Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safora am 30.05.2017, 9:55 Uhr

Testen.. Oder Nicht? Was würde Ihr machen?

Nach der biochem. SS letzten Monat habe ich mir geschworen, nicht mehr vor NMT zu testen.
Aber heute ist ZT 27 und ich werde nervös. Mein Zyklus ist normalerweise 26-28 Tage lang, der ES war aber immer rund um ZT12. Diesen Monat war er an ZT 17. Demnach bin ich heute erst ES+10.
Gestern Nachmittag hab ichs nicht mehr ausgehalten und einen cyclotest Frühtest (10er), den ich hier noch hatte, gemacht. Nachmittags und an ZT9. Der war blütenweiß und ich Todtraurig. Was meint Ihr, wie verlässlich war das Ergebnis?
Wann würdet Ihr nochmal testen? Würdet Ihr vor NMT nochmal testen?
Ich überlege halt auch, ob dieser Zyklus vielleicht auch länger wird, dadurch dass letzten Monat alles aus dem Ruder lief und ich eine Periode hatte, die über eine Woche dauerte. Es +10 ist auch echt früh. Oder?
Ich würde so gerne noch ein bisschen hoffen dürfen ;)

 
5 Antworten:

Re: Testen.. Oder Nicht? Was würde Ihr machen?

Antwort von Julefabi2010 am 30.05.2017, 10:14 Uhr

Hey, die Länge der Periode hat nichts zu bedeuten, einzig der Zeitpunkt des ES ist ausschlaggebend. Dann 14 Tage drauf rechnen und testen wenn die Blutung ausgeblieben ist.

Du hast viel zu früh getestet, warte noch 3 bis 4 Tage und wiederhole den Test. Ich habe an ES plus 14 hauchzart getestet, an ES plus 9 oder 10 wäre das Ergebnis garantiert auch negativ gewesen.

Alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen.. Oder Nicht? Was würde Ihr machen?

Antwort von ClaudeMi am 30.05.2017, 11:44 Uhr

Nur in den alleraller größten Ausnahmen kann man bei ES+10 mit einem mega sensiblen SST einen Hauch von Linie erahnen.

Ich kann keinen Screenshot machen, schau mal hier: https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-urin-schwangerschaftstest-ab-wann-moeglich/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen.. Oder Nicht? Was würde Ihr machen?

Antwort von safora am 30.05.2017, 12:00 Uhr

Vielen Dank. Dann warte ich nochmal mindestens 2 Tage- wenn nicht sogar länger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen.. Oder Nicht? Was würde Ihr machen?

Antwort von Mima1507 am 30.05.2017, 12:02 Uhr

Auch wenn es nicht einfach ist, warte doch noch etwas ab und teste in ein paar Tagen nochmal. Man macht sich immer nur unnötig verrückt!
Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen.. Oder Nicht? Was würde Ihr machen?

Antwort von Elina76 am 30.05.2017, 14:31 Uhr

Bin Frühtesterin. An ES+10 noch nix, ES+11 positiv bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.