Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannikjoel am 14.08.2018, 19:50 Uhr

Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben,
Ich bin Sarah 32 Jahre und Mutter von 2 wundervollen Jungs! ( 5/1,5)
Nun möchten mein Mann und ich gern noch ein weiteres Kind, das dann auch das letzte sein soll. Ich habe am 19.07.18 meine letzte Pille eingenommen und direkt am 20ten meine Periode bekommen. Mein Mann und ich haben regelmäßigen sex auch über die Eisprungzeit. Nun bin ich ja heute, 3 Tage vor meiner eigentlichen Periode. Ich hatte bereits vor einer bis anderthalb Wochen ca 2-3 Tage gaaaanz leichte schmierblutungen. Erst leicht bräunlich dann hell rot, begleitet von Unterleibsschmerzen und ziehen. Ich hatte in den vergangenen Tagen 1-2 x Schwindel und meine Brüste schmerzen. Seit heute zieht es denn auch wieder in den leisten! Schah und den netten Durchfall von heute wollen wir ja nicht unter den Teppich kehren

Soll das alles ein Zeichen für meine Periode sein, eine beginnende Schwangerschaft oder doch nur ein Magen Darm Infekt ??


Mädels ich brauche Rat oder kluge Sprüche biiiiitttttteeeee

 
4 Antworten:

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Schafinchen am 14.08.2018, 20:41 Uhr

hehe kluge Sprüche. Na das kann ja alles oder nix sein. Der Zyklus kann sich erst noch einpendeln nach der Pille, du könntest natürlich auch schwanger sein. mit testen würde ich dennoch warten bis minimum nmt plus 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Jannikjoel am 14.08.2018, 20:47 Uhr

Ja, hatte auch noch nicht vor zu testen. Entweder oder, allerdings hofft man ja doch schon etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Schafinchen am 14.08.2018, 21:14 Uhr

Verstehe ich auch. ich hoffe ja doch auch obwohl es der 1.ÜZ fürs zweite Kind ist und der Zyklus eh voll durchn Wind ist. Laut Kurve wird des ein 30/32 Tage Zyklus obwohl ich zuvor immer 21 bis 24Tage Zyklen hatte. na mal abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Jannikjoel am 17.08.2018, 19:12 Uhr

Ja Mädels nun ist es ja so, das ich heute hätte meine Periode bekommen sollen! Ich habe allerdings gestern schon einen Test gemacht und siehe da.... Richtig nix meine Periode hab ich aber auch heute nicht bekommen. Allerdings immer noch ziehen links und rechts in den leisten, beim Husten usw... Brüste schmerzen wie Sau! Ja schöne pms würde ich sagen.
Ich habe mich ganz offiziell von diesem Zyklus verabschiedet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt

Hallo bin neu hier Habe am 28.7.18 meine Pille nach 8 Jahre abgesetzt habe schon 2 wunderbare Kinder möchten jetzt noch ein drittes Kind meine Frage ist wie lange dauert es bis die Mens kommt habe starkes ziehen im unteren Bereich meine Brüste tun weh aber es kommt nix sind 2 ...

von Rinna38 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben &303; Erst mal zu mir ich bin 26 habe einen 9 jährigem Sohn und mit meinem Freund bin ich fast 5 Jahre zusammen, und jetzt möchten wir unsere Familie erweitern. Ich habe am 01.07.2017 das letzte mal die Pille genommen. ...

von Bin-Lisel 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt, keine Regelblutung

Hey, ich hab mal ne Frage, ich habe eine 1 jährige Tochter, damals habe ich die Pille abgesetzt, meine Tage bekommen und wurde gleich schwanger. Jetzt habe ich die Pille seit September unregelmäßig genommen, seit Mitte November ganz abgesetzt und habe weder eine ...

von Nicki Marie 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Hallo! Vielleicht ist jemand hie r dem es ähnlich ergangen ist?! Ich habe 1 1/2 Jahre die Tangolita Pille genommen . Dann abgesetzt weil Freund sich sterilisieren ließ und sofort meine Abbruchblutung und einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Jetzt nach fast einem Jahr Pause ( ...

von LeniLotti 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt...schmerzen!!

Hallo! Ich bin neu hier und würde mir gerne einen Rat von Gleichgesinnten holen... Zu mir: ich bin 33 Jahre alt und habe schon zwei Kinder (12/14) Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind... Ich habe zu Weihnachten die Pille abgesetzt. Leider hat es bis jetzt noch nicht ...

von SLS82 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille (jubrele still Pille) abgesetzt seit dem durch gehend braune schmierblutun

Hallo... Ich habe vor 9tagen die Pille (jubrele still Pille) abgesetzt seit dem habe ich durch gehend braune Schmier Blutungen...habe sie nur 1 monat genommen,weil ich krämpfe davon bekommen habe...ständiges ziehen im Bauch...und Regelartige Unterleib schmerzen...aber immer ...

von MelDuBel 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt jetzt am 12 ZT Schmierblutung

Hallo, wir haben uns für ein 2. Kind entschieden. Schon vor unserem 1. Kind hatte ich starke Zyklusschwankungen (von 20 Tage bis 35 Tage), sodass es schwierig war die Fruchtbaren Tage herraus zu finden. Unser lang dauernder Kinderwunsch ist jetzt fast 3 Jahre ...

von Baby2012Maslinica 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Ich habe 2 Tage früher (vor der Pillenpause) die Pille abgesetzt, da wir uns noch ein Baby wünschen. Hatten 3 Tage vorher GV...wäre es möglich das ich schwanger bin? Die Abbruchblutung hat 3 Tage später eingesetzt. Ich hab keine Ahnung wie sich ein Eisprung anfühlt. Ich hatte ...

von Katarone 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

pille abgesetzt....

Hallo Ihr lieben... Ich hab direkt nach der geburt (september 2013) die pille angefangen...normale pille da ich nicht gestillt habe... nehme diese also seit 8 monaten... da wir jetzt Kind nummer 2 planen hab ich kurzerhand die pille "abgesetzt" erst wollte ich meinen blister ...

von Sina26 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt - abbruchblutung?

Hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem die pille abgesetzt, d.h. ich hätte sie letzten donnerstag wieder anfangen müssen. nun habe ich heute eine blutung bekommen, nachdem ich schon seit gestern mit leichten "Regelschmerzen" zu tun habe. normal? oder sollte ich deswegen zum ...

von pummi08 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.