Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babe81 am 28.11.2013, 14:30 Uhr

zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Hallo Mädels,

toll, hab eben bei es+7 meine Mens bekommen. War beim vorherigen es (dem ersten nach Geburt) auch schon so :-(

Hoffe des bleibt jetzt nicht so, denn das würde ja auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder?

Hab leider erst in ein paar Wochen ein fa Termin, eigentlich zur normalen Vorsorge aber da werd ichs dann auch gleich mit ansprechen.

Gibt es sonst irgendwas das ich schon vorher tun kann?
Hab von verschiedenen Tees gelesen, find ich aber bissel verwirrend was es da so gibt. Was wäre denn da der richtige?
Und was hat es mit Utrogest auf sich?

Bin für jeden Tip, Rat, Erklärung dankbar


lg

 
3 Antworten:

Re: zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Antwort von ana883 am 28.11.2013, 15:31 Uhr

wann war die geburt, wie lange hast du gestillt oder auch nicht... das beeinflusst alles sehr die hormone und sie brauchen einfach zeit. klar kann es eine gelbkörperschwäche sein, aber es ist nicht krankhaft, wenn grad alles noch so durcheinander ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Antwort von JuliaA am 28.11.2013, 20:38 Uhr

Hallo,

wenn es erst der zweite Zyklus nach Geburt ist, würde ich da noch keine Pferde scheu machen... das muss sich ja alles erstmal einpendeln.
Meine ersten Zyklen nach der Geburt waren eeewig lang (wann genau der ES da war weiß ich nicht), so ab dem dritten Zyklus wurden sie kürzer und mittlerweile (aktuell 10.Zyklus nach Geburt) bin ich wieder bei meinen 25-28 Tage-Zyklen mit ES 12-14 Tage vor der Mens.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Antwort von Babe81 am 28.11.2013, 21:47 Uhr

Hey, ja danke sicher habt ihr recht das sich die ganze Zyklusgeschichte erst wieder einpendeln muss.

Aber dacht halt auch wenn es etwas gibt das meinen Körper dabei unterstützen kann warum nicht...

Aber vielleicht sollt ich auch einfach erstmal bissel lockerer werden und entspannt schauen was passiert und nicht gleich irgendwas vermuten.

Bin nur so verdammt ungeduldig.... dabei weiß ich ja das schwanger werden dauern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat auch eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen +\- 1 ???

Hallo, Ich denke ich habe eine zu kurze 2. Zyklushälfte. Immer um ES + 12 kommt die Mens :( Ich schaffs weder zu hibbeln noch zu testen ;) Muss die 3. ZH länger werden ? Bin morgen schon wieder ES+11 und Dienstag wäre demnach NMT bei ES + 12 . Hätten 1 Tag vor dem smiley auf ...

von Drachenmama 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklushälfte, Tage

Fruchtbare Tage- wie macht ihr das

`Hi also ich habe seit vorgestern die sogenannten "fruchtbaren Tage". Mein Mann und ich werden wohl jeden Tag miteinander schlafen, damit ich Schwanger werde. Wir "müssen/wollen" das es unbedingt diesen Monat. Ich frage mich nur...naja, die Lust lässt ja irgendwie nach; ...

von Tanja2255 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Hallo, hatte WG. missed aborted ja ausschabung vor 14 tagen. Und gestern war nach 2 Wochen brauner schmierblutung/wundblutung auf einmal heller klarer spinnbarer Schleim am toilettenpapier. Ist das gut oder schlecht? Könnte ich dann jetzt schwanger werden? Hatte auch so ein ...

von nichtperfekt75 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mittelschmerz über 2 Tage?

... War mir recht sicher das gestern mein es war... Doch heute ist der mittelschmerz viel stärker (er wird bei mir immer schlimmer von Monat zu Monat) und zs ist eiweißfarben minimal spinnbar! Denkt ihr auch das heute mein ES ist? Und mein Zyklus sich ein bisschen verschoben ...

von tamtamgo 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zweite Zyklushälfte

Man soll ja in der 2. Zyklushälfte so leben als wäre man nicht schwanger. Schafft ihr das? Oder macht ihr euch auch ständig Gedanken, dass alles mögliche die Einistung verhindern könnte? Ich glaub, ich werd' noch bekloppt! ...

von Lewanna 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Wann Einistung nach Fruchtbare Tage..

Huhu Mädels, Wann nistet sich das Baby ein nach dem Eisprung ? Da gehen ja die Meinungen ziemlich auseinander immer. Und überall steht was anderes im Netz Was meint Ihr.? Und habt Ihr eure zweite Schwangerschaft schneller gemerkt oder später.? Und noch Liebe ...

von Lisa-Loewenherz 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage noch :)

Hallo Ihr Lieben liebenden :) Nehme noch 3 Tage Clomi und dann geht der hibbelmarathon wieder los vll diesesmal wieder mit mehr Glück ich hoffe sehr das dieser Zyklus ein ovulierender Es statt findet :))))))))))))))) Habn Euch Alle lieb und wünsche Euch genauso viel ...

von EineMama 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

nehm nun doch wieder 2 Clomi für 5 Tage

weiss zwar auch nicht wieso ich das überhaupt mache , aber das ist wohl der Einzige Strohalm zum KIWU den ich noch habe - bis 2014 Habe ja auch irgendwie schon angst von IVF oder ICSI , dass daie dann auch nicht klappen :( aber man soll ja nicht immer schwarz malen ...

von EineMama 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.