Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liilah am 14.08.2018, 23:09 Uhr

SST vor NMt positiv, ein anderer Negativ

Hallo!

Unser Kleiner wird jetzt 3 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Ich weiß, dass jetzt viele sagen dass frühes Testen nichts bringt , oder dass ich zum Arzt gehen soll wenn ich mir nicht sicher bin. Aber ich glaube die Mamas, die selbst hibbeln und ungeduldig sind können mich verstehen.

Es ist mein zweiter Zyklus seit dem Ansetzen der Pille (1,5 Jahre genommen). Ich habe den ES ausgerechnet so gut es ging und den Zerfix fleißig beobachtet. Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich das gemacht und meine darum, meinen Körper gut zu kennen. Wir hatten uns dann auf jeden Fall fleißig lieb ;)

So ab dem vermutlichen ES hatte ich Unterleibsschmerzen. Und dieses immer wieder über mehrere Tage ! Erst dachte ich an meine Periode. Aber das wär untypisch denn normal
Hab ich diese Wehwehchen kurz bevor es los geht. Ich habe dann bei ES+10 einen Test gemacht von cortez. (Viele schimpfen darüber aber bisher hat er immer negativ angezeigt und war somit richtig .) der zeigte eine minimale Linie an! Wirklich nur ganz leicht. Am nächsten Tag nochmal getestet. Linie war wieder ganz leicht , aber jetzt konnte sie auch mein Mann sehen. Aber gut, da es ja noch recht früh war wollte ich nochmal abwarten. In der Zeit zog es weiter in meinem
Bauch und bei Eisprung+12 war mir sehr schwummrig den ganzen Tag. Ich bin Fotografin und musste ich auf der Trauung an diesem Tag mehrmals hinsetzen...

Am nächsten Tag mit einem Test vonDM getestet- negativ. Heute es+14 wieder negativ .., jetzt bin ich verunsichert. Hat jemand Erfahrungen? Ich werde am Wochenende nochmal testen wenn meine Periode nicht kommt . Ich finde es etwas seltsam. Haben die Tests falsch positiv Angezeigt ? Oder ging etwas schief ? Bei meiner ersten sS habe ich bereits bei es+12 fett positiv getestet... das ganze Beschäftigt mich sehr weil ich mich schon gefreut hab dass es evtl gleich beim 2. Versuch geklappt hat

 
3 Antworten:

Re: SST vor NMt positiv, ein anderer Negativ

Antwort von lilke am 15.08.2018, 0:24 Uhr

Wie du swpbst gestgestellt hast, kann dir keiner die Antwort sagen. Kann sein, dass die gekauften eine niedrigere Se sitivitat haben und das HcG sich noch nicht so weit gesteirt hat, dass sie anschlagen. Dementaprechend kann das in dieser sehr frühen Phase heißen, dass entweder zu fruh getestet wurde oder es dabei ist abzugehen und die Periode demnächst kommt.

Beides wäre "normal". Vor NMT testen birgt immer das Risiko, dass es dennoch mit der Regel abgeht.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST vor NMt positiv, ein anderer Negativ

Antwort von Bonnie am 15.08.2018, 9:29 Uhr

Qualitativ gute Tests sind nie falsch positiv. Das heißt, Du bist auf jeden Fall schwanger, sofern es kein Billigtest war. Ich würde zur Sicherheit nochmal einen wirklich guten, hochempfindlichen Frühtest machen, z. B. den Prétest aus der Apotheke. Der kostet zwar um die 13 Euro, dafür stimmt er aber auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST vor NMt positiv, ein anderer Negativ

Antwort von sarahT am 15.08.2018, 14:39 Uhr

Bei ES+14 sollte ein Test anschlagen, würde ich sagen. Wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Vor allem hast du ja mehrere gemacht und sie waren alle negativ.
Ich würde vermuten, dass es den Anfang einer Einnistung gab und deshalb die frühen Tests auch leicht positiv waren, diese aber abgebrochen wurde. Tut mir leid.
Ich an deiner Stelle würde jetzt auf die Mens warten.
Natürlich kann es auch sein, dass es einfach noch nicht genug hcg war, um mit den wahrscheinlich 25ern von DM positiv zu testen und am WE hast du doch einen positiven Test in der Hand. Ich würde mir aber nicht zu große Hoffnungen machen.
Deine Enttäuschung kann ich natürlich verstehen. Aber das ist leider das Risiko des frühen Testens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv? Was meint ihr?

Hallo zusammen, Kann es auch falsch positive Tests geben? Hab schon mehrmals darüber gelesen, und habe zwei Früh-Tests an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gemacht. Ergebnisse siehe Foto der untere Test ist von gestern, der obere von heute Morgen) - man sieht einen gaaaanz ...

von Mama1618 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST erst positiv dann negativ???

Gestern Mittag hatte ich zwei verschiedene positive Tests. Heute mit Morgenurin war ein anderer (auch 10er Test) und einer von denen die ich auch gestern hatte negativ Waren jetzt echt beide gestern Mittag ...

von Annaleinchen89 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben ich gehe davon aus das ich die ganze zeit vls hatte, da aber meine periode bis heute noch nicht da war 3 Tage überfällig habe ich einen test gemacht ja klar Strich muss stärker sein und und und kenne ich alles. Bei mir schlagen sst sehr spät erst an. Aber damit ...

von LuluMaus1991 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst vor mens leicht positiv

Hallo Ich hab mal eine Doofe frage kann ein sst vor der mens falsch 5ppsitiv anzeigen? Ich hab eben mal einen Test gemacht hab aber kein mu sondern 4 tassen tee getrunken. Hab aber einen zarten 2 strich. Hab heut abend einen fa termin weil ich eine zyste ...

von maxim2013 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Update zu : Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben ich habe eine ganze Reihe von Tests gemacht die scheinbar alle negativ ausgefallen sind und gestern an es+8 einen recht positiven Test gehabt teste natürlich weiter. Wollte nur sagen das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gegeben ist und der Strich an ...

von LuluMaus1991 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben, Kann es möglich sein das mir mein sst heute positiv angezeigt hat an es+5 und nein mein es habe ich ermittelt so das es keine andere möglichkeit gibt. Mein es war am 30.09 gewesen. Seht ihr das auch auf dem Test? Liebe ...

von LuluMaus1991 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv oder vl ??

Hey uhr lieben Hatte ihr schon die Erfahrung mit vl bei einem sst ? Leider kann ich nicht sagen wie mein Zyklus momentan ist da ich seit Mai die Pille abgesetzt habe und mein Zyklus momentan total durcheinander ist

von Leaashley 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Hallo zusammen, Wir würden gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen und üben seit gut 2 Monaten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich jetzt es+7 sein. Ich habe heute Mittag mal einem sst gemacht um zu gucken. Aber hab damit gerechnet dass er negativ werden ...

von MumyMelly 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.