Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 27.05.2017, 6:36 Uhr

Wochenend-Frühstück

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch allen ein sonniges und schönes Wochenende.
sooo langsam geht es mir etwas besser, glaube liegt auch etwas mit an dem Wetter.ich bin halt nur unwahrscheinlich schlapp und merke das mmich schon geringe Mengen Blutverlußt erschiessen.ok ich habe ja auch nur ein standart Blutdruck von 90/60 und hatte am Tag derOp es grade mal auf 110 geschafft,aber auch nur weil ich sehr aufgeregt war und und traurig.
werde heute anfangen mit einer Spirulina Kur, denn Apotheken Mittel wie Ferro sanol etc helfen mir nicht.

jetzt grade mache ich meinen Haufen wäsche der sich angesammelt hat u. sozial war ich auch schon.Habe unseren Müllmännern Wasser mitgegeben, damit sie heute bei der Hitze ordentlich trinken.man kann ich nett sein.
ich muss dazu sagen, das ich mich wegen gestern auch echt mies fühle als ich sagte, das ich mich zwar für andere freuen, die Babys bekommen aber einfach sowas von neidisch u. eifersüchtig bin...ich kenne mich ja selbst so nicht und bin mit dem zufrieden was ich habe, aber dieses mal hat es mich sehr aus der Bahn geworfen.
Die Tage hatte ich meine Nichte da für einen Tag und eine Nacht und zu sehen, wie meine Kids und sie zusammen gespielt und getobt und gelacht haben, hat mir gezeigt, das es auch gutes wieder geben kann. und dann die Diskussionen unter meinen beiden waren süss. also Luca wenn dann bekommen wir aber ne Schwester irgendwann noch gell.nee nee nee keine Schwester.einen Bruder nee besser zwei, da kann man besser Nerf-Schlachten machen...ich musste so herrlich grinsen und ja auch mein mann konnte man ein lächeln ansehen und die Kleine Motte hat sich bei ihrem Pat so wohl gefühlt und gekuschelt, wie unsere beiden das schon immer gemacht haben.
da sagte ich nur, steht dir gut die Papa-Pole Position...er meinte nur was ich meine...
ich sagte nur, schaue dich und die kleine doch mal an.ihr sitzt zusammen gekuschelt auf deinem PC Stuhl und spielt Zuma.das hast du schon mit Céline und Luca immer so gemacht.
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher., das ein Wunder noch zu uns gehört,aber wann oder ob das geschehen wird weiss man ja bekanntlich nicht.

Gestern meinte mein Mann noch wie machen weiter bis ende des Jahres...und, da habe ich nur gesagt, bitte setze mich mit der Zeit nicht unter Druck....und da kam nur, und ende des Jahres schauen wir beide, ob wir noch die Kraft haben zu üben oder sagen, wir lassen es wie es ist und suchen uns ein neu neues projekt so ungefähr.
ich war baff von dem was ich da hörte,aber pos überrascht.
ich habe ihm gesagt, das ich das mit dem unter druck setzen so meinte, das ich ja nciht mal weiss, wann mein Körper nach der Op wieder normal tickt.und da sagte er nur, das werden wir ja dann sehen .
so komisch er auch die letzten wochen war, so sehr liebe ich ihn aber einfach auch....er hat nun mal seine Macken.
er sagte gestern auch noch, das er am Tag der op vor allem auch Angst um mich hatte, weil er wusste, wie sehr ich mich auf dieses baby gefreut hatte und auch wusste wie es mir gehen wird,das es eben nicht mehr da ist, und damit kann er nciht umgehen, das es mir dann schlecht geht, da er auch weiss, das ich an sich sein Fels bin.

sorry fürs zutexten, aber heute hatte ich echt mal Lust und Bedarf euch zu zu labern hihihihihi

@Claudi ich denke ganz feste an dich!!!du wirst wunderschöne babys zurück bekommen und dann werden wir zusammen mit dir hibbeln.....


Lg Bella

 
4 Antworten:

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von Milaschka am 27.05.2017, 7:35 Uhr

Guten Morgen!
Ich kuschele mich noch im Bett mit einer Müslischale (mein erstes Frühstück und zweites gibt es so um 10, wenn meine Männer wach sind)
Heute haben wir vor, unsere Küche zu erfrischen, die Wende und die Decke streichen. Einkaufen müssen wir auch, mal sehen ob wir noch die Kraft haben.
Sonst bin ich heute Es+6 und habe das Gefühl, die Mens kommt bald.......
Bella du hast es so schön beschrieben....dein Man, sein Gefühl....die spielende Kinder....da kamm bei mir schon Paar Freudetrännchen raus.... (bin letzte Zeit so sensibel! )
Es ist schön, dass dir besser geht und du dein Alltag wieder genießen kannst!
Schönes Wochenende an alle und danke für das Frühstück Bella!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von ClaudeMi am 27.05.2017, 7:46 Uhr

Guten Morgen!
Die Maus hat heute bei Oma und Opa geschlafen, weil wir gegen 9 zur KiWu aufbrechen müssen. Trotzdem bin ich seit sechs wach - Gewohnheit... und Aufregung.

Was plant ihr alle denn an diesem WE? Heute haben wir nix von unserer Maus, sie fährt mit den Großeltern in den Zoo. Und morgen soll das Wetter ja schlechter werden... Da fällt mir nix außer schwimmen (was och dürfte, aber lieber lasse) ein. Habt ihr Ideen?

So! Ich mach mich jetzt mal langsam fertig. Bin gestern mit nassen Haaren ins Bett und sehe heute ganz wild aus. Glätteisen, wo bist du?

Habt alle einen schönen Tag!!!





(Bin übrigens total pessimistisch: Warum sollte es diesmal klappen? Wir werden die 3 Versuche machen und dann ist es vorbei :( ... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von Patte78 am 27.05.2017, 12:40 Uhr

Moin...

...hier gab es nicht viel zum Frühstück ...Hauptsache Kaffee, die Nacht war anstrengend. Der Zwerg hat bis 40 Fieber, lässt sich auch mit pcm und Ibuprofen alle 3 std im wechsel kaum senken...Wadenwickel etc. macht er Riesen aufstand. Hat jetzt 2 Std geschlafen.
Hab mir meinen ersten Urlaubstag anders vorgestellt...aber naja, lieber jetzt als Pfingsten ...wenn wir im Urlaub sind.

Bella, ach das finde ich aber schön...zeigt, dass dein Mann sich doch mit auseinander setzt.

ZT 9 heute ...gestern angefangen Herzen zu setzen

Einen sonnigen Tag allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von Sternschnuppe2014 am 27.05.2017, 13:51 Uhr

Nehme noch nen Nachmittagskaffee ... Unser Pool ist aufgebaut und fertig befüllt - die Kinder sind happy (Mama auch)

Genieß jetzt noch ein wenig die Sonne und dann geht es zu einer Geburtstagsparty
Und morgen gibt es nur Garten und Sonne und ruhe (und hoffentlich den Eisprung )

Euch allen eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.