Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 22.05.2017, 6:28 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben ,
Es beginnt (ich denke für viele) eine kurze Arbeitswoche !
Ich stell zur Stärkung alles für ein tolles Frühstück hin!

Ich drücke allen die Daumen , z.b. ClaudeMi für heute !
Habt alle einen schönen Tag!

Yvonne

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von bellasnoopy83 am 22.05.2017, 6:41 Uhr

guten Morgen,

für mich ist es noch die Krank geschrieben Woche.
mir geht es leider noch nicht so gut, aber ich denke, es liegt auch daran, das ich und mein Mann kein Wort im mom miteinander wechseln.
mag ja sein, das Männer anders trauern,vielleicht auch weil für sie es noch kein Baby war, aber seinen Partner quasi links liegen zu lassen, zeigt doch nur,das es dem jenigen eigetlich sogar ales egal ist.so empfinde ich es im mom.
ich verscuhe ihn ja zu verstehen, kann ich aber nicht.seit gestern reden wir nicht mehr miteinander....habe ihm dann auch gesagt, das wer so Gefühlskalt ist bzw ein Gefühlslegasteniker ist, braucht auch nicht mit auf den Friedhof zu gehen, wenn die Bestattung ist.
auch dieses Mal werde ich es alleine schaffen (müssen).
es wird wieder bergauf gehen.
ich ahbe mir nun gesagt, wenn er was will muss er von sich kommen, ich frage und sage nichts mehr zu ihm.

ich muss gleich auf die Arbeit zum Blutabnehmen, da ich am Freitag zum Betriebsarzt muss.
ha ich zwar keine Lust drauf, aber muss ja sein.
danach besorge ich mir schöne Kerzen und werde heute oder morgen an die Stelle fahren, wo ich an meine anderen Sternchen immer denke und in der Kapelle eine Kerze anmachen.

schönen Tag euch allen

Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Milchmäulchen am 22.05.2017, 7:12 Uhr

Guten Morgen,
Vielen Dank für das Frühstück.
ich werde heute meinen ersten Kaffee verschieben. Bin heute auf einer Tagung und werde es mir gut gehen lassen.
@claudemi: auch meine Daumen hast du. Wir sind alle gespannt auf deinen Bericht.
@bellascoopy: die Männer ticken immer etwas anders, ich hab auch so ein Exemplar. Denke dass da wirklich oft das Verständnis fehlt, weil sie das Kind ja auch nicht in sich tragen. Nichts desto trotz würde ich auch so reagieren. Ein bisschen Feingefühl müsste man schon erwarten können, insbesondere bei eurer Geschichte. Tut mir leid dass du da keine Stütze hast. Fühl dich gedrückt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Luedde0815 am 22.05.2017, 7:20 Uhr

guten morgen,

bei uns ist der tag nach der kernschmelze (sehr hohes fieber bei der kleinen). heute ist zum glück kein fieber mehr da und sie sagt "mam" oder "mama", wenn sie was von mir will (z.b. aus dem bettle oder dem hochstuhl raus)
ansonsten ist zt10 und noch nichts besonderes....
bella, es tut mir sehr leid, dass dein mann dich nicht richtig unterstützt/unterstützen kann. ich denke, es ist nicht mal böse gemeint von ihm! wie du schon sagst, männer (oder eigentlich jeder) trauert anders. trotzdem tut es weh. ich schick dir mal ne umarmung
claudemi, meine daumen gehören heute nur dir!

habt nen guten start in die kurze woche!
ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Milaschka am 22.05.2017, 8:25 Uhr

Guten morgen,
noch ein paar Brötchen von mir zum Frühstück! Ich liege noch im Bett und genieße es, dass ich heute Spätdienst habe!
Dass Wetter scheint super zu sein, also geht's nach dem Frühstück in den Park paar Kilometer laufen.
Für ClaudeMi:
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nasti4 am 22.05.2017, 8:34 Uhr

Auch schönen guten Morgen, der bei mir mit sehr verklebten Augen begonnen hat . Habe ich seit 3 Tagen, sehr seltsam. Wochenende war ziemlich nervenaufreibend, da mein Mann sich Samstag Abend um 17 Uhr verabschiedet hat um sich mit Freunden zu treffen und Sonntag erst um 17 Uhr wieder gekommen ist. Hätte ihn fast erwürgt weil er sich nicht gemeldet hat. Jetzt kriecht er zu Kreuze und hat ein maga schlechtes Gewissen. Abgesehen davon, hat er Mega Anschiss von seinen Eltern bekommen. Die wohnen ja gleich bei uns und haben das natürlich bemerkt. Musste so viel lachen, da man das Gefühl hatte , mein Mann wäre 16 Jahre alt. Naja, geschieht ihm recht. Hatte am Wochenende meinen Eisprung und war ehrlich gesagt das erste mal hin und hergerissen ob wir den nutzen sollen. Hab ja eigentlich mit dem Kiwu abgeschlossen. Wir haben ihn genutzt!!!

