Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi am 29.05.2017, 14:33 Uhr

So. Das vierte Mal in 12 Monaten...

...ein positiver SST. Und sofort geht das Gedankenkarussel los: Der Strich heute ist doch schwächer als der gestern- wie bei der biochemischen SS nach der FG, bin ich verrückt, noch ein Kind zu bekommen... gerade sind die Großen selbstständiger, ich werde am 6.6. 40 und damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind, faaaaalls es ein Kind wird, krank ist, höher. Wir hatten alles weggegeben, fangen bei null an... seeeeufz. Na, mal abwarten. Meine Scheißpsyche findet, es ist noch lustiger, mich dauernd das zu wollen, was nicht ist. Pff. Bestimmt die Hormone

 
10 Antworten:

Re: So. Das vierte Mal in 12 Monaten...

Antwort von Nasti4 am 29.05.2017, 15:06 Uhr

Ohhhhhhh, was lese ich da? Ist ja cooooool . Bitte, bitte positiv denken auch wenn es schwer fällt, was ich nur zu gut verstehe. Aber ich gratuliere dir gaaaaaanz laut und will unbedingt nur positives von dir lesen

Ps. Gibt es ein Foto von den Tests *garnichtneugierigbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Das vierte Mal in 12 Monaten...

Antwort von LuisHasen am 29.05.2017, 15:14 Uhr

Hormone sind doof, ein positiver Test suuuuuper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Das vierte Mal in 12 Monaten...

Antwort von pfaeffi am 29.05.2017, 15:19 Uhr

Kann ich nicht, das ist zu schwach, aber gestern hat man es mit Nachmittagsurin sichtbar geklappt, heute morgen war es schwächer, auf Fotos nicht zu sehen, jetzt gerade eigentlich nichts zu sehen. NMT ist aber erst am Do. Guck ich halt jeden Morgen mit doofen prolameds...Nach diesem Versuch machen wir jedenfalls definitiv nicht weiter... mir reicht es. Verdorrie. Aber danke Euch beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Das vierte Mal in 12 Monaten...

Antwort von bellasnoopy83 am 29.05.2017, 15:43 Uhr

Hallo liebes.
Ich gratuliere dir vorsichtig und hoffe das krümel sich fest beißt.
Die prolamed sind fürn ar....
Haben selbst bei hcg 900 grade so en strich gezeigt.
Da waren babytest und one step mit frau deutlich besser.und natürlich der presens

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Das vierte Mal in 12 Monaten...

Antwort von QueenMum am 29.05.2017, 18:06 Uhr

Hallo habe das auch hinter mir bin auch ü 35 und hatte 2 FG in Folge und danach habe ich alles getan um die Einnistung und die Erhaltung zu förden habe ASS 100 genommen für die Durchblutung , Bryophyllum zur Einnistung und bis zur 12 Woche und extra Vitamin D. Weiß nicht was davon aber aufjedenfall hat es geklappt bin nun in der 31 SSW und schon im Endspurt. Also nicht aufgeben ich drück dir die Daumen und kann den Kinderwunsch verstehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Das vierte Mal in 12 Monaten...

Antwort von pfaeffi am 29.05.2017, 19:00 Uhr

Wartet... sieht man was?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Das vierte Mal in 12 Monaten...

Antwort von pfaeffi am 29.05.2017, 19:02 Uhr

Danke Euch! Jetzt hab ich ne andere Marke und nicht mit MU. So.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Das vierte Mal in 12 Monaten...

Antwort von SaSi_77 am 29.05.2017, 20:47 Uhr

Juhuu, ja ich sehe was!!

Drücke gaaaaänz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Das vierte Mal in 12 Monaten...

Antwort von Lauser 81 am 29.05.2017, 21:11 Uhr

Auf dem Bild vom Test sehe ich definitiv eine zweite Linie! Ich gratuliere Dir und drücke feste die Daumen, dass es sich schön fest einnistet!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Das vierte Mal in 12 Monaten...

Antwort von safora am 30.05.2017, 9:12 Uhr

Diese Gefühlsachterbahn kenne ich nur zu gut. Werde selbst im August 40. Ich wünsche es mir soooo sehr, dass es noch vorher klappt. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Krümelchen sich gut festbeißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.