Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicnic3 am 22.12.2017, 15:11 Uhr

Neu dabei

Hallo zusammen.

Ich bin zwar schon ein Weilchen bei RuB aber hauptsächlich im September 06 Forum und 3 und mehr.

Nach langem hin und her überlegen, werden wir uns an Nr. 4 versuchen. Wir haben 2 ältere Söhne und eine einjährige Tochter.

Mal sehen ob es klappt. Ich bin jetzt an Zt 8 und nach dem Eisprungkalender müsste der ES irgendwann zwischen Weihnachten und Sylvester sein.
Ich habe im letzten Jahr nach dem Kalender verhütet und nun werden wir es umgekehrt machen.

Ich wünsche allen viel Erfolg !
Viele Grüße
Nic

 
2 Antworten:

Re: Neu dabei

Antwort von Mira90 am 22.12.2017, 15:37 Uhr

Na dann viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei

Antwort von Muckel_89 am 22.12.2017, 19:36 Uhr

Ich freue mich mit euch zu dieser Entscheidung und wünsche euch ganz viel Glück! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.