Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 29.05.2017, 7:03 Uhr

Guten Morgen und Frühstück

Guten Morgen ihr Lieben:)
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich bin so früh erstmal noch mit einer grossen Tasse Kaffee bedient aber ihr dürft gern auch was frühstücken.
Heute bin ich bei zt 23 und bin gespannt wie lange der Zyklus dieses Mal geht. Hatte zwischen 32 und 35 Tagen bisher.
Ansonsten werde ich mich denke ich heute nochmal an die Nähmaschine hocken wenn ich dazu komme:)
Elina 76 ich drücke dir fest die Daumen dass beim FA heute alles zeitlich entwickelt ist und es deinem Krümel gut geht!!
Einen schönen Tag euch allen was macht ihr heute so?
Liebe Grüße Laura

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen und Frühstück

Antwort von bellasnoopy83 am 29.05.2017, 7:07 Uhr

Guten Morgen,

ich habe bisher auch nur ne Latte getrunken.die Zweite steht schon.
bin grade Kids für Schule und Kiga am Fertig machen und mit Sonnencreme schon erste Runde einzucremen.der Hund hatte auch keine große Lust für raus.der ist auch schon zu warm.
ich werde nachher Haushalten u. wochenplan zum kochen aufstellen um dann noch den Rest dafür zu besorgen.

Ich bin hatte ZT 12 nach Op und warten wir mal ab was kommt....
gestern hatte ich mal ziehen im UL wie vor ES aber das kann ja doch noch nicht sein, oder?!

ich wünsche mir nur das ich einen normalen Zyklus wieder bekomme.

so dann schauen wir mal, ob wir wirklich die 34 Grad bekommen.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück

Antwort von Luedde0815 am 29.05.2017, 8:21 Uhr

guten morgen!!!

wenn mein mann daheim ist, hab ich echt weniger zeit zum lesen und zum schreiben und für mich....
heute mittag ist der nächste termin in der kiwu-klinik. ich bin aufgeregt.
mein positiver ovu hatte neulich nicht zum es geführt... jetzt bin ich gespannt und hoffe, dass heut ein us gemacht wird.

elina, ich drück dir die daumen für den fa termin!

hab gestern unser kleines auto zur werkstatt gebracht und bin dann die 4 km bei 34 grad (im schatten gemessen) in der prallen sonne mit kind und hund heim gelaufen. die kleine fand es toll in ihrem buggy mit riesensonnendach und auch der hund war versöhnt, da wir 2,5km am Bach (hund ist eher IM Bach) entlang gelaufen. nur ich fand es echt übel!!! ich bin kein so ein sommertyp!! ich hab auch ohne schwangerschaft ganz schlimm wasser in der fingern bei dem wetter.
wenn ich einfach im schatten liegen und meine beine in ein wassereimer hängen darf, dann mag ich das wetter auch.

jetzt wünsch ich aber euch allen einen gaaaaaanz schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück

Antwort von safora am 29.05.2017, 8:38 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!
Bin heute an ZT 25... UL Ziehen seit heute morgen und leichte Rückenschmerzen. Denke mal, das sind dann leider die ersten Mens Anzeichen...Fühle mich leider auch total "unschwanger"

Ich drücke allen, die gerade sehr hoffen wie zum Beispiel Elina für heute die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück

Antwort von Sweety1986 am 29.05.2017, 8:45 Uhr

Guten Morgen,
Wir sind seit 7Uhr wach. Haben den Papa zur Arbeit gefahren und waren bereits einkaufen. Draußen hat es bereits 21Grad...
Für mich schon wieder zu warm...

Nachher geht's zum FA und hoffentlich sieht man schon was!

Elina76 viel Glück nachher beim FA. Wir freuen uns über einen Bericht.

Heute werden wir uns wieder in die Wasser Muschel setzen und hoffen das es keine 34Grad gibt.

Bella bei dir soll es ja genauso warm werden.
Wir leiden nachher zusammen
Auf Rügen wars wenigstens angenehm da der Wind kühl war...

Naja da müssen wir durch. Wir wollten den Sommer, jetzt ist er da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück

Antwort von Knutschi87 am 29.05.2017, 9:12 Uhr

Guten Morgen liebe Mädels,

hab heute auch noch Spätschicht bei der Hitze
Heute ist ZT17 und hab noch immer ganz leichte SB! Vom ES ist noch nix zu merken.... Ob das diesen Zyklus annähernd was wird?!

@Elina: Drück dir auch die Daumen für deinen Termin!

@Bella: Wünsche dir dass dein Zyklus sich schnell einpendelt, aber gib dir ein wenig Zeit! ;)

Euch allen einen wunderschönen heißen Tag! Lasst es euch gut gehen...

LG Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück

Antwort von Honeysunny85 am 29.05.2017, 9:26 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin heute sehr guter Dinge. Gestern war wohl endlich der ES wir haben fleißig geherzelt, nun geht das Hibbeln richtig los!

