Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 10.05.2017, 6:14 Uhr

guten morgen!!!!

ich mach grad kaffee für alle und hab frisch gebackenes Brot (also von gestern abend).

bin es+11 und meine kurve wird zum krimi...

wie eva euch so?
wir haben heute den ersten nachmittag in der kita. ab juli geht's dann richtig los!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: guten morgen!!!!

Antwort von Alex0407 am 10.05.2017, 6:18 Uhr

zwei Dumme, ein Gedanken

Deine Kurve sieht echt spannend aus, drücke dir fest die Daumen

Hast du vor früher zu Testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!!!

Antwort von ClaudeMi am 10.05.2017, 6:22 Uhr

Ja, die Kurve ist doch prima.
Der 1. KiTa-Besuch ist total spannend. Danach wird dein Zwerg seeehr müde sein
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!!!

Antwort von Luedde0815 am 10.05.2017, 6:50 Uhr

hab mir schon gedacht, dass das passieren könnte...

ich wollte heute mal testen, aber ich musste sooooooo dringend aufs klo, dass ich keinen becher und keinen test holen konnte!
werde also morgen testen, wenn ich dran denk. bin heute abend mit einer freundin unterwegs und weiß noch gar nicht wann ich heim komme und je nachdem wie die nacht mit kleinkind ist, kann man morgens schonmal alles vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!!!

Antwort von Luedde0815 am 10.05.2017, 7:49 Uhr

gegen ein müdes kind hat der papa bestimmt nichts. der muss sie heute ins bett bringen...
aber ich hoffe sie schläft dann auch und ist nicht zu sehr drüber...

naja, wir werden sehen. bin schon gespannt wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!!!!

Antwort von Lauser 81 am 10.05.2017, 8:24 Uhr

Guten Morgen,
einen Kaffee nehme ich, auch, wenn ich mich mit der Kurve leider nicht auskenne, das habe ich noch nie gemacht...
Viel Spaß und Erfolg für den ersten Kita Tag! Das ist immer sehr aufregend für die Kleinen (ich arbeite selbst in einer)!
Bei uns ist heute ES+1 und ich bin gespannt, wie es diesen ÜZ läuft!
Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Hallo zusammen, Schwupp ist es Mittwoch und der Alltag hat einem nach dem verlängerten Wochenende gut im Griff. Den Frühstückstisch starte ich mit Kaffee und Müsli und lade euch dazu ein diesen genussvoll zu erweitern. Gestern früh war ich noch zur Blutabnahme ES+6, dabei ...

von Trisch 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Hallo Leute, da ich heute eine Schmierblutung habe und auch leichten Druck im Unterleib, dachte ich mir, ich ziehe den Ovu-Test heute mal vor auf eine Uhrzeit, in der mein Mann noch zu Hause ist :-))). Ich war um 4:00 Uhr morgens auf dem Klo und um 7:00 Uhr morgens. Der echte ...

von Elina76 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Der Frühstückstisch ist hier kurz gedeckt. Etwas Brot und Tee und dann geht's gleich Kilometerweit an den Strand. Spazieren, Nordseeküste genießen und mit viel Glück Bernsteine finden. Morgen um die Zeit bin ich auf dem Weg zur Blutabnahme. Kommt alle gut in diesen sonnigen ...

von Trisch 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Huhu , trotz einiger Befürchtungen die ich vor einigen Tagen hier schrieb ,haben wir es nun bewußt drauf angelegt . Heute morgen um 5 Uhr war der Ovu-test fett positiv und die Herzchen wurden in den vergangen Tagen bis heute morgen fleißig gesetzt . Meint ihr das reicht ...

von MamaMuh81 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen Mädels, Das Wochenende ist wieder rum und eine neue Woche beginnt . Wir sitzen immer noch in der Klinik fest und ich war gestern mit der Art der Ärztin überhaupt nicht zufrieden. Sie machen keine Anstalten festzustellen warum sich leons Zustand nach über 3 Wochen ...

von Krümelchen87 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, bin die neue und komm jetzt öfters xD

Guten Morgen zusammen Ich bin bei euch ganz neu, hab bis jetzt immer nur still mitgelesen (: Ich bin 33 und hab zwei Kinder und wir üben momentan fleissig fürs 3. Laut Rechnungen hab ich heute meinen ES und wir haben gestern und Montag uns lieb gehabt. Ich hoffe es ...

von Lolli_Poppy 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen zusammen, hoffe euch geht es allen gut und ihr seid alle fit. ich musste gestern noch mit der Großen zum Kia, weil sie zu Ihrer Erkältung, dann auch noch Ohrenschmerzen dazu bekam.also einmal drauf schauen lassen.im Enddeffekt hätte ich es mir auch sparen ...

von bellasnoopy83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Guten Morgen. Ich hab grad Kaffee gemacht. Letzte Woche hätte ich am Donnerstag oder Freitag meine Tage bekommen sollen. Aber weil wir zu einer Familienfeier in HH waren, passte es mir gut, dass nichts kam. Inzwischen bin ich eine Woche überfällig, also habe ich heute ...

von Jole3 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen KiWu

Guten Abend ihr Lieben, ich habe ja tatsächlich mit dem Gedanken gespielt mich für eine Weile ganz von hier zurückzuziehen... aber so ganz ohne euch kann ich nicht! Trotzdem versuch ich mich ein wenig zurückzuhalten. Habt ihr vermutlich gemerkt. Mal sehen, wie es dann bei mir ...

von ClaudeMi 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Und ich bin sooooooo müdeeeee (warum funktionieren bei mir die smileys eigentlich nicht?) Irgendwie fehlen mir meine altbekannten Vorboten. Allerdings auch im letzten Zyklus schon. Naja, ich versuche mir einzureden, dass ich halt einfach keine Beschwerden mehr habe, die ...

von mama688 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.