Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 19.04.2017, 6:35 Uhr

Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen zusammen,

hoffe euch geht es allen gut und ihr seid alle fit.
ich musste gestern noch mit der Großen zum Kia, weil sie zu Ihrer Erkältung, dann auch noch Ohrenschmerzen dazu bekam.also einmal drauf schauen lassen.im Enddeffekt hätte ich es mir auch sparen können, denn alles was ich schon angefangen habe zu machen,soll ich genauso weitermachen.dafür saß ich dann 1,5 std da im Wartezimmer.uff.
jetzt schläft sie gsd mal noch.

heute abend wollen wir noch in das Restaurant die Deko abgeben für die Tische und mit denen besprechen, wie ich es gerne haben möchte.
dann ist soweit wirklich alles erledigt.
bis auf der werte Herr Papa, der hat immer noch kein Hemd und Fliege.Uff,ist ja auch erst gestern erst bekannt geworden, das Sonntag Kommunion ist *Ironieschwingtmit*

so heute ES+2 und was soll ich sagen, mein Gefühl ist schon wieder auf negativ eingestellt.komisch, ich weiss auch nicht....

wünsche euch einen stressfreien Tag.

Bella

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von safora am 19.04.2017, 7:02 Uhr

Guten Morgen,
Hoffe, die Maus ist bis zum großen Fest wieder ganz fit! Und auch ich (gleicher ET wie Du) bin total daneben...
Ich versuche, nicht so viel zu hibbeln...aber es ist soooooo schwer...hab gestern Abend doch echt eine Telefonkonferenz vergessen, die ich leiten sollte .... Gottseidank fiel es mir noch ein (5Minuten zu spät)...
Wie soll das noch zwei Wochen gehen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von Mutterschoof am 19.04.2017, 7:08 Uhr

Guten Morgen

Das mit dem Arzt geht mir immer genauso...könnte ich mir auch als sparen...

Mir geht es so weit gut bis auf dass ich müde bin...heute fängt die Schule wieder an...gähn! Und 100 Meter neben unserem Haus wurde gestern ein altes Elektro Häuschen abgerissen und die machen gerade weiter...Bagger...Bagger...

Gerade schneit es...Nachher geh ich zu einer Kundin Gardinen messen, danach einkaufen und später noch Kuchen backen! Morgen kommt Besuch!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von Minili85 am 19.04.2017, 8:13 Uhr

Guten Morgen, waren gestern auch Kinderarzt weil unser Zwerg Kehlkopfentzündung hat. Gute Kinderärzte sind echt noch kaum zufinden. Unsere ist im Urlaub leider. So nun geht es zum elterngespräch in die frühförderstelle und dann wieder heim zum pflegen der Männer. Gut das frau/ Mami noch fit ist &077; Mal sehen was der ovu Test heute sagt, gestern war er positiv. Mein Mann wollte unbedingt gestern noch ein Herzchen setzen obwohl es ihm nicht so gut geht. Na dann euch nen schönen Tag. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Tratschrunde

Antwort von Erdbeereis am 19.04.2017, 8:22 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

@ Bella: Die arme Maus! Ich hoffe, es geht ihr schnell wieder besser! Und dann noch parallel die Vorbereitungen für den großen Tag... das ist bestimmt ganz schön stressig. Und auch wenn du jetzt an ES+2 ein schlechtes Gefühl hat, kann es sein, dass der Stress um dich herum vielleicht gerade eine große Rolle spielt. Lass es auf dich zukommen, vielleicht hat's ja doch geklappt! Daumen sind gedrückt

Ich bin heute ES+10 und weiß nicht so recht, in welche Richtung es geht. Hab riesige Brüste (zumindest für meine Verhältnisse ) und immer noch ZS. Das spricht für eine Schwangerschaft. Meine Haut ist aber schlecht und die Tempi ist leicht gefallen. Das spricht für die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Guten Morgen. Ich hab grad Kaffee gemacht. Letzte Woche hätte ich am Donnerstag oder Freitag meine Tage bekommen sollen. Aber weil wir zu einer Familienfeier in HH waren, passte es mir gut, dass nichts kam. Inzwischen bin ich eine Woche überfällig, also habe ich heute ...

von Jole3 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen KiWu

Guten Abend ihr Lieben, ich habe ja tatsächlich mit dem Gedanken gespielt mich für eine Weile ganz von hier zurückzuziehen... aber so ganz ohne euch kann ich nicht! Trotzdem versuch ich mich ein wenig zurückzuhalten. Habt ihr vermutlich gemerkt. Mal sehen, wie es dann bei mir ...

von ClaudeMi 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Und ich bin sooooooo müdeeeee (warum funktionieren bei mir die smileys eigentlich nicht?) Irgendwie fehlen mir meine altbekannten Vorboten. Allerdings auch im letzten Zyklus schon. Naja, ich versuche mir einzureden, dass ich halt einfach keine Beschwerden mehr habe, die ...

von mama688 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Sst morgens schwächer als nachmittags?

Guten Morgen Mädels! Ich hoffe es geht euch gut. Hatte gestern morgen (+11) einen negativen sst. Nachmittags dann 2 gemacht. Wo man einen Hauch sehen konnte. Sogar ohne Tricksen und bloßem Auge. Heute morgen kann man einen winzigen Hauch wieder erkennen. Aber nicht ...

von Lela0302 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hier hat noch niemand Kaffee verteilt. Also ich Deck den Tisch mit Obstsalat und Kaffee. Und Hefezopf. Ich bin zt 3 und war dieses Mal erschreckend wenig enttäuscht. Ich habe gemerkt dass ich mich um mich kümmern muss und nicht nur noch um den kiwu. Mein Tinnitus ist lauter ...

von fillyfionka 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Ich kann mal wieder nicht schlafen und hab nun beschlossen, Kaffee zu machen und die Nacht für beendet zu erklären :) Deshalb ein fröhliches Guten Morgen für alle hier! Möchte noch jemand? Ich lese gerade meist nur still mit, weil ich grad unsicher bin, ob ein Baby noch ...

von Jole3 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen Zusammen, Bei mir gibts nix zum Frühstück,hab noch keinen Hunger, was soll ich sagen pünktlich gerade eben an ES+11 kam der Drache angeflogen und ist gelandet... Bin natürlich traurig aber ein bisschen weniger enttäuscht als sonst, da ich jetzt meinem Chef ...

von Acidalia 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Kaffee für alle!

Guten morgen zusammen. Eine stunde noch und dann ist Feierabend. Freu mich schon drauf! Mal sehen was ich dann heute noch so mache...ausser heute abend mit kids zu ihrem schwimmkurs. Gestern habe ich ausser der Reihe einen ovu gemacht da ich schon etwas druck im UL ...

von bellasnoopy83 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen-Sonntagsbrunch

Guten Morgen zusammen, Na alle gut geschlafen?? Ach ja sind ja Eltern Ich stelle frisch aufgebackene Brötchen und Erdbeeren auf den Tisch Wir nutzen heute das schöne Wetter und fahren in den Burgers Zoo in Holland Ansonsten bin ...

von Acidalia 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.