Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minili85  am 02.04.2017, 15:24 Uhr

Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Also, Eisprung haben wir erwischt. Hatte diese Woche Mens ähnliche Bauchkrämpfe. Hmm seit gestern juckt mir die Haut am Busen wie verrückt. Sstest wird noch kein Sinn machen ... hoffe bilde mir das nicht ein&524;Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Antwort von toastie am 02.04.2017, 18:57 Uhr

Furchtbar diese Warterei.
Wünsche dir alles Gute und ein schönes befruchtetes Ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Antwort von Minili85 am 02.04.2017, 19:26 Uhr

Es wäre schon toll... die Zeit bis zur Regel abwarten ist grauenvoll. Dazu frägt mein 5 jähriger ständig wann er den endlich ein geschwisterchen bekommt&514; Wann habt ihr so getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Tage vor NMT

Hallo Mädels, ich hasse sie, die Tage vor NMT! Wenn man schon irgendwie das Gefühl hat wegen PMS, PMS lässt nach oder sonstiger körperlicher Anzeichen, dass es wieder nicht geklappt und man natürlich aber trotzdem noch hofft, so lange die Mens nicht da ist. Diesmal bin ich ...

von LaraSchuetze 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

13 tage überfällig!

Huhu ihr lieben .. :) Seit 13 tagen bin ich laut App überfällig. Die letzte Mens war am 15.01.17 Der letzte test am 24.02. War negativ! Seit 4 tagen fühlen sich meine brüste irgendwie prall an und Schmerzen etwas. Kann es sein das es eventuell Anfang Februar geklappt hat ...

von Mami.92 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

von tanja2702 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ganz komische Tage (Mens..) wer kennt das?? Sorry sehr detailliert geschrieben

echt eine doofe Frage.. Meine Mens habe ich seit Dienstag, wie immer Pünktlich. Die ersten 3 Tage hatte ich wenig hellrotes Blut mit Schleim und keine Schmerzen, da hatte ich noch gedacht dass evtl. kein ES war, dann am Freitag bin ich Nachts um 3 augfgewacht mit tierischen ...

von Ylva83 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

in 6 Tagen mnt

Ich hatte mir fest vorgenommen nicht wieder so durch zudrehen diesen Monate und was ist tadaaaa Trommel Wirbel ich drehe durch. Was eine Überraschung. Sind ja zum Glück nur noch 6 Tage. Meine Tempi ist nicht aussagekräftig meine ovutest heute morgen positiv gestern ...

von lusi04 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage drüber...

...doch leider nicht schwanger... Mein NMT war der 2. 1. und mein Zyklus ist IMMER 27/28 Tage. Noch nie war der 32 Tage. Ich hatte mich schon so drauf eingestellt, dass es geklappt hat, auch weil es dann genau 5 Jahre zwischen den beiden wären. dachte so, ach wie schön, ich ...

von Schassi30 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage überfällig

Halll ihr lieben ich bin nun heute 2 Tage überfällig ich werde aber mit ein sst noch ein paar Tage warten da es mir echt mies geht ich bin dauer müde habe Kopfschmerzen Schnupfen und Husten nebenbei hab ich ul ziehen ich werde glaub ich bis Montag warten und hoffen das es mir ...

von Mami2409 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mens nach 2 Tagen weg

Guten Morgen ihr Lieben, habe mal eine frage an euch,da mir Google nicht weiter helfen konnte. Ich hatte am ES+1 und dann pünktlich am 01.02. Meine Periode bekommen,allerdings nur 2 Tage . Die ist ...

von MeTu 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.