Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora884 am 20.05.2018, 16:09 Uhr

schwanger trotz blutung ?

Hallo ihr lieben, ich hatte vor einer Woche meine periode. 2-3 Tage früher wie sonst und einen Tag lang nur hellrosa mit weissen Ausfluss dann zwei Tage geblutet aber viel weniger als sonst..die Periodenschmerzen blieben auch weg dafür hatte es bevor es anfing einen kurzen Stich links im Unterleib.
Normalerweise habe ich sie 6-7 Tage lang u d so stark das ich den OB stündlich wechseln muss.
Mein Schokowahn blieb diesmal auch aus.
Nun seit 4Tagen habe ich Periodenschmerzen immer wieder mal obwohl sie weg ist dazu bin i h unglaublich müde und hab Wasseransammlungen in Händen und frei hat nachdem aufstehen.
Finde irgendwie komisch.
Hatte das mal jemand ähnlich und war dann schwanger ?

 
4 Antworten:

Re: schwanger trotz blutung ?

Antwort von nane29 am 20.05.2018, 17:09 Uhr

Huhu naja ganz so ähnlich war es bei mir nicht hatte keine Blutungen als ich jetzt schwanger wurde die Symptome so wären anfangs da aber ehr unbemerkt . Hab dann einfach getestet und bin jetzt in der 30 SSW . Drück dir die Daumen . Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz blutung ?

Antwort von Jorinde17 am 20.05.2018, 18:08 Uhr

Mach‘ halt einen guten Frühtest, was sonst?

Normalerweise hat man erst in der späteren Schwangerschaft Wassereinlagerungen. Selbst wenn Du schwanger bist, sollte das also so früh keinesfalls schon sein.

Kann es sein, dass Du übergewichtig bist? Ich würde über Deine Beschwerden mal mit dem Hausarzt sprechen. Wasseransammlungen in Händen oder Füßen bei einer noch nicht alten Frau sind nicht normal und deuten darauf hin, dass der Körper bereits Zeichen von Überforderung zeigt (durch Übergewicht oder auch durch eine Erkrankung).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz blutung ?

Antwort von Nora884 am 20.05.2018, 18:44 Uhr

Danke für eure antworten.
Ichhabe schon drei Kinder und hatte damit dem Wasser auch schon immerziemlich früh zwarzum Schluss deutlich mehr dennoch schon sehr früh begonnen deswegen meine Gedanken dazu :)

Nein also Übergewicht Hab ich gar nicht bin genau in dermitte vom normalgewicht.

Frühtest habe ich keinen da, mir kreisen nur die Gedanken etwas da eben die Periode so ungewöhnlich kurz und schwach war.
Ich dachte ja sie macht ihre bei mir so übliche ein Tag pause nach der Hälfte doch da kam nichts mehr..

Mich interessiert einfach ob es wem ähnlich ging ,man hört ja manchmal das es diese einnistungsblutung gibt ich kenne das nur gar nicht und irgendwie ist das alles etwas komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz blutung ?

Antwort von Mijou am 21.05.2018, 12:15 Uhr

Warst Du wegen der Wassereinlagerungen schonmal beim Arzt? Eine gesunde, nicht-schwangere Frau hat normalerweise kein Wasser in Händen und Füßen. So etwas kann auf ein Problem mit Nieren oder Herz hindeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starke Blutungen trotzdem schwanger

Hallo Ich bin ganz neu hier und lese mich schon seit Tagen durch das Internet und konnte noch auf keinen Nenner kommen.Vielleicht hat jemand was ähnliches durchgemacht. Ich bin mehr wie durcheinander,ich habe am Freitag meine Regel bekommen mit einem 26-29 Tage zyklus am 28 ...

von eloradana80 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutung. Obwohl ich dachte ich sei schwanger.

Hey an alle. Habe ich mich gerade angemeldet. Also ganz neu! Ich hoffe ich finde hier eine Antwort. Und zwar haben wir schon einen Sohn er ist jetzt 1 jahr geworden. Wir verhüten nie also es könnte immer eine Schwangerschaft im Raum stehen. Nun habe ich eigentlich immer ...

von Ifeadigo 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutungen, trotzdem schwanger?

Hallo, ich bin neu hier. Hab einen 3 Jahre alten Sohn und probieren seit fast 1 Jahr wieder schwanger zu werden. Hab sehr unregelmäßige Zyklen. Vor 3 Wochen hab ich dann am 30. Tag eine Blutung bekommen, aber bei weitem nicht so stark wie sonst. Nach dem ich 2,5 Wochen lang ...

von Sue175 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

nie Blutung wann schwanger?

Hallo meine lieben Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig. Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt ...

von MiriamJunglas 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

möchten Schwanger werden und jetzt blutung 11 Tage zu früh

Hallo alle zusammen:) Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind und letzte Woche war ich fruchtbar und nun hab ich starke Schmerzen und Blutung wie meine Regel aber die wäre dann 11 tage zu früh ich glaub zwar nicht das es geklappt hat ...

von Kleine18 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Woher kann die Blutung kommen? Er sagt schwanger!

Hallo leider ist mein Frauenarzt nicht da und somit wende ich mich mal an euch. Vielleicht war jemand von euch mal in so einer Situation und hat Erfahrung damit. Oder eine Meinung. Ich und mein Mann versuchen an einem 2. Kind zu basteln und verhüte auch seit 1 1/2 Jahren nicht ...

von Millicuis 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo Leute... Vielleicht ging es einen von euch schonmal genauso. Mein freund und ich haben im Januar per kaiserschnitt unser kleines Mädchen bekommen. Nun sind wir fest überzeugt das wir noch ein baby wollen. vom 2.4.bis 19.4.hatten wir jedem Tag geschlechtsverkehr. am ...

von Samia2013 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutungen und Schwanger

Hallo ihr Lieben Muss mal mein Frust loswerden. Bin ganz frisch schwanger. Montag war NMT und ich habe positiv getestet. Hab aber davor leichte Schmierblutung gehabt und jetzt immer noch Leichte Blutung. Bin Dienstag gleich zu meiner Frauenärztin. Sie sagt das man nichts ...

von Anni84 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger troß blutung

Schon guten abend .wolltre fragen ob mir einer helfen kann bekomme regelmäsig meine blutung.spüre aber seit drei wochen tritte im bauch sowie bewegungen m bauch habe ein mal mit mein freund geschlafen und nicht verhütet könnte es sein das ich Schwanger bin habe jetzt auch ...

von jaquelin 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwangerschaftwunsch obwohl keine Blutung/berufstätig trotz stillen?!

Hallo Zusammen, hoffe hier paar Tipps zu bekommen, würde mich sehr darüber freuen! Habe 2 Anliegen... Mein Sohn ist nun 10 Monate alt, und ich stille ihn nachts mehrmals und tagsüber 1x. Abstillen habe ich versucht, aber es sind alle Versuche fehlgeschlagen. Nun werde ...

von makedon 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.