Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina02 am 06.05.2009, 18:56 Uhr

Ovulationsblutung oder schon Mens??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69033/nummer=3
..habe grade leichte schmierblutung bei ZS-kontrolle festgestellt?!*?*und habe leichtes kreuzweh...aber das kann ja fast unmöglich schon die mens sein,am 16.ZT....ist zwar mein 1.zyklus nach geburt...aber das hatte ich bei meiner ersten auch nicht so...da war es wenigstens annähernd noormal.und die messung von heute *?*kurz nach nem ES kann tempi nochmal sinken,da östrogen abnimmt....sollte dann aber wieder steigen....wurde mir mittgeteilt....was bitte ist das für ein schmieriges rotes zeug?blut...das weiss ich aber woher??gelbkörperschwäche kann bei 7 wo. möpf und himbitee/frauenmantel kaum der fall sein...hatte ich vor der SS damit jedenfalls gut in griff.hat jemand ne idee??

 
1 Antwort:

Re: ich immer mit meinen blöden fragen...

Antwort von alina02 am 06.05.2009, 20:30 Uhr

woher sollt ihr das wissen .vielleicht weiss aber doch einer rat...ich blick langsam nicht mehr durch und wenn morgen die tempi nicht rauf geht...hab ich wohl eh nicht viel hoffnung auf nen ES...mehr will ich doch erstmal gar nicht ...ich will nur wissen ob ich einen hab oder nicht,dann weiss ich woran ich bin.abwarten und trinken ...dafür hab ich nach den letzten wochen einfach keinen nerv mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da...

... Wieder nix... dabei war ich mir diesmal auch ohne Hibbelei schon fast sicher... MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ...

von LittleRoo 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Beunruhigt, Blutung wieder weg, war das meine Mens???

Huhu an alle, hab da mal paar Fragen. Also am 3.5 kam ja pünktlich die Blutung also dachte ich es sei meine Mens, aber der Arzt meinte noch die Blutung wegen der Zyste also ich musste ja Primolut nehmen davon würde ich nach absetzen auch ...

von Schessi1983 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder....?????

Hallo.... ich habe am Mittwoch NMT....am Donnerstag hatte ich eine gaaaaaanz leichte Blutung, die auch direkt wieder weg war.... Ich habe aber zwischenduch immer so ein Gefühl, dass die Periode gleich kommt. Genau die gleichen Schmerzen, das gleiche Ziehen, alles ganz ...

von Siculiana 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wenigstens ein gutes ... 28 Tage genau und meine mens ist da :-)

Meine Periode ist wenigstens (trotz Zyste) genau nach 28 Tagen gekommen (das 3.mal hintereinander pünktlich) das obwohl ich die erste Blutung nach 2einhalb Jahren ja erst im Dezember wieder hatte, geht doch alles voran , wenn ich nur nicht so ...

von Schessi1983 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens im anmarsch,,,/frage hab!

ich betrachte grad die rücklichter vom januarbus, denn meine mens ist im anmarsch. kann mir also den test sparen, muss aber ehrlich sagen das ich nicht traurig bin, obwohl es natürlich auch schön gewesen wäre. nun meine frage. die mens beginnt ja mit brauner ...

von ISA83 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schade, die mens ist da

Hallo zusammen, heute morgen ist meine mens doch noch " 7 tage zuspät " gekommen. schade hätte mich so auf ein geschwisterchen für meinen Tom gewünscht. Naja, wir üben auch noch nicht offiziell, wollen eigendlich erst im Dez 09 ...

von Bibi12112002 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaub ich bekomme meine Mens

Guten Morgen Ihr lieben. Ich glaube ich bekomme meine Mens. Hatte grad ganz leicht Blut am Toilettenpapier. War zwar nur altes (braun) aber egal. Hoffe das im laufe das Tages dann die richtige Mens eintrudelt und ich so nun richtig anfangen kann zu üben und zu hibbeln. Heute ...

von murmelchen 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

beginn der mens oder einnistungsblutungen???

Halloo,Ihr lieben ich meine letzten beiden zyklen waren 37 und 50 tage lang..... die anderen monate war der zyklus immer 28/30tage. gestern haben mein schatzi und ich geherzelt (irgendwie war alles anders so komisch als würde es geklappt haben ,kann es gar nicht ...

von mini-mama1989 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.