Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 01.05.2017, 7:22 Uhr

Guten Morgen

Der Frühstückstisch ist hier kurz gedeckt. Etwas Brot und Tee und dann geht's gleich Kilometerweit an den Strand. Spazieren, Nordseeküste genießen und mit viel Glück Bernsteine finden.
Morgen um die Zeit bin ich auf dem Weg zur Blutabnahme.

Kommt alle gut in diesen sonnigen 1.Maitag.

LG Trisch

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von bellasnoopy83 am 01.05.2017, 7:42 Uhr

Guten Morgen,

danke für das Frühstück.
ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Mai.
Hier sieht das Wetter leider heute nicht so dolle aus, dennoch will ich mal schauen, das ich mit Kids und Hund was mache.
Männe hatte letzte Nachtschicht und pennt nun.

leider habe ich auch noch so keine Idee, was ich kochen soll!

Lg Bella

Heute NMT -->Kurve top und SST bleibt pos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von fillyfionka am 01.05.2017, 7:55 Uhr

Guten Morgen! Mann und Kind schlafen noch, Wetter ist miserabel und meine tempi ist konstant bei 36.8 in tieflage. Bin zt 11, mal sehen wie sie sich entwickelt. Vielleicht hab ich endlich nem Grund entdeckt warum es nicht klappt. Mir der hohen tempi.
Bella, ich drück dir die Daumen!
Und trisch, dich beneide ich sehr, ich bin hier im tiefen Schwarzwald. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von ClaudeMi am 01.05.2017, 7:55 Uhr

Guten Morgen!
Bei uns gibts heute eine Maiwanderung mit 7 verschiedenen Snack-Stationen. Ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden, was ich später alles essen will. Aber das Frühstück lass ich auf jeden Fall ausfallen.
Das Wetter ist grau, soll aber bis fünf trocken bleiben... HOFFENTLICH!

Heute ist Mai, also sind wir jetzt bei der DAK. Damit hat der Monat für unsere 1. künstliche Befruchtung begonnen. Ist irgendwie alles noch sehr unwirklich. Vielleicht wird es morgen realer, wenn ich den Behandlungsplan in den Händen halte und gestresst bei der Versicherung stehe, weil die Genehmigung innerhalb von ein paar Tagen durch sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Luedde0815 am 01.05.2017, 8:41 Uhr

guten morgen,

hier ist das wetter auch leicht grau. der erste mai ist unser anti-wandertag. heute wandern hier so viele oder fahren rad, dass man sich auf vielen wegen vorkommt wie auf der autobahn! wir genießen lieber an fast jedem anderen wochenende im jahr die ruhe hier in der pampa...

meine temperatur ist nochmal hoch, damit hatte ich wirklich einen eisprung! ohne hilfe, also nur mit globuli.
freu mich tierisch drüber!
jetzt hoffe ich natürlich, dass den eher faulen schwimmerle von meinem mann nicht die puste ausgeht bevor sie angekommen sind.
im 14 tagen weiß ich dazu mehr. ;-)

habt einen schönen ersten mai!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von bellasnoopy83 am 01.05.2017, 8:54 Uhr

die Kurve sieht doch super aus, würde mich freuen, wenn mir ein paar folgen würden.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Luedde0815 am 01.05.2017, 9:38 Uhr

danke. würde dich gerne in januarbus begleiten bzw. nachkommen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von fillyfionka am 01.05.2017, 11:19 Uhr

Ach sind das schöne Kurven. Ich hab nur ne Linie. Viel zu hoch. Habe schon gedacht das mein Thermometer kaputt ist und nur 36,8 anzeigen kann aber die anderen zeigen das gleiche. Bin gespannt wie hoch dann die hochlage wird. Habe erst wieder angefangen zu messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Huhu , trotz einiger Befürchtungen die ich vor einigen Tagen hier schrieb ,haben wir es nun bewußt drauf angelegt . Heute morgen um 5 Uhr war der Ovu-test fett positiv und die Herzchen wurden in den vergangen Tagen bis heute morgen fleißig gesetzt . Meint ihr das reicht ...

von MamaMuh81 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen Mädels, Das Wochenende ist wieder rum und eine neue Woche beginnt . Wir sitzen immer noch in der Klinik fest und ich war gestern mit der Art der Ärztin überhaupt nicht zufrieden. Sie machen keine Anstalten festzustellen warum sich leons Zustand nach über 3 Wochen ...

von Krümelchen87 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, bin die neue und komm jetzt öfters xD

Guten Morgen zusammen Ich bin bei euch ganz neu, hab bis jetzt immer nur still mitgelesen (: Ich bin 33 und hab zwei Kinder und wir üben momentan fleissig fürs 3. Laut Rechnungen hab ich heute meinen ES und wir haben gestern und Montag uns lieb gehabt. Ich hoffe es ...

von Lolli_Poppy 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen zusammen, hoffe euch geht es allen gut und ihr seid alle fit. ich musste gestern noch mit der Großen zum Kia, weil sie zu Ihrer Erkältung, dann auch noch Ohrenschmerzen dazu bekam.also einmal drauf schauen lassen.im Enddeffekt hätte ich es mir auch sparen ...

von bellasnoopy83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Guten Morgen. Ich hab grad Kaffee gemacht. Letzte Woche hätte ich am Donnerstag oder Freitag meine Tage bekommen sollen. Aber weil wir zu einer Familienfeier in HH waren, passte es mir gut, dass nichts kam. Inzwischen bin ich eine Woche überfällig, also habe ich heute ...

von Jole3 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen KiWu

Guten Abend ihr Lieben, ich habe ja tatsächlich mit dem Gedanken gespielt mich für eine Weile ganz von hier zurückzuziehen... aber so ganz ohne euch kann ich nicht! Trotzdem versuch ich mich ein wenig zurückzuhalten. Habt ihr vermutlich gemerkt. Mal sehen, wie es dann bei mir ...

von ClaudeMi 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Und ich bin sooooooo müdeeeee (warum funktionieren bei mir die smileys eigentlich nicht?) Irgendwie fehlen mir meine altbekannten Vorboten. Allerdings auch im letzten Zyklus schon. Naja, ich versuche mir einzureden, dass ich halt einfach keine Beschwerden mehr habe, die ...

von mama688 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Sst morgens schwächer als nachmittags?

Guten Morgen Mädels! Ich hoffe es geht euch gut. Hatte gestern morgen (+11) einen negativen sst. Nachmittags dann 2 gemacht. Wo man einen Hauch sehen konnte. Sogar ohne Tricksen und bloßem Auge. Heute morgen kann man einen winzigen Hauch wieder erkennen. Aber nicht ...

von Lela0302 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hier hat noch niemand Kaffee verteilt. Also ich Deck den Tisch mit Obstsalat und Kaffee. Und Hefezopf. Ich bin zt 3 und war dieses Mal erschreckend wenig enttäuscht. Ich habe gemerkt dass ich mich um mich kümmern muss und nicht nur noch um den kiwu. Mein Tinnitus ist lauter ...

von fillyfionka 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Ich kann mal wieder nicht schlafen und hab nun beschlossen, Kaffee zu machen und die Nacht für beendet zu erklären :) Deshalb ein fröhliches Guten Morgen für alle hier! Möchte noch jemand? Ich lese gerade meist nur still mit, weil ich grad unsicher bin, ob ein Baby noch ...

von Jole3 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.