Ansonsten haben wir immer noch traumhaftes Sommerwetter, werde den Tag mit der Maus im Sandkasten verbringen, Morgen kommt (hoffentlich) unser Mähroboter und der Sonnenhut ist gestern noch fertig geworden. Den zeige ich Euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück

Antwort von Blüte am 29.05.2017, 9:36 Uhr

Guten Morgen in die Runde,
Geselle mich mit persischem Schwarztee mit Safrankandis dazu
Die Kleine hat bis 6 durchgeschlafen, danach haben wir uns in mein Bett gekuschelt und bis 8 ausgeschlafen und grade ausgiebig gefrühstückt.
Gleich ist der Plan mit dem Rad kurz einkaufen und ne Minirunde um den See. Aber zweiteres schenken wir uns vielleicht bei der Hitze!
Oh man, nächste Woche will ich testen, sofern die Mens nicht kommt am Wochenende. Und dann müsste ich einen Ausflug zum Rafting absagen, den wir für das Wochenende drauf seit längerem gebucht haben, Geburtstag einer Freundin. Wir sind nur zur dritt, Meine beste Freundin ist auch dabei - ihr würde ich das mit einer Schwangerschaft erzählen, dem Geburtstagskind aber zu dem Zeitpunkt noch nicht (ich weiß, sie hat auch nen starken Kiwu, alleindeshalb noch nicht)... absagen wäre aber der mega Fail Grübel also rum - wobei warten und Tee trinken definitiv angebrachter wäre!
Allen einen schönen Tag!
@Elina: das wird bestimmt! Warst einfach wahrscheinlich zu früh beim Arzt, Dottersack wäre auch heute eher zu früh zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück

Antwort von Elina76 am 29.05.2017, 9:37 Uhr

Guten Morgen und allen ein herzliches Dankeschön fürs Daumen drücken. Ich muss jetzt die Zeit bis 13:00 Uhr noch rumkriegen. Hier ist es auch schon wieder warm. Dennoch musste ich den Kleinen jetzt erst mal warm baden. Vor lauter Sonnencreme und Schweiß unter der Kappe waren die Haare völlig verklebt und hatten eine dringende Reinigung nötig!!! Jetzt warte ich noch, bis eine Maschine Wäsche fertig ist, dann kann ich die gleich noch draußen aufhängen. Das ist ja das Schöne an diesem Wetter, dass die Wäsche schnell trocknet! Dann fahren wir so langsam in Richtung Einkaufen und dann zum Arzt. Meine Mutter wohnt da ganz in der Nähe und beaufsichtigt den Kleinen in der Zeit. Ich hoffe wirklich, dass ich danach Positives zu berichten habe.
Bis dahin wünsche ich uns allen schon mal einen sonnigen, aber erträglichen Vormittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Frühstück

Antwort von Krümelchen87 am 29.05.2017, 9:40 Uhr

Guten Morgen ,
Ich bin seit 8 Uhr auf der Arbeit .. Frühstück wird gerade nebenbei gegessen und dann gehts weiter .
Heute Abend wollen mein Mann und ich essen gehen , da unser Sohn noch bei meinem Papa ist !
Ich liebe das Wetter total , ich friere immer total und freue mich das es jetzt so schön warm ist !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen endlich Kontrolltermin

So, ich habe es tatsächlich geschafft: Es ist Sonntag Abend!!! Morgen Mittag erfahre ich hoffentlich endlich mehr über meine ominöse Schwangerschaft. Drückt mir die Daumen, Mädels. Wenigstens eine vernünftige Fruchthöhle mit Dottersack sollte man sehen (5+1 morgen)... Bin super ...

von Elina76 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Frühstück für alle und für alle Väter einen schönen "Vader-Day". Meiner ist auf EInsatz.hat ab heute Bereitschaft. ich bin mit meiner Nichte dran, sie war von gestern auf heute bei mir. was treibt ihr heute alle schönes. ich werde Mara nachher nach Hause fahren und da ...

von bellasnoopy83 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Wie geht's euch heute? Habt ihr was vor? Ich bin gestern Abend noch mit Schmierblutung überrascht worden und heute morgen ging es dann richtig los: ZT 1 erreicht! :) Habe mich lange nicht mehr so über die Mens gefreut. Endlich ist die Warterei vorüber und ich kann wieder ...

von Jole3 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen,ÜZ 2 geht los

Guten morgen zusammen So bei mir geht es jetzt auch im den nächsten ÜZ. Und das vier Tage zu früh. Auch wenn es erst dwr erste Versuch war bin ich etwas traurig. Versuche es aber alles positiv zu sehen. Da wir nächste Woche Urlaub haben ...

von jodicarina 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben , Es beginnt (ich denke für viele) eine kurze Arbeitswoche ! Ich stell zur Stärkung alles für ein tolles Frühstück hin! Ich drücke allen die Daumen , z.b. ClaudeMi für ...

von Krümelchen87 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Frühstücken gehen wir um 9 Uhr...Buffet, ich bin gespannt. Waren dort noch nie. Jetzt gibt es erstmal nur Kaffee. Der Zwerg hat uns 5:30 geweckt und tobt seitdem durchs Haus. Heut Nachmittag muss er noch zum Kindergeburtstag, bin gespannt wie lange er ...

von Patte78 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen darf mei Stern in den Himmel ziehen

ich war auf eigenen Wunsch im Krankenhaus und habe mir eine zweitmeinung geholt. das Baby lebt nicht und es ist ein Riesenhämatom um die Fruchthöhle zu sehen. morgen werde ich ausgeschabt, denn auch imkrh war der wert grad mal 900. es wird einem Pathologe übergeben und ...

von bellasnoopy83 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo meine Lieben, danke für eure lieben worte gestern. ich konnte einfach gestern nicht mehr antworten viel. für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, auch wenn noch nicht alles am Ende ist.aber es sagte für mich schon alles, das es auf dem US höchstens 5.SSW ist, ich ...

von bellasnoopy83 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch denn allen so? Mir geht es soweit ok, bissel matsch nach den Nachtdiensten aber ok. die Zeit geht zwar schnell um aber irgendwie zieht sie sich doch wie Gummi bis zum 29. gestern habe ich es meiner Schwester erzählt, da sie mich ...

von bellasnoopy83 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen!!!!

ich mach grad kaffee für alle und hab frisch gebackenes Brot (also von gestern abend). bin es+11 und meine kurve wird zum krimi... wie eva euch so? wir haben heute den ersten nachmittag in der ...

von Luedde0815 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.