Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 28.11.2013, 13:03 Uhr

so wieder da... puh!

naja wie vermutet konnte man noch nix sehen , Blut wurde nochmal abgenommen und heute Nachmittag weis ich ob der wertz nochmal i n die höhe geschossen ist.... ich wünsche es mir einfach ;)

Dienstag soll ich wieder hin und dann sollte man schon eine Fruchthöhle sehen......

aber 5 wurden nicht befruchtet weil man folikelreste an den Eierstöcken sehen konnte.....

GLG
Jenny

 
5 Antworten:

Re: so wieder da... puh!

Antwort von Bibi_33 am 28.11.2013, 13:10 Uhr

es war klar, dass man noch nix sehen kann, daher ist der fa besuch meist so früh überflüssig, man macht sich sogar nochmehr sorgen weil man dann bangt ob sich alles richtig entwickelt, an der richtigen stelle sitzt.

warum wird denn sooft blut abgenommen wegen dem hcg? was bringt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder da... puh!

Antwort von EineMama am 28.11.2013, 13:20 Uhr

naja man kontrolliert halt ob er stetig steigt
so weis man das alles i O ist

außerdem bin ich ein wenig übervorsichtiger wehen der Fg letztes Jahr

mein Fa hat mir auch gesagt das er es verstehen kann und es mir nicht unangenehm sein soll wenn ich jetzt öfter da sein sollte...

mal sehen was der blutwert nachher sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder da... puh!

Antwort von macey am 28.11.2013, 13:23 Uhr

gehst jetzt einfach immer hin wenn Du grad ne Blutuntersuchung haben möchtest? Und so oft Du möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder da... puh!

Antwort von Bibi_33 am 28.11.2013, 13:39 Uhr

das ist doch auch ein trugschluss.
wenn der hcg steigt heisst es noch lange nicht, dass alles in ordnung ist und dass die ss auch intakt bleibt.
meine freundin hatte auch stetig steigendes hcg und am ende eine eileiterschwangerschaft. sogar nach der ausschabung war das hcg noch relativ hoch.
ich finde das macht einen noch mehr verrückt- entspann dich einfach, ändern kannst es ja eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder da... puh!

Antwort von tamtamgo am 28.11.2013, 14:01 Uhr

Klar... Er verdient ja auch an dir ;) man sah folikelreste? Aber keine Eizelle in der gb?
Also meine sah man ganz deutlich! Nur ohne kindliche Anteile erstmal. Hab nochmal geguckt. Ssw 4+5
Dann drücke ich weiterhin die Daumen das alles ok bleibt!
Lg

@Bibi
Ja mein beta hcg war erst nach 3 Wochen wieder auf null. Ich werde auf keinen Fall wieder zu früh zum Fa rennen :-( aber bin da eh nicht scharf drauf! Lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.