Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linzii am 03.09.2018, 20:54 Uhr

Hilfe bei meinen Ovus

Hallo ihr Lieben
Ich habe seit Freitag positive ovus.die testlinie ist stärker als die Kontrolllinie. Heute habe ich mir mal einen cb digi geholt um zu vergleichen.naja was soll ich sagen : ovu presens fett positiv,co digi negativ .was soll ich davon halten? War mein ES schon? Seit Freitag teste ich mit Presens stark positiv

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hilfe bei meinen Ovus

Antwort von linzii am 03.09.2018, 20:55 Uhr

Noch ein Bild von meinen ovus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei meinen Ovus

Antwort von lilke am 03.09.2018, 21:13 Uhr

Welche Sensitivität haben die positiven? Falls es 10er sind, dann sind die für dich wahrscheinlich einfach zu sensibel. Sind es 25er würde ich Mal einen Schwangerschaftstest machen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei meinen Ovus

Antwort von linzii am 03.09.2018, 21:19 Uhr

Das müssten sogar 40 er sein .
Ja aber warum zeigt der cb digi negativ an und die anderen so fett positiv?
Schwanger kann ich nich nicht sein.bin erst zt 16 und wir haben nur einmal am Freitag gv gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei meinen Ovus

Antwort von Ale27 am 04.09.2018, 10:33 Uhr

Mit den anderen Tests stimmt dann was nicht (insofern es keine 10er sind). nächsten Zyklus vielleicht mit anderen versuchen und eventuell Zervixschleim beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei meinen Ovus

Antwort von Nasti4 am 05.09.2018, 7:40 Uhr

Huhu, die Ovus sind Schrott. Die haben bei mir 14 Tage lang fett positiv angezeigt. Außerdem sind sie zu teuer. Würde auf andere ovus umsteigen

Lg

Ps. Sind 40 er Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei meinen Ovus

Antwort von linzii am 05.09.2018, 21:03 Uhr

Das ärgert mich jetzt wirklich sehr. Die clear blue digis sind bis heute negativ und die Facelle auch .also vermute ich mein Eisprung war vor dem 16. zt. Dass der jetzt noch kommt ist sehr unwahrscheinlich oder ? So einen langen Zyklus hatte ich noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei meinen Ovus

Antwort von Ale27 am 06.09.2018, 18:08 Uhr

Wie lang ist denn dein Zyklus normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.