Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 16.05.2017, 5:57 Uhr

Guten Morgen

Hallo meine Lieben,

danke für eure lieben worte gestern.
ich konnte einfach gestern nicht mehr antworten viel.
für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, auch wenn noch nicht alles am Ende ist.aber es sagte für mich schon alles, das es auf dem US höchstens 5.SSW ist, ich aber 7.SSW bin. heute oder morgen bekomme ich die Werte, und wenn diese nicht passen, möchte ich das sie mich zur Ausscharbing überweist.dieses mal will ich nicht wieder warten, das alles alleine abgblutet ist.endet diese SS wieder ist es mein 6. Sternchen und ich denke auch meine allerletzte SS.Irgendwann kann man einfach nciht mehr.
ich habe mich nach über einem Jahr üben, so auf diesen pos Test gefreut und falle nun wieder soooo tief.
ich denke ich werde dann erst mal ne Weile nicht mehr schreiben, aber würde gerne ab und an mal reinschauen dürfen, was ihr alten Hasen dann so treibt.

drücke euch feste!

Bella

 
18 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von bellastella20038311 am 16.05.2017, 6:30 Uhr

hi bella ich drück dich mal es ist traurig das du schon,so viele sternen kinder hast.das nach langer zeit wo man sich richtig gefreut hat,endlich ein positiven test zu haben.ich wünsche dir und familie viel kraft,das alles erstmal zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Krümelchen87 am 16.05.2017, 6:34 Uhr

Guten Morgen Bella,

ich kann dich sehr gut verstehen , dass du wenig Hoffnung hast und ich muss gestehen ich bin auch so . Aber ich drücke dir trotz der "wenigen" Hoffnung ganz fest die Daumen das die Blutwerte doch eine intakte Schwangerschaft ans Licht bringen.
Das du nach 6 Sternchen nicht mehr kannst , das kann ich absolut nachvollziehen und ich werde nie verstehen warum die Natur bei manchen Menschen so hart ist und bei anderen nicht !
Kopf hoch..

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von pfaeffi am 16.05.2017, 7:26 Uhr

Liebe Bella, ich verstehe deine Entscheidung sehr, sehr gut. Es ist bestimmt besser, erst einmal Abstand zu gewinnen. Was dann ist, kannst du ja immer noch entscheiden. Du wirst hier fehlen, aber das weißt du ja. Lass dich etwas verwöhnen. Weiß dein Mann mittlerweile Bescheid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von bellasnoopy83 am 16.05.2017, 7:35 Uhr

meinem Mann habe ich gleich nach der Untersuchung bescheid gegeben, das wir wieder ein Kind verlieren werden und auch er war wirklich geschockt., ist mir gestern als er dann von Arbeit kam, auch nicht mehr von meiner Seite gewischen.nachdem ich kids in Bett hatte konnte ich meinen Gefühlen endlich freien Lauf lassen und fing an zu weinen. ich weiss nicht wie es weiter gehen soll,aber im mom tendieren ich zu einer Ausscharbung mit gleichzeitiger Steri.
ich weiss es aber noch nicht.nach der letzten FG hat es ein Jahr gedauert bis ich wieder ss wurde.und die ganzen FG bisher gingen von alleine los, nur dieses mal muss ich wohl nachhelfen.mein Mann und ich haben noch nicht weiter gesprochen, aber da wir uns eh das Limit ende des Jahres gesetzt haben, denke ich werden wir es nun lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von pfaeffi am 16.05.2017, 7:58 Uhr

Ich versteh das theoretisch, aber warum geht nicht ein Mittelding? Das, was so kräftezehrend ist, ist doch das Hibbeln. Was, wenn du dich einfach nochmal untersuchen ließest und dann den Dingen seinen Lauf? Du musst ja nicht drauf achten, nicht verhüten etc., aber dafür wäre es ja wichtig, eine Ursache für all die FG zu kennen. Es ist aber natürlich viel zu früh, über weitere Schritte nachzudenken. Noch trägst du ja das Sternchen in dir. Jedenfalls denken hier viele Menschen an Dich und drücken dir die Daumen. Schön, dass dein Mann an deiner Seite steht und begreift, was du fühlst. Das finde ich sehr wichtig. Sei umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sweety1986 am 16.05.2017, 8:02 Uhr

