Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 30.04.2017, 12:43 Uhr

Ich muss mal jammern...

Ich bin jetzt im 4. ÜZ nach meiner FG im Januar. Heute ist ES+6 und im Grunde ging es direkt nach dem ES wieder los mit PMS. Ich habe mensartiges UL-Ziehen, empfindliche Brustwarzen, teilweise brennende Brüste und seit heute ist mir auch noch unterschwellig übel. Reicht es denn nicht, dass ich nicht schwanger werde? Muss mir mein Körper denn wirklich jeden Monat etwas vormachen? Ich hatte ehrlich gehofft, dass das PMS mit dem Mönchspfeffer besser wird, aber Pustekuchen!
Sorry fürs Jammern, das musste mal raus...

 
2 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern...

Antwort von fillyfionka am 30.04.2017, 15:08 Uhr

Ja das macht der Körper so. Total doof und hilft nichts. Hab das seit über zwei Jahren dass ich jeden Monat scheinschwanger bin. Das einzige was hilft ist locker machen. Leider schaff ich das selbst nicht so gut. Man muss den Körper so annehmen und versuchen zu schätzen. Der soll ja schließlich ein Baby bauen. Und das geht nur wenn man ihn schätzt und ihm das zutraut. Aber schimpfen ist trotzdem erlaubt. Wünsche dir alles alles gute und das dein Körper bald bereit ist ein Baby zu bauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern...

Antwort von püppinella2015 am 30.04.2017, 16:59 Uhr

Ein Baby bauen, da hört sich gut an
Ja, ich versuche locker zu bleiben und meinem Körper nicht böse zu sein, aber wie du schon sagtest: einfach ist anders!
Es tut mir sehr leid, dass du das schon seit 2 Jahren mitmachen musst und hoffe, dass du das "Schein" vor der Schwangerschaft bald streichen darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.