So, Roman zu Ende. Schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Milaschka am 22.05.2017, 8:56 Uhr

Hallo Bellasnoopy,
Ich wünsche dir viel Kraft ! Manche Menschen, unabhängig vom Geschlecht verarbeiten ihre Trauer auf eigene Art und Weise. Meine Schwester hat mit mir kein Wort darüber gesprochen, als ich mein Kind verloren habe... Es tat so weh...! Auch meine Mutter wollte mit mir darüber nicht reden....
Sie hat immer nur geweint wenn es darum ging.....
Es ist so schwer....Und unverständlich in dem Moment.....! Es tut mir leid.....!
Fühle dich gedrückt von mir !
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Patte78 am 22.05.2017, 9:58 Uhr

Guten Morgen...

...gab Toast und Cornflakes zum Frühstück mit Kaffee.
Zwerg ist bei der TaMu und ich hab etwas Ruhe. Muss noch ne Runde schlafen, habe heute Nacht wieder Dienst.


Claudi ich drücke dir feste die Daumen.

ZT 4...noch ist die Pest da.

Habt einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von safora am 22.05.2017, 12:57 Uhr

Von mir auch zu Mittag einen lieben Gruss an alle!
@bella:
Männer sind da in der Tat sehr eigen. Ich hatte ja letzten Monat die biochem.SS. Ich hab mich so gefreut, schwanger zu sein... Und war fix und fertig, als es doch nichts war! Klar war das nicht DEINE Situation, aber ich war sehr traurig. Mein Mann konnte das auch nicht wirklich verstehen und hat mich fast gedrängt, nicht dran zu denken, nach vorne zu schauen etc. O-Ton :" Wenn Du Dich da so reinsteigerst, sollten wir´s echt lassen!" Das hat mich zusätzlich belastet. Mit etwas emotionaler Distanz verstehe ich aber, dass es seine Art ist, damit umzugehen und er verhindern will, dass ich leide...Männerlogik irgendwie. Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Frühstücken gehen wir um 9 Uhr...Buffet, ich bin gespannt. Waren dort noch nie. Jetzt gibt es erstmal nur Kaffee. Der Zwerg hat uns 5:30 geweckt und tobt seitdem durchs Haus. Heut Nachmittag muss er noch zum Kindergeburtstag, bin gespannt wie lange er ...

von Patte78 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen darf mei Stern in den Himmel ziehen

ich war auf eigenen Wunsch im Krankenhaus und habe mir eine zweitmeinung geholt. das Baby lebt nicht und es ist ein Riesenhämatom um die Fruchthöhle zu sehen. morgen werde ich ausgeschabt, denn auch imkrh war der wert grad mal 900. es wird einem Pathologe übergeben und ...

von bellasnoopy83 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo meine Lieben, danke für eure lieben worte gestern. ich konnte einfach gestern nicht mehr antworten viel. für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, auch wenn noch nicht alles am Ende ist.aber es sagte für mich schon alles, das es auf dem US höchstens 5.SSW ist, ich ...

von bellasnoopy83 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Tratschrunde

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch denn allen so? Mir geht es soweit ok, bissel matsch nach den Nachtdiensten aber ok. die Zeit geht zwar schnell um aber irgendwie zieht sie sich doch wie Gummi bis zum 29. gestern habe ich es meiner Schwester erzählt, da sie mich ...

von bellasnoopy83 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen!!!!

ich mach grad kaffee für alle und hab frisch gebackenes Brot (also von gestern abend). bin es+11 und meine kurve wird zum krimi... wie eva euch so? wir haben heute den ersten nachmittag in der ...

von Luedde0815 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo zusammen, Schwupp ist es Mittwoch und der Alltag hat einem nach dem verlängerten Wochenende gut im Griff. Den Frühstückstisch starte ich mit Kaffee und Müsli und lade euch dazu ein diesen genussvoll zu erweitern. Gestern früh war ich noch zur Blutabnahme ES+6, dabei ...

von Trisch 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Hallo Leute, da ich heute eine Schmierblutung habe und auch leichten Druck im Unterleib, dachte ich mir, ich ziehe den Ovu-Test heute mal vor auf eine Uhrzeit, in der mein Mann noch zu Hause ist :-))). Ich war um 4:00 Uhr morgens auf dem Klo und um 7:00 Uhr morgens. Der echte ...

von Elina76 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Der Frühstückstisch ist hier kurz gedeckt. Etwas Brot und Tee und dann geht's gleich Kilometerweit an den Strand. Spazieren, Nordseeküste genießen und mit viel Glück Bernsteine finden. Morgen um die Zeit bin ich auf dem Weg zur Blutabnahme. Kommt alle gut in diesen sonnigen ...

von Trisch 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Huhu , trotz einiger Befürchtungen die ich vor einigen Tagen hier schrieb ,haben wir es nun bewußt drauf angelegt . Heute morgen um 5 Uhr war der Ovu-test fett positiv und die Herzchen wurden in den vergangen Tagen bis heute morgen fleißig gesetzt . Meint ihr das reicht ...

von MamaMuh81 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen Mädels, Das Wochenende ist wieder rum und eine neue Woche beginnt . Wir sitzen immer noch in der Klinik fest und ich war gestern mit der Art der Ärztin überhaupt nicht zufrieden. Sie machen keine Anstalten festzustellen warum sich leons Zustand nach über 3 Wochen ...

von Krümelchen87 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.