Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleLady01 am 13.12.2017, 8:30 Uhr

SsTest

Guten Morgen.
Hat jemand Erfahrung mit den one step pregnancy Tests?
Ich habe gelesen das der auch bei Wasser oder Apfelsaft positiv zeigt
Nun mach ich seit Montag die Tests und die Linie wird etwas stärker. Mein ES war vor ca 17 Tagen bei einem Zyklus von 39-42 Tagen. Heute wäre lt meinem Kalender der 42. Tag.
Ich habe heute früh einen test unters Wasser gehalten, er war schneeweiß sowie auch die Tests vor Montag.
Ich füge mal ein Bild ein.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: SsTest

Antwort von LittleLady01 am 13.12.2017, 8:31 Uhr

Ich habe vergessen zu sagen das die Linie innerhalb von nicht mal einer Minute da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsTest

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 13.12.2017, 9:09 Uhr

Ich sage mal ...Herzlich Glückwunsch eindeutig positiv.
Bei den one steps dauert es ne Weile bis die richtig fett werden. Denke liegt am Farbmangel...ist ja auch egal.
Strich ist Strich und es gibt kein
"Ein bisschen Schwanger"

Liebe Grüße
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsTest

Antwort von Planungsministerin am 13.12.2017, 10:32 Uhr

Das sieht nach schwanger aus
Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsTest

Antwort von Susn6 am 13.12.2017, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsTest

Antwort von nita83 am 13.12.2017, 13:19 Uhr

Weder apfelsaft noch Tinte noch Wasser haben den test je positiv werden .sondern immer nur dann wenn ich auch ss war.
Ist meine bevorzugter test.
Und in deinem Fall positiv.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsTest

Antwort von Miriam89X am 13.12.2017, 15:31 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch! !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsTest

Antwort von LittleLady01 am 13.12.2017, 19:33 Uhr

Vielen Dank. Ich habe noch einen von clearblue da. Den werde ich morgen noch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsTest

Antwort von Cookie86 am 13.12.2017, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.