Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 06.09.2018, 19:54 Uhr

Auch silopo

Ich bin auch genervt: ich werde nicht schwanger- oder verliere die Babys. Frauenarzt und kinderwunschklinik sagen, dass nichts gegen eine Schwangerschaft spricht, schließlich war ich es bereits 5x.
Trotzdem ich drehe mich im Kreis, die letzten paar Tage vor der Periode bin ich unausstehlich, gereizt und traurig.
Um mich herum werden alle schwanger/Eltern.
Am Sonntag ist die schlimmste Zeit voraussichtlich vorbei.

 
3 Antworten:

Re: Auch silopo

Antwort von Nia89 am 06.09.2018, 20:18 Uhr

Das tur mir echt leid für dich! 5x eins verloren ist härter als ich mir vorstellen kann :-(

Eine Freundin von mir hat eine ähnliche Geschichte wie du und unser Kontakt ist fast abgebrochen seit ich Mutter bin.

Der Wunsch ist so present, dass es einen Verrückt macht. Du musst super stark sein überhaupt noch dran zu sein!
Drücke dir ganz fest die Daumen!

Ps: der Sinn von silopo ist mir klar aber wofür steht es genau? Eine Abkürzung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch silopo

Antwort von Irish83 am 06.09.2018, 20:45 Uhr

Sinnloses Post

Nein, ich habe ein Kind geboren. Das wünscht sich allerdings auch ein Geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch silopo

Antwort von lilke am 06.09.2018, 21:09 Uhr

Total verständlich!

Mag mir gar nicht ausmalen immer wieder FGs. Da will man dann ja auch Mal eine Ursache wissen!

Viel Erfolg, dass es beim nächsten Mal hält.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.