Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanfranzis am 30.04.2017, 8:37 Uhr

Kinderwunsch

Hallo lieber Team,

ich bin 44, habe eine 5-jährige Tochter auf normalem Weg bekommen. Jetzt habe ich einen AMH von 2,9 und möchte gerne nochmal Nachwuchs. 3x IUI unter Clomifen ist leider bisher fehlgeschlagen. Was raten Sie mir? Denke über Heiminsemination nach...wieviele Halme und welche MOT benötigte ich tatsächlich?
Vielen Dank im vorraus,
sanfranzis

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Elina76 am 30.04.2017, 8:51 Uhr

Hallo, ich vermute, Du bist im falschen Forum gelandet. Ich vermute, dass Du ins Expertenforum wolltest. Das hier ist das Laien-Forum, also Frauen, die auch Kinderwunsch haben und sich miteinander austauschen.
Liebe Grüße und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von nita83 am 30.04.2017, 9:01 Uhr

Hallo warum willst du denn ne Hi machen ist das spermiogramm so schlecht?
Aber kann ja bei iui nicht dann wäre es ja ne ivf oder icsi geworden.
Ich wurde dir zur ivf raten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

weiterer Kinderwunsch und chronische Krankheit

Ich wollte hier kurz mal nachfragen, ob jemand auch Bronchiektasen hat und trotz der Krankheit der Allgemeinzustand also die Gesundheit während der Schwangerschaft nicht schlimmer geworden ist? Oder vielleicht kennt ihr jemanden mit dieser Krankheit, mich würde es wirklich sehr ...

von Baby_A 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Mann dagegen

Hallo ihr Lieben. Ich bin nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringend Austausch. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet (5 Jahre Beziehung). Wir haben ein großes Haus mit Garten und mein Mann einen festen Job. Finanziell passt alles. Wir haben eine ...

von KK64 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik mit fast 40. Was zahlt die Krankenkasse dann noch?

Hallo zusammen, mein Mann und ich wollen uns jetzt vielleicht bei einer Kinderwunschklinik anmelden/informieren. Ich werde jedoch nächsten Monat 40 und habe gehört, dass die KK ab 40 nichts mehr zur Kinderwunschbehandlung dazu zahlt. Ist das so? Was wäre, wenn ich mich noch ...

von LittleM 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Tag, Am 7.1.2016 hab ich meinen Sohn geboren 6wochen später bekamm ich die drei monatsspritze habe die mir zwei mal geben lassen hatte damit nur Probleme durchgehend Blutungen und starken Haarausfall.Am 29.03.2017 hatte ich eine Ausschabung weil sie mir die Reste von der ...

von Mother2016 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aufgeben oder weiterkämpfen

Hallo, meine letzte SS endete 2015 in einem Spätabort durch Zervixinsuffizienz. Es war nach 3 frühen FG und einem Frühchen 2010 (auch Zervixinsuffizienz) das Schlimmste was wir erlebt haben und ich hätte nie gedacht dass ich doch ernsthaft nochmal darüber nachdenke, eine SS ...

von Januar84 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Re: Kinderwunsch

Hallo ihr lieben hab da mal eine frage vielleicht kennt sich jemand aus oder hatte das schon mal ich hatte ca am 23 ~ 24 meinen eisprung ca ES+8 habe ich unterleibsziehe bekommen die halten bis heute ab gestern hatte ich schmerzen in der linken leisten gegend meine brüste ...

von Zoey280416 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Omega 3 schon ab Kinderwunsch?

Hallo! Ich bin neu hier. Hatte die Frage zwar schon im Experten-Forum gestellt, aber dort antwortet mir niemand. Auch wenn ihr keine 'Experten' seid, kann mir die ein oder andere ja vorerst mal was dazu sagen: Mein Mann und ich planen nach 17 Jahren unser 2. ...

von Babaganjaja 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Wir haben ein 2.Kinderwunsch,unsere Tochter ist schon 8 Jahre alt. Aber mit dem 2.klappt es leider nicht,seit 1 Jahr versuche ich Schwanger zu werden! Habe mein Gynokologen gewechselt,die neue Gynokologin meinte nach einer Untersuchung das die Spermien absterben würden und ...

von Storch2017 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Kind 2

Hallo ihr lieben. Ich bin im ersten ÜZ und bin schon Mama eines 5 jährigen jungen Mann ❤ Hatte ES jetzt vor paar Tagen, ovu Test war heute schon negativ. Haben fleißig geherzelt nun sind wir gespannt. Unser erster Sohn war ein 6 er im Lotto sofort geklappt &

von Minili85 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch und nachtdienst

Hallo.ich habe folgendes Problem und hoffe auf irgendwelche Erfahrungen. Wir haben 1 Tochter und ich arbeite im Nachtdienst im Krankenhaus. Da wir keinerlei familäre Unterstützung haben und mein Mann zur Arbeit muss bevor ein kiga geöffnet hat (bzw möchte ich mein Kind auch ...

von ohne benutzernamen 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.