Guten Morgen Bella,
Versuch noch nicht aufzugeben.
Vielleicht hat sie Einnistungsblutung länger gedauert.
Das man zurück gestuft wird ist nichts ungewöhnliches.
Ich drücke dir die Daumen das die Werte gut sind!
6 Sternchen sind wirklich eine Menge. Ich kann das gut verstehen das du nicht mehr kannst.
Es tut mir so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von bellasnoopy83 am 16.05.2017, 8:08 Uhr

ich denke nicht das die einnistung länger gedauert hat.denn ich hatte an ES+12 schon deutlich pos test und der cb zueigte auch bei 4+3 schon ein 2-3 wochen schwanger...ich habe ja auch keinerlei symptome gross gehabt...ich weiss ihr wollt mich aufmuntern und mir Hofffnung machen, aber diese Hoffnung kann in mir grade nicht hochkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lauri5.8 am 16.05.2017, 8:35 Uhr

Guten Morgen!:)
Mir tut es auch wahnsinnig Leid für dich! Es muss furchtbar sein diese Angst und dann die Enttäuschung immer! Ich hoffe sehr dein Mann und evtl deine Freunde unterstützen dich und du kannst dich so viel ausweinen wie du es brauchst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und glaube ihr werdet danach die richtige Entscheidung treffen:)
Liebe Grüße und eine feste Umarmung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lena1986 am 16.05.2017, 9:13 Uhr

Liebe bella!
Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lauser 81 am 16.05.2017, 9:15 Uhr

Liebe Bella,
es tut mir so leid, Du hast mein ganzes Mitgefühl! Ich weiß, dass es in der Situation leider keine wirklich tröstenden Worte gibt, es ist einfach nur traurig. Trotzdem bleibt doch noch dieser kleine Funke Hoffnung, dass es vielleicht nur ein Spätstarter ist, gib noch nicht ganz auf! Fühle Dich feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von ClaudeMi am 16.05.2017, 9:21 Uhr

Es ist schon richtig, sich nicht noch an irgendwelchen Hoffnungen hochzuziehen, wenn absehbar ist, dass am Ende doch nur die Enttäuschung bleibt. Soll nicht hart klingen... Aber die Hoffnung aufrecht erhalten zu haben tut letztendlich nur noch mehr weh.
Ich wünsche dir, dass du alles schnell hinter dir lassen kannst! Es wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hälst. Aber du musst nicht schreiben - musstest ea auch gestwrn abend und heute nicht. Wir verstehen sehr gut, wenn einfach mal nichts kommt.
*dicke Umarmung*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Knutschi87 am 16.05.2017, 9:30 Uhr

.....da kann ich mich Claudia nur anschließen!

Wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von mama688 am 16.05.2017, 9:55 Uhr

Ach Bella ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll. Jetzt sitz ich heulend im Auto, weil mich sowas immer so mitnimmt.
Wurde denn mal deine Blutgerinnung untersucht?
Auf jeden Fall drück ich dich aus der Ferne mal ganz feste und wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Luedde0815 am 16.05.2017, 10:29 Uhr

lass dich drücken.
ich wünsch euch viel kraft für die nächste zeit.

ich lese gerne von dir, schreib einfach wenn dir danach ist.
auch wenn ihr den kiwu ganz oder vorerst begrabt, würde ich mich freuen wenn du uns ab und an hier beehrst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Elina76 am 16.05.2017, 10:32 Uhr

Ach Bella, ich verstehe dich! Wir haben uns unser Limit ja auch bis Ende des Jahres gesetzt, und ich habe aber auch gesagt, dass ich es sofort aufstecken werde, wenn es noch einmal ein Sternchen gibt. Dann werde ich es sofort sein lassen. Zumindest dann, wenn ich vorher schon einen Herzschlag gesehen hatte. Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen und fühle so sehr mit dir! Ich bin wirklich sehr traurig! Ich hoffe so, dass doch noch alles gut ausgeht bei Dir. Wir werden sehen! Sei ganz fest umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Alenmelli am 16.05.2017, 12:27 Uhr

Unfassbar was du durchmacht!
Wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Milchmäulchen am 16.05.2017, 12:31 Uhr

