Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seute am 29.11.2013, 20:25 Uhr

Zweites Kind unbedingt eine Tochter, aber wie???

Hallo,

mein zweites soll unbedingt ein Mädchen werden... Aber so einfach ist das ja nicht. :)

 
11 Antworten:

Re: Zweites Kind unbedingt eine Tochter, aber wie???

Antwort von ana883 am 29.11.2013, 20:45 Uhr

also wenn ihr beim 1. kind keine probleme hattet, schwanger zu werden, dann könnt ihr folgendes machen:



1. der GV sollte zwar in der fruchtbaren zeit statt finden, aber so weit wie möglich VOR dem ES. am besten also ca 72 -48 stunden vorher, da die spermien mit y-chromosom (für jungs) sehr instabil sind und nach ca 24 std schon absterben, dafür kommen sie schneller vorwärts, weil sie auch leichter sind. die spermien mit x-chromosom (für mädchen) sind größer und stabiler und halten länger durch, sind aber auch langsamer...

2. dein mann kann sich ein paar warme bäder gönnen. nicht so heiß, dass es für ihn unangenehm wird, aber schon warm. dabei sterben die y-spermien vermehrt ab (sind einfach empfindlicher), den x-spermien macht es nicht so viel aus

3. lasst der hibbelei freien lauf. gestresste eltern kriegen eher mädchen, da die stresshormone die y-spermien eher zu grunde gehen lassen... bei der frau stabilisieren sich weibliche embryos besser als männliche, wenn die mutter gestresst ist.


das sind alles dinge, die man machen kann. trotzdem ist die chance damit nur etwas verbessert, ein mädchen zu kriegen. insgesamt sollte man sich aber doch nicht so darauf versteifen.
ich fänd eine weitere tochter für uns auch toll, aber über einen sohn würde ich mich auch sehr freuen hauptsache zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Kind unbedingt eine Tochter, aber wie???

Antwort von landmotte am 29.11.2013, 20:45 Uhr

es gibt da wohl ein paar tricks und tipps ;-)

google einfach mal, eine amerikanerin hat ein buch darüber geschrieben, klingt ziemlich logisch.

grundsätzlich kann man wohl sagen das jungens eher am tag des eisprunges entstehen oder den tag danach, mädchen entstehen eher wenn man einige tage vor dem eisprung herzelt. aber ausnahmen bestätigen die regel.

lg und viel glück, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Kind unbedingt eine Tochter, aber wie???

Antwort von joliemaus am 29.11.2013, 22:49 Uhr

Hauptsache gesund !!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

adoption! ot

Antwort von keinnamemehrfrei am 29.11.2013, 23:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab 3 Jungs!

Antwort von susipusi am 29.11.2013, 23:14 Uhr

Also bin ich der falsche Ansprechpartner
Hauptsache gesund und das sagt eine Mama von 2 Autisten und einem bisher normal entwickeltem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfach!

Antwort von tamtamgo am 30.11.2013, 7:31 Uhr

Adoption!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz einfach!

Antwort von tamtamgo am 30.11.2013, 7:39 Uhr

Das sollte von dir aus ja hoffentlich ein Scherz sein... Es ist doch so egal was es wird! Hauptsache es ist gesund... Kann ja auch ein Mädchen werden geboren in einem Jungenkoerper! Würdest du nen Sohn weniger lieben?!
Viel Erfolg...bei was auch immer!
Aber der einfachste weg ist ne Adoption

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Kind unbedingt eine Tochter, aber wie???

Antwort von san1611 am 30.11.2013, 11:58 Uhr


und das noch hier zu posten...unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie traurig

Antwort von hörn.chen am 30.11.2013, 22:04 Uhr

Ohje ich glaube das Kind wird es mal nicht so leicht haben falls sein Geschlecht männlich ist. Finde ich furchtbar und sehr traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Kind unbedingt eine Tochter, aber wie???

Antwort von Blume292 am 01.12.2013, 6:49 Uhr

Unbedingt ein Mädchen? Gerne ein Mädchen ist verständlich...aber unbedingt? Das klingt so verbissen. Was wenn es doch wieder ein Junge wird? Muss der Kleine dann ewig die vertane Chance sein?

Die meisten von uns hier kämpfen um das kleine Stück vom Glück und wären froh. wenn es überhaupt klappen würde. Mir wäre es völlig egal, was das Schicksal brächte, wenn es nur was brächte.

Die Tricks und Tipps sind lieb gemeint, wirklich Gehalt und Garantie haben sie nicht.

Lass einfach das Schicksal entscheiden. KInderwunsch und Sex nach Plan können schon anstrengend genug werden, auch noch aufpassen zu wollen, wann der richtige Zeitpunkt für ein Mädchen ist, lässt Liebe und Leidenschaft völlig den Bach herunter gehen. Und dabei sind Ausgeglichenheit, Stressfreiheit und Entspannung die besten Gehilfen auf dem Weg zum Kind.

Ein bitteren Blick gibt es in Kulturen, wo zum Beispiel Mädchen nicht viel wert sind und sich die jungen Frauen unbedingt Jungen wünschen, treibt die Selektion schreckliche Blüten. Da werden weibliche Föten en mass abgetrieben, neugeborene Mädchen umgebracht. Dort verbietet der Staat mittlerweile schon die Feststellung des Geschlechts via Ultraschall und mancherorts schon Ultraschall allgemein!

Lasst es auf euch zukommen, dankt dem Schicksal oder dem lieben Gott dass ihr gesund seid und überhaupt KInder bekommen könnt und das diese KInder dann gesund sind. Welches Geschlecht sie haben, ist dabei völlig nebensächlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Leute nun mal halblang!!!

Antwort von Seute am 01.12.2013, 15:30 Uhr

Es ist ein Herzenswunsch eine Tochter zu bekommen, aber einen Sohn zu haben erfüllt mich genauso mit Glück und ein zweiter Sohn würde mich nicht zerstören!!!

Es wäre nur schön. Gesundheit versteht sich wohl von selbst an erster Stelle!
Kriegt euch mal wieder ein... Alles nich so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.