Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 17.04.2017, 18:43 Uhr

noch mal eine Frage...

meine Schwägerin meinte letztens dass der "Kopf" beim Kinderwunsch ja auch eine sehr große Rolle spielt. Da bei uns organisch ja alle ok ist gehe ich bei mir auch davon aus. Sie hat mich gefragt ob ich es mal mit Hypnose versuchen würde?! Ich hab mir bisher dazu keine Gedanken gemacht... kann dass was bringen? Hat jemand davon schon mal gehört oder ausprobiert? Denke jetzt immer öfter darüber nach, weil das abschalten nach dem ES und ganz extrem die letzten 4 Tage vor MNT ganz extrem sind.
? ???
? ???

 
5 Antworten:

Betrifft Hypnose ?!?

Antwort von Ylva83 am 17.04.2017, 20:17 Uhr

Hat jemand auch eine Idee wie viel Sitzungen man so benötigt. Oder gibt es noch andere Ideen wie man den Kopf beruhigen kann ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal eine Frage...

Antwort von lena1986 am 17.04.2017, 20:19 Uhr

Hallo, also mit Hypnose kenn ich mich nicht aus. Ich mache momentan Akupunktur. Soll auch helfen! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal eine Frage...

Antwort von Ylva83 am 17.04.2017, 20:22 Uhr

Ok. Hab da auch gerade einen Beitrag zu gefunden. Auch interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal eine Frage...

Antwort von pup5i am 17.04.2017, 21:07 Uhr

Hi,
mit Hypnose kenne ich mich zwar nicht aus, aber zum Thema "Kopf frei bekommen" habe ich eine Seite gefunden, die mir hilft, eine etwas andere Sicht auf den Kiwu zu bekommen:
http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=59

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal eine Frage...

Antwort von Ylva83 am 18.04.2017, 9:02 Uhr

ja ok dass ist wohl war... hab das gerade gelesen und zudem auch noch mit einer ehemaligen Krankenschwester telefoniert die Akupunktur bezgl. des Kinderwunsches macht... vielleicht hängt dass ja wirklich mit der letzen "Traumatischen" Geburt zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.