Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicnic123 am 07.09.2018, 9:28 Uhr

Ovu diesen Monat nicht positiv

Hallo,
Ich hibbel auch noch still weiter.
Ich würde gerne anderen öfter mal antworten und weiter helfen, aber ich bin da meißtens selbst ratlos und will nix falsches sagen. Also bitte nicht übel nehmen wenn ich mich sonst kaum melde.

Bei mir waren in den letzten zwei Monaten die Ovus positiv. Allerdings teste ich morgens, auch wenn man das nicht soll. Letzten Monat hatte ich vor dem positiven Ovu guten Zv und am Tag des positiven ovu war da nix mehr....
Diesen Monat, super Zv aber der ovu wird nicht positiv - stärker, aber nicht positiv.
Keine Ahnung was das wird diesen Monat.... Laut Kalender hätte ich Mittwoch Es gehabt . Das letzte mal geherzelt in der Nacht von Montag auf Dienstag.
Ich guck schon mal wann ungefähr die nächsten fruchtbaren Tage im nächsten Zyklus sind

 
4 Antworten:

Re: Ovu diesen Monat nicht positiv

Antwort von lilke am 07.09.2018, 16:21 Uhr

Mir passiert das leider häufiger in den letzten Zyklen. Allerdings wurde der Ovu dann immer ein paar Tage später - also "zu spät" dann tatsächlich noch positiv. Aktuell warte ich auch noch darauf, dass er wirklich positiv wird. Heute (ZT 19) ist er endlich mal ETWAS stärker geworden, aber eben auch noch nicht positiv. Ich hoffe, dass er dann morgen positiv wird.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu diesen Monat nicht positiv

Antwort von dawn am 07.09.2018, 16:59 Uhr

Hallo!

Es kann leider sein, dass trotzdem nicht genügend LH produziert wurde, damit das Ei auch ordentlich hüpft.
Alles kann, nix muss. Hatte so einen Zyklus auch schon mal.
Ich stelle mich aber mit dir gemeinsam an für die nächste Runde. Bei mir war zwar der Ovu super, aber die Temperatur fürn Popo...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu diesen Monat nicht positiv

Antwort von FrauStorch am 08.09.2018, 8:41 Uhr

Manchmal ist der Peak auch nur kurz. Wenn man dann nur einmal am Tag testet kann man ihn verpassen. Mach es doch mal morgens und Abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu diesen Monat nicht positiv

Antwort von nicnic123 am 08.09.2018, 9:25 Uhr

Danke für eure Antworten.. Ich versuch es dann mal auch nachmittags.
Ich vergesse es nur ständig ;-)
Und dann hab ich zu viel getrunken.....
Baja.... Geht ja mehreren so.
Einfach mal machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu kurz vor positiv, dann negativ

Hallo zusammen. Heute zt 15. Ovu bislang immer negativ. Dann heute morgen um 6 kurz vor positiv. Ein ganz bisschen hat noch gefehlt. Dann eben nach wenig trinken und kein wc, absolut negativ. Dachte an nen defekten ovu. Wiederholt. Ebenso kaum ne zweite Linie. Benutze ...

von steffi220 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu, aber keine Menstruation

Hallo, ich bin die ganze Zeit am grübeln und deswegen habe ich mich nun angemeldet. Ich hatte am 15.8 einen positiven Ovu. Habe diese gemacht, weil ich mich ganz komisch fühlte. Nun war der Ssw test negativ, aber keine Periode in Sicht. Dazu muss ich sagen, dass ich vor 4 ...

von MSandra16 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Nicht sicher ob/wann Ovu Test positiv ist

Hallo ihr Lieben Ich benutze den ersten Zyklus Ovu-Test, weil es nun schon seit ein paar Monaten mit dem KiWu nicht geklappt hat... jetzt bin ich mir ...

von Abendst3rn 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest nach 6 Tage immer noch positiv

Hallo.. Wir planen unser zweites Kind. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus seit der Geburt habe ( 45 Tage ): ) benutze ich Ovulationstest umwine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Am Donnerstag war ich positiv. (Beide Linien gleich stark) am Freitag war ich zu meiner ...

von KleinesSterni 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Endlich mal ein positiver Ovu

Ich war eigentlich nie begeistert von ovus, allerdings hatte ich bis zu meiner 1.FG im Februar auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und ich konnte den Es gut errechnen . Danach habe ich sie mal ausprobiert und dachte die zeigen bei mir irgendwie nicht an. Ich glaube ich ...

von nicnic123 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest positiv, schwanger?

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Eileiterentfernung ist es nun der erste Übungszyklus. Ich wollte mich eigentlich nicht im 1. Zyklus gleich so verrückt machen...naja nun habe ich doch angefangen zu orakeln... Ich habe seit 2 Tagen mit Morgenurin Ovus gemacht und beide ...

von Frieda19 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Hallo! War meint ihr? Ich verstehe mein Körper nicht mehr... Ich dachte, dass ich mein ES am 11.06 hatte, eine Woche später ist der Test wieder positiv. Der unterste ist von heute. Temperatur messe ich nicht... Mein normaler Zyklus ist 29-31 Tage ...

von albina88 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu nur einen Tag positive

Hallo Ihr lieben, ich bin verwirrt. Habe diesen Monat mit ovus angefangen, schon recht früh alle negative, so vorgestern war ich ZT 12 da wurde er schon deutlicher und gestern dann fett positiv. Wir hatten auch gestern und heute GV. Dann habe ich heute getestet und peng ...

von Efeu2011 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Mein Zyklus ist meistens 30 Tage. Heute bin ich erst Zyklustag 10 und ich habe gerade einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv. Erste Frage... ist das bei einem so "langen" Zyklus nicht ein bisschen früh? Zweite Frage: ...

von Frieda19 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Orakel positiv, ss test negativ?

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen jetzt seit Mai 2017 schwanger zu werden. Im Juli 17 klappte es, endete aber leider mit einer FG in der 9ssw. Das Herz hörte einfach auf zu schlagen ...

von Tanylene 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.