Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 06.09.2018, 18:52 Uhr

Frustriert - silopo

Langsam frustriert mich mein Zyklus so richtig...

Nachdem ich letzten Zyklus wegen Krankheit einen späten ES hatte, dachte ich, jetzt wird alles wieder "normal". Soweit man von "normal" in Bezug auf den weiblichen Zyklus überhaupt reden kann.

Jetzt bin ich aber schon wieder an ZT18 und kein ES bisher. Es nervt einfach nur noch. Die Zeit zerrinnt einem zwischen den Fingern und es gibt mehr Rückschläge als Erfolge. Langsam bekomme ich das Gefühl, mein Körper arbeitet gegen "mich" (bzw die Schwangerschaft).

Ovus negativ. Temperatur mehr oder weniger gleichbleibend. Wobei das mit "immer selbe Uhrzeit" gerade total schwer ist, weil entweder der Große gegen 5 wach wird und rüberkommt und ich dann nicht mehr schlafen kann oder eines der Kinder zum eigentlichen
Aufwachen ruft und natürlich nur Mama kommen soll, was dann dazu führt, dass die 3 Minuten nicht so wirklich eingehalten werden.

Trotzdem ist da nirgendwo ein ES und auch vom ZS hätte ich gesagt, da ist nix. Gespürt schon Mal gar nix.

Ich will jetzt wenigstens endlich Mal einen "sicheren" ES um zu wissen, ob es überhaupt theoretisch klappen kann. Fast alle gesetzten Herzen kann ich inzwischen abhaken, weil der ES ja jetzt frühestens übermorgen sein kann. Ist ja nicht so, dass wir die nur für ein Baby setzen, aber es ist halt schon irgendwie nervig, dass es am Ende dann wohl diesen Zyklus wieder nichts werden wird trotz aller Bemühungen.

Sorry für's Silopo aber es ist gerade so schrecklich frustrierend, dass ich jeden Zyklus aufs neue in der Luft hängen. Wenn ich wenigstens meinen regelmäßigen Zyklus von früher wieder hätte, dann hätte ich eine zeitliche Vorstellung.

LG Lilly

 
2 Antworten:

Re: Frustriert - silopo

Antwort von steffi220 am 06.09.2018, 19:44 Uhr

Hi Lilly,

Kann dich total verstehen. Das nervt so dermaßen. Man ist nur am ovus machen, sich beobachten und Gedanken machen...

Aber da dein Wunsch ja da ist, empfehle ich dir tatsächlich mal den weg zum arzt bishin sogar zum kinderwunschzentrum.
Auch wenn du das bestimmt nicht brauchst, aber deinem zyklus können Sie sicherlich stabilisieren.

Schwankungen sind auch völlig normal. Wenn dein es noch kommt und deine 2 zyklushälfte auch nicht zu kurz ist, sehe ich kein Problem nicht doch irgendwann schwanger zu werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert - silopo

Antwort von Irish83 am 06.09.2018, 19:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.