir diesmal auch ohne Hibbelei schon fast sicher... MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ...

von LittleRoo 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Beunruhigt, Blutung wieder weg, war das meine Mens???

Huhu an alle, hab da mal paar Fragen. Also am 3.5 kam ja pünktlich die Blutung also dachte ich es sei meine Mens, aber der Arzt meinte noch die Blutung wegen der Zyste also ich musste ja Primolut nehmen davon würde ich nach absetzen auch ...

von Schessi1983 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder....?????

Hallo.... ich habe am Mittwoch NMT....am Donnerstag hatte ich eine gaaaaaanz leichte Blutung, die auch direkt wieder weg war.... Ich habe aber zwischenduch immer so ein Gefühl, dass die Periode gleich kommt. Genau die gleichen Schmerzen, das gleiche Ziehen, alles ganz ...

von Siculiana 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.