Auch mir tut es sehr leid.
Ich gönne dir natürlich das Wunder aber verstehe dass du dir keine falschen Hoffnungen machen willst.
Nimm dir mit deinem Mann Zeit, eure Entscheidung zu treffen für die Zukunft.
Ich denke jeder versteht wenn du dich hier zurückziehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Erdbeereis am 16.05.2017, 13:32 Uhr

Liebe Bella,

da ich ja nach den 2 FG gerade eine Kiwu- und Forumspause mache und nur sporadisch mitlese, habe ich erst heute von deiner möglichen FG erfahren. Ich konnte erstmal kaum glauben, dass das Schicksal so gemein sein kann. Ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke dich virtuell ganz fest Niemand sollte so etwas erleben müssen! Wurdest du schon mal untersucht? Falls nicht, bitte lasse dich untersuchen und entscheide über alles Weitere erst später. Nicht nur der Körper, v. a. auch deine Seele braucht jetzt erstmal Zeit, alles zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch denn allen so? Mir geht es soweit ok, bissel matsch nach den Nachtdiensten aber ok. die Zeit geht zwar schnell um aber irgendwie zieht sie sich doch wie Gummi bis zum 29. gestern habe ich es meiner Schwester erzählt, da sie mich ...

von bellasnoopy83 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen!!!!

ich mach grad kaffee für alle und hab frisch gebackenes Brot (also von gestern abend). bin es+11 und meine kurve wird zum krimi... wie eva euch so? wir haben heute den ersten nachmittag in der ...

von Luedde0815 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo zusammen, Schwupp ist es Mittwoch und der Alltag hat einem nach dem verlängerten Wochenende gut im Griff. Den Frühstückstisch starte ich mit Kaffee und Müsli und lade euch dazu ein diesen genussvoll zu erweitern. Gestern früh war ich noch zur Blutabnahme ES+6, dabei ...

von Trisch 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Hallo Leute, da ich heute eine Schmierblutung habe und auch leichten Druck im Unterleib, dachte ich mir, ich ziehe den Ovu-Test heute mal vor auf eine Uhrzeit, in der mein Mann noch zu Hause ist :-))). Ich war um 4:00 Uhr morgens auf dem Klo und um 7:00 Uhr morgens. Der echte ...

von Elina76 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Der Frühstückstisch ist hier kurz gedeckt. Etwas Brot und Tee und dann geht's gleich Kilometerweit an den Strand. Spazieren, Nordseeküste genießen und mit viel Glück Bernsteine finden. Morgen um die Zeit bin ich auf dem Weg zur Blutabnahme. Kommt alle gut in diesen sonnigen ...

von Trisch 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Huhu , trotz einiger Befürchtungen die ich vor einigen Tagen hier schrieb ,haben wir es nun bewußt drauf angelegt . Heute morgen um 5 Uhr war der Ovu-test fett positiv und die Herzchen wurden in den vergangen Tagen bis heute morgen fleißig gesetzt . Meint ihr das reicht ...

von MamaMuh81 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen Mädels, Das Wochenende ist wieder rum und eine neue Woche beginnt . Wir sitzen immer noch in der Klinik fest und ich war gestern mit der Art der Ärztin überhaupt nicht zufrieden. Sie machen keine Anstalten festzustellen warum sich leons Zustand nach über 3 Wochen ...

von Krümelchen87 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, bin die neue und komm jetzt öfters xD

Guten Morgen zusammen Ich bin bei euch ganz neu, hab bis jetzt immer nur still mitgelesen (: Ich bin 33 und hab zwei Kinder und wir üben momentan fleissig fürs 3. Laut Rechnungen hab ich heute meinen ES und wir haben gestern und Montag uns lieb gehabt. Ich hoffe es ...

von Lolli_Poppy 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen zusammen, hoffe euch geht es allen gut und ihr seid alle fit. ich musste gestern noch mit der Großen zum Kia, weil sie zu Ihrer Erkältung, dann auch noch Ohrenschmerzen dazu bekam.also einmal drauf schauen lassen.im Enddeffekt hätte ich es mir auch sparen ...

von bellasnoopy83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Guten Morgen. Ich hab grad Kaffee gemacht. Letzte Woche hätte ich am Donnerstag oder Freitag meine Tage bekommen sollen. Aber weil wir zu einer Familienfeier in HH waren, passte es mir gut, dass nichts kam. Inzwischen bin ich eine Woche überfällig, also habe ich heute ...

von Jole